Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...letzen Sonntag ist jemand unten mit dem Vorderrad steckengeblieben und hat einen Abflug gemacht
Das kenne ich da auch: Nach 2 Metern sitzt das Profil mit Modder zu und dann geht´s auf dem Steilstück dahin....und tschüß....Einschlag => Autsch!10:30Um 10:45 am Paß?
hallo homer, wann willste denn montag los ?

...Das verhalten der Fußgänger ist unteraller sau und gestern hatte ich dann auch noch ärger mit einem Förster...
Richtig vergleichen kann ich, in unserer Region, den Deister nur mit dem Harz (werde demnächst mal die Hildesheimer Mountains testen).Merkwürdig - ich habe nie Probleme...!Moin,
war gestern im Deister unterwegs und für die nächste Zeit das letzte mal.
Seit ca. 14 Jahre bin ich im Deister unterwegs und so schlimm, wie die letzten 1,5 Jahre bzw. gestern war es noch nie. Das verhalten der Fußgänger ist unteraller sau und gestern hatte ich dann auch noch ärger mit einem Förster.
Ich werde zukünftig mehr im Harz fahren, hier sind MTBler wenigstens willkommen und man freut sich über jeden Euro der in der Region gelassen wird.
)
Wen hab ich denn heute um 11 Uhr am Nienstedter Pass gesehen?
Ward das ihr, Wiehenbiker? Da standen so zwei Kfz mit "MI" auf´m Parkplatz.
Ich war der, der die Roadbiker gejagt hat!![]()
Hatte leider keine Zeit für mehr als Winken und habe den Zuruf nicht verstanden!
JöB
), vermutlich war das der Auslöser.
.
, wann geht´s wieder los ???????????????