mein Beileid, sowas kenne ich noch von Ex-Freundinnen
danke, nur das ich mich nicht von meiner Tochter trennen will
aber Bestechung hat schon immer funktioniert und ausserdem habe ich doch wieder ne starke Allergie gegen Pferdehaare

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Beileid, sowas kenne ich noch von Ex-Freundinnen

Am 1.9. bin ich in Briancon. Zum Biken![]()
2. Du kannst auf jeden Fall in Baggies fahren, obwohl, hauteng is schon irgendwie sexy...![]()
Da wir am Samstag nach Willingen wollen, da laufen richtig Boxenluder rum,können wir das für dieses WE wohl knicken.
Nene,nachher will mich dann noch einer pötern.
Haben die in Detmold auch eine SeniorenII für die Greise?
hallo schappi , sonntag 11.30 uhr hört sich gut an ............................................................................................................................. @ homer ,exto, schappi, slaine, roudy und co : was haltet ihr denn von der idee, alle am marathon in pyrmont teilzunehmen, und ne mannschaft (deisterbiker o.ä.) zu melden ?
Dirk,
wie ist das nun mit Sonntag? Bekommt Ihr Ausgang oder nicht?
Ich habe langsam das Gefühl, daß euch eure Frauen den Umgang mit uns verboten haben (nachdem Tom von seiner letzten Tour mit mir und Nico so lädiert zurückgekommen ist)
))
Hallo hoerman2201,
wenn Ihr am Sonntag eine Tour plant dann würde ich mich gerne anschließen. Für mich wäre der Treffpunkt Waldkater ideal und die Uhrzeit so gegen 14:00 Uhr. Wir können uns aber auch gerne wo anders Treffen oder zu einer anderen Uhrzeit.
Vielleicht meldest Du dich mal ob Sonntag was gehet oder nicht. Bis denn und Grüßle
Stefan ;-)
hallo schappi , sonntag 11.30 uhr hört sich gut an ............................................................................................................................. @ homer ,exto, schappi, slaine, roudy und co : was haltet ihr denn von der idee, alle am marathon in pyrmont teilzunehmen, und ne mannschaft (deisterbiker o.ä.) zu melden ?
. Wenn ich mitfahre kann sich jeder sicher sein, sein Minimalziel nicht letzter zu werden, auch zu erreichen

Hi, bin morgen leider auch nicht dabei - Familienausflug nach Willingen/Wheels of Speed. Viel Spass Euch, Wetter soll ja gut zu werden und trocken genug ist es auch wieder.
. Das Fahren ist kostenlos, nur der Lift kostet Kohle, aber wir wollen ja auch ein bissl was schwitzen
. Das war auf jeden Fall richtig genial, da müssen wir alle mal hin. Haben die in Detmold auch eine SeniorenII für die Greise?
Gruß
Schappi
Wie fährt sich das Scott Ransom? gib mal einen ersten Eindruck

Außerdem habt ihr euch da eines der härteren Events ausgesucht. Wie wär's mit den 3 Stunden von Detmold (18.08.). Da bin ich auf jeden Fall dabei...
nein schappi ... denk nicht mal im traum dran, dir ein scott zu holen![]()

Hallo Exter,
aufgrund einer Terminüberschneidung mit einer anderen Veranstaltung in Detmold haben wir die 3 Stunden von Detmold eine Woche vorverlegt. Der neue Termin ist der 11.08.07. Alles weitere zum Rennen auf unserer Homepage.

Hallo Leute,
Wir sind grad zurück aus Willingen und haben da mal so richtig fette Bikeaction erlebt. 4x und DH Training am Samstag war schon richtig gut und Sonntag wurds noch besser. Morgens haben wir uns erstmal ein paar schicke Enduros geliehen, und sind damit 2 mal die Freeridestrecke runter gefahren![]()
Beim Uphill auf den Ettelsberg haben wir noch die Pace für die Marathonrenner gemacht. Die haben gut gestaunt, daß sich 2 ohne Nummer und mit so fetten Boliden den Berg hochquälen. Die Steigung und Länge der Stecke ist ungefähr wie beim Uphill parallel zum Grabweg. Der Freeridetrail ist völlig faszinierend, die ganze Strecke mit Doubles und Tables und supergeilen Anliegern gespickt, zwischendrin ein paar Hühnerleitern die aber alle als Option zu fahren sind. Keine Steine oder Wurzeln, die bei feuchtem Wetter zu Verhängniss werden, einfach nur Spass auf ca. 2,5 km und 300 HM. Wem das zu langweilig ist, der darf auch die Worldcup DH Strecke fahren
![]()
. Das Fahren ist kostenlos, nur der Lift kostet Kohle, aber wir wollen ja auch ein bissl was schwitzen
. Das war auf jeden Fall richtig genial, da müssen wir alle mal hin.

warum das denn nicht?![]()