Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ost - Deisterbiker,
ich habe gerade erfahren, dass meine reparierte Federgabel Morgen in der Werkstatt ankommt. Wenns nicht mit dem Teufel zugeht könnten wir am Samstag die schon lange von Downhillfaller und mir geplante Westdeisterrunde mit Abschlußpils in der Moorhütte in Angriff nehmen. Vermutlich sind wir wieder zu spät, da ihr euch ja schon im Ostdeister verabredet habt.:heul: :heul:
Wir haben ne nette Tour mit viel Spaßfaktor zusammengestellt. So was Geiles wie den Grabweg können wir natürlich nicht bieten. Aber vielleicht habt ihr ja mal Bock was anderes zu fahren.:) ;)
Wir würden am Samstag vom Teufelsbrückenparkplatz starten, zeitlich würden wir uns nach euch richten.
Wenn ihr Interesse habt, schicken wir euch noch ne Wegbeschreibung. Der Parkplatz ist optimal zu erreichen.
Wenns nicht klappt wirds halt mal wieder verschoben:(
Bis denne
Gruß vom Gabelmann:daumen:

Hallo Ost - Deisterbiker,
ich habe gerade erfahren, dass meine reparierte Federgabel Morgen in der Werkstatt ankommt. Wenns nicht mit dem Teufel zugeht könnten wir am Samstag die schon lange von Downhillfaller und mir geplante Westdeisterrunde mit Abschlußpils in der Moorhütte in Angriff nehmen. Vermutlich sind wir wieder zu spät, da ihr euch ja schon im Ostdeister verabredet habt.:heul: :heul:
Wir haben ne nette Tour mit viel Spaßfaktor zusammengestellt. So was Geiles wie den Grabweg können wir natürlich nicht bieten. Aber vielleicht habt ihr ja mal Bock was anderes zu fahren.:) ;)
Wir würden am Samstag vom Teufelsbrückenparkplatz starten, zeitlich würden wir uns nach euch richten.
Wenn ihr Interesse habt, schicken wir euch noch ne Wegbeschreibung. Der Parkplatz ist optimal zu erreichen.
Wenns nicht klappt wirds halt mal wieder verschoben:(
Bis denne
Gruß vom Gabelmann:daumen:

hallo barbie shg,
möchte den anderen nicht vorgreifen , aber ... ist vllt. ein bißchen zu spät.
gerade schappi wollte ja unbedingt dabei sein, und vllt. der ein oder andere auch.
also wenn´s nach mir ginge, würde ich das gerne verschieben :rolleyes:, da ich dieses we nicht ganz so viel zeit habe, und auch gerne dabei wäre.

v.g. sören

hallo jungs, was ist denn nun ? muß so langsam mein wochenende planen. bleibt es bei 10.00 uhr laube oder soll die andere seite des deisters unsicher gemacht werden. ich wäre ja in anbetracht der kürze der zeit für laube ;-).v.g. sören

hallo jungs, was ist denn nun ? muß so langsam mein wochenende planen. bleibt es bei 10.00 uhr laube oder soll die andere seite des deisters unsicher gemacht werden. ich wäre ja in anbetracht der kürze der zeit für laube ;-).v.g. sören

Ja Jungs, was ist denn nun ???
Gabelmann: wie siehts aus??? Bike fertisch???
Alles hängst von dir ab :D :D

Ich weiß nur, das die Westtour teilweise bald zugewachsen ist, und wir nicht mehr alles fahren können.
Wir sollten aber so 2,5-3 Std. und so 800-900 Hm einplanen.
Bestes Wetter morgen. Jungs, gebt euch nen Ruck.

Gruß
Downhillfaller

Wollt ihr Westdeisterfahrer nicht morgen zur Laube kommen? :) ich mein ich will die "Westtour" will ich auch gern mal mitfahren, ist aber jetzt etwas kurzfristig für Kollegen, die nicht so oft ins Forum schauen
edit: dirk hab das grad erst gelesen, will mich jetzt auch net querstellen, können Homer und schappi auch mal anbimmeln

Wollt ihr Westdeisterfahrer nicht morgen zur Laube kommen? :) ich mein ich will die "Westtour" will ich auch gern mal mitfahren, ist aber jetzt etwas kurzfristig für Kollegen, die nicht so oft ins Forum schauen
edit: dirk hab das grad erst gelesen, will mich jetzt auch net querstellen, können Homer und schappi auch mal anbimmeln

ich bin für alle Schandtaten bereit und könnte auch an der Kreuzbuche auf euch treffen

sorry wollen jetzt nach demokratischer Abstimmung doch an unserer konservativen Laube um 10 Uhr festhalten, wir sind enfach zu unflexibel, ihr habt uns so überrumpelt :)

Hallo Schaumburgerschönwetterbiker,

Ich hatte mich so auf die Westdeistertour mi euch gefreut.
Aber ich kann nicht (24h Rennen Nürburgring) können wir das ein andres Mal machen?
Gruß
Schappi

Hi Leute,
gute Nachricht, die Gabel ist da:D :D , ich hole meinen Bock:love: gleich ab.

Von mir aus kann die Westdeistertour am Sa. starten.:daumen: :daumen:

Aber ich merke, ihr seid euch noch nicht einig.:confused: :confused:

Anzumerken ist: Das die Tour (wie Downhillfaller schon erkannt hat:o ) bald teilweise zugewachsen ist.

Schade das Schappi nicht kann:( . Der hat uns ja erst dazu angeregt mal was zusammenzubasteln.

Gruß vom nun wieder
glücklichen Gabelmann:daumen:

Wir können das ja nächsten Samstg noch einmal fahren!
Dann bin ich dabei
Schappi
Ich muss doch mit meinen neuen Bremsen, Pedalen und Griffen posen!

hallo homer,
wo kommt ihr denn dann lang ?
frag nur , ob wir nicht gleich mit dem grenzweg beginnen wollen. würde dann nämlich zur wöltjebuche kommen, oder halt wie abgemacht zur laube.

v.g. sören

Ich mach mich auch mal spontan auf die Socken. Hier pennt eh noch alles...

Bis gleich...

hey Leute,
zurück vom Nürburgring (das Hankook Team hat den 4. Platz in der gesammtwertung gemacht (von 230 Startern)
Wie wars gestern?
Nächstes Wochenende Westdeisterrunde?
Gruß
Schappi

hallo schappi, glückwunsch zum 4. platz :)
naja mitfahrer waren exto, slaine, homer und sohn und ich.
getroffen haben wir uns an der wöltjebuche und mit dem grenzweg angefangen.
hätten wir besser mal gelassen. war noch mächtig feucht und nass, und nach ca. 50 metern hab ich auch schon nen schönen abgang übern lenker gemacht. ich war noch nicht wieder auf dem bike, da lag auch schon unser wiehenbiker exto.

beim einstieg in den grabweg, haben wir noch über dich gelästert, und schon hatte slaine´s helm eine begegnung mit der heimischen erde.

danach haben uns homer und sohn richtung schwimmbad verlassen, und der müde exto und ich machten uns auf den weg zum alkoholfreien weizen am annaturm. slaine hatten wir vorgeschickt.

dann nochmal den ladies only und gut war. der ofen brannte mächtig, und irgendwann war die birne auch weichgekocht;) slaine konnte mal wieder nicht genug bekommen, und ist den nadelwaldtrail nochmal gefahren.
falls er sich nicht verfahren hat, sollte er es auch wieder heil nach hannover geschafft haben :-)

hat spaß gemacht und schreit nach wiederholung (ohne sturzfestival :D)

v.g.

sören

Boah, ich hab heute noch dicke Beine :( (und Kreislauf...)

War irgendwie echt nich mein Tag. Ich glaube ich hab's in den letzten 2 Wochen wohl ein bisschen übertrieben. Ich war ja Donnerstag schon platt. Ich konnte nicht mal auf dem Grabweg richtig Druck machen. Hatte irgendwie so wenig Kraft, dass mir 2x bald das Bike unterm A**** weggefallen wär...:heul:
Noch mal danke, Sören, dass du mich wieder hoch auf'n Kammweg gequatscht hast...

Ich fürchte, der Grenzweg hat mich das Vorderrad gekostet. Ich bin zwar noch nicht ernsthaft dabei gewesen, glaube aber irgendwie nicht zu 100%, dass ich die Felge noch mal grade ziehen kann. Na ja, Gabel und Rest haben nix abgekriegt.

Noch was:

Würde man jemandem glauben, der erzählt, er habe mitten im Wald einen ca. 80 jahrigen, blinden Jogger getroffen?

Der Deister ist voller seltsamer Gestalten !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück