Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, ihr scheint ja Spass gehabt zu haben. Winterberg war sehr voll, aber Ultragenial. Verletzungen sind überstanden (nach ordentlichem Jammern bei Frauchen :D ).

Wir fahren morgen (Ostermontag) gegen 11:00/11:30 am Parkplatz "Sportplatz, Bredenbeck" los.
geplante Strecke: Taternpfahl - Bielstein - Serpentine - Köllnischfeld - Laube - ATB-Weg - Laube - Grenzweg - Bredenbeck

Wer Lust hat, oder auch ne andere Strecke fahren will... entweder dort sein, oder kurz anrufen, zwecks Absprache (null 175-177 neun 267)

so long...

da meine Jungs ALLE abgesagt haben, lass ih mich blicken und fahre mit Euch mal mit.
Bis später

hai dueckr ,

auch von mir dann erstmal "gute besserung" . brauchst wohl ein neues bike mit mehr federweg, damit der mageninhalt nicht so durchgeschüttelt wird ;).

kleiner scherz, hoffe bist bis zur nächsten tour wieder fit .

apropos nächste tour :

schappi :eek: , wann geht´s wieder los ???????????????

v.g. sören

Hallo sören, Hallo Leute,
die Wettervorhersage für das Wochenende ist bombastisch.
Wer hat Lust am Wochenende mitzukommen?
Mir würde Samstag ab 16:00 Uhr oder Sonntag um 11:0 Uhr passsen
Gruß
Schappi

Hallo schappi,

hoffe du hast ostern und die ganzen eier gut überstanden.
denke, sonntag wäre der bessere tag . wieder alter treffpunkt 11.00 uhr an der wöltjebuche ? :daumen:

genieß noch deinen resturlaub ;)

viele grüße
sören :p

Hi,

ist am WE jemand den Grenzweg gefahren? Wie siehts aus, alles trocken und auch mit der CC-Gurke gut fahrbar?

Gruß
Sebastian

Hallo schappi,

hoffe du hast ostern und die ganzen eier gut überstanden.
denke, sonntag wäre der bessere tag . wieder alter treffpunkt 11.00 uhr an der wöltjebuche ? :daumen:

genieß noch deinen resturlaub ;)

viele grüße
sören :p

Hallo Sören,
dann Sonntag um 11:00 Uhr an der Wöltjebuche
Kommt noch jemand mit?

Gruß
Schappi

Hallo Slaine,
Kommst du dirkt zur Wöltjebuche oder kommst du Um 10:30 Uhr zu mir?
Gruß
Schappi

Also von Euch hab ich dort oben keinen gesehen. Ich war bis 11:40 Uhr der einzige am Annaturm...

Wir fahren Freitag gegen 17 Uhr wieder. Sonntag geht´s nach Schulenberg in den Bikepark.

:lol: Wir sind doch zusammen gefahren. Wir sind dann noch vom Bielstein aus Richtung Bredenbeck gefsahren.

@ Schappi
wir werden dann auch am Sonntag fahren und am Annaturm zu euch stoßen

Hallo Andi,
wir wollten mit dem Grenzweg anfangen, der Direkt an der Wöltjebuche losgeht, dann Grabweg und dann Tannennadel Trail.
Warum kommst du nicht auch zur Wöltjebuche?
Wier können uns auch bei mir treffen.
Gruß
Schappi

Hallo Andi,
wir wollten mit dem Grenzweg anfangen, der Direkt an der Wöltjebuche losgeht, dann Grabweg und dann Tannennadel Trail.
Warum kommst du nicht auch zur Wöltjebuche?
Wier können uns auch bei mir treffen.
Gruß
Schappi

kommt ihr an nem Wandererparkplatz vorbei an dem wir uns treffen können? letztes mal sind wir vom Sportplatz in Bedenbeck aus gestartet

Hallo Homer,
Vorschlag als Treffpunkt wäre das Kniggesche Forsthaus um 10:45 in Bredenbeck.
Das ist etwa 1km westlich (vom Sportplatz aus) am Waldrand von da aus geht der Frauenweg auf den Kamm hoch

Gruß
Schappi

hallo schappi,dann stoßen wir unten am tarternpfahl zu euch um 10.50 uhr sonnige grüße aus unserem büro v.g. sören

Hallo Leutchen,

Sonntag beginnt doch die absolut famose "Challenge for MTB" und das mit einem 35km "Marathönchen" im Solling. So gern ich mit euch fahre, aber ich werd mich (sofern ich heile aus Holland wieder komme) da hin begeben.

Vielleicht überlegt sich der ein oder andere von euch ja auch noch, teilzunehmen.

Da will ich auch hin. Gibt es jemanden, der mit mir eine Fahrgemeinschaft machen will? Komme aus Neustadt a.R. und könnte auch den Fahrer machen.

jöb

Hallo Leutchen,

Sonntag beginnt doch die absolut famose "Challenge for MTB" und das mit einem 35km "Marathönchen" im Solling. So gern ich mit euch fahre, aber ich werd mich (sofern ich heile aus Holland wieder komme) da hin begeben.

Vielleicht überlegt sich der ein oder andere von euch ja auch noch, teilzunehmen.

Dabei sein ist alles... :D

Hi exto, ich bin auch dabei, habe aber Leichtsinnig über 52 km gemeldet. Treffen wir uns evtl. vor Ort ?

:lol: Wir sind doch zusammen gefahren. Wir sind dann noch vom Bielstein aus Richtung Bredenbeck gefsahren.

@ Schappi
wir werden dann auch am Sonntag fahren und am Annaturm zu euch stoßen

ach das seid Ihr gewesen, hattest Du mir nicht nen anderen Nick (irgendwas mit Thomas...) genannt?

Na ist ja egal, bist rehabilitiert :D ich hoffe Ihr seid noch gut und heile runtergekommen (mir ist bei einer weiteren Abfahrt der Schaltzug gerissen ******)

Heute starten wir wieder von bredenbeck aus um 17 Uhr. Bis demnächst mal.

hey, kann ich am sonntag eventuell mitfahrn? war erst 1 mal im deister, und hab übelst lust auf mehr!!! da sinwa von wennigsn aus gefahrn, aber ich würd sowiso mitm auto kommn, von daher is das einerlei.

Ich wollte noch einmal Alle an den termin am 22.4. für die HarzTour erinnern
Bislang sind es Downhillfaller und ich die auf jeden Fall nach Goslar wollen.
Wer hat sonst noch Lust.
Start is am 22.4 um 10:00 Uhr in Goslar auf dem Marktplatz:

Fantasy – Tour durch Wald und Auen

Nach dem Start in Goslar erreichen wir kurz darauf bereits einen tollen Aussichtspunkt und genießen den weiten Blick in die nördlich vom Harz liegende Ebene. Oberhalb des märchenhaften Wintertales radeln wir am Kamm entlang und gelangen zum Gipfel des Höhenzuges mit Fernsicht über die Gebirgslandschaft. Danach tauchen wir über anspruchsvolle Trails in einen mystischen von Gräben durchzogenen Wald ein. Sonnenstrahlen zwängen sich durch das dichte Kronendach und lassen den Wasserdampf an den steilen Hängen wie Vorhänge aufziehen. Es würde uns kaum überraschen, wenn Elfen und Kobolde auftauchen und uns ein Stück des Weges begleiten. Glitzernde Teiche und versteckte Auen und Täler erwarten uns noch.

Diese MTB-Tour, die für durchschnittlich trainierte Radler kein Problem ist, überrascht mit technisch anspruchsvollen Teilstücken – ganz zu schweigen von den fantastischen Ein- und Ausblicken.

Leistungsdaten:

Streckenlänge: 40 km
Höhenmeter: 750 hm
Dauer: 5,0 Std.
Kondition: ***
Fahrtechnik: ****
Mehr Infos unter:
http://www.harzaktiv.net/frameset.htm

Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.