Homer_Simplon
Foxy Gentleman
@schappi und slaine
wann seid ihr ungefähr am annaturm? wir können uns da dann treffen
wann seid ihr ungefähr am annaturm? wir können uns da dann treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leutz..
Werde morgen auch an dieser Wöltjebuche sein - wenn ich sie finde. 11.15? Ist das Teil ausgeschildert? Fahre von Springe los. War noch nie im Deister, hab also kein Plan, aber dafür GPS *hö hö
Also vielleicht bis Morgen
Gruß
Lars

)Hallo Leute,
freut mich wenns allen Spass gemacht hat Ich ahbe nächste Woche DMittwoch und Donnerstag Urlaub und nach Ostern auch noch den Dienstag und Mittwoch.
Wenn Jemand Lust hat Andi? könne wir auch in der Woche fahren.
Ansonsten Wie sieht es Karfreitag aus?
Wir haben ja noch nicht den Grenzweg gefahren.
Und den Ladies only müssen wir auch noch.
Gruß
Schappi
War echt mal ne interessante Sache im Deister! Und den Bike Guide gabs gratis dazu, nochma schönen Dank an Schappi.
Falls jemand interesse an dem .kmz - File der heutigen Tour hat (mit Google Earth öffnen) mail ichs euch. Einfach per PN anforgern..
Schönen Abend noch, bis die Tage
Gruß
Lars
Hallo Leute,
freut mich wenns allen Spass gemacht hat Ich ahbe nächste Woche DMittwoch und Donnerstag Urlaub und nach Ostern auch noch den Dienstag und Mittwoch.
Wenn Jemand Lust hat Andi? könne wir auch in der Woche fahren.
Ansonsten Wie sieht es Karfreitag aus?
Wir haben ja noch nicht den Grenzweg gefahren.
Und den Ladies only müssen wir auch noch.
Gruß
Schappi
) sörenHallo Sören,
Was hälst du von Karfreitag wieder 11:15 an der Wöltjebuche?
Hat noch jemand Interesse?
Gruß
Schappi
das nenn ich mal ne prompte antwort. 11.15 passt super . werde da sein. freu mich auf freitag gruß sörenschade, ich fahre nach Winterberg... was fahrt Ihr denn dort für Strecken und wieviel Kilometer?
Guter Mann!Es kommt uns nicht aufs km-Machen an sondern auf den Spass und Technikfaktor bei den Abfahrten.