Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 1.9. bin ich in Briancon. Zum Biken :D

Außerdem habt ihr euch da eines der härteren Events ausgesucht. Wie wär's mit den 3 Stunden von Detmold (18.08.). Da bin ich auf jeden Fall dabei...

Und Schappi: 1. Ich hab dabei schon ältere und fettere Menschen gesehen...
2. Du kannst auf jeden Fall in Baggies fahren, obwohl, hauteng is schon irgendwie sexy...:lol:

Am 1.9. bin ich in Briancon. Zum Biken :D

2. Du kannst auf jeden Fall in Baggies fahren, obwohl, hauteng is schon irgendwie sexy...:lol:

Nene,nachher will mich dann noch einer pötern.

Haben die in Detmold auch eine SeniorenII für die Greise?
Gruß
Schappi

Dirk,
wie ist das nun mit Sonntag? Bekommt Ihr Ausgang oder nicht?
Ich habe langsam das Gefühl, daß euch eure Frauen den Umgang mit uns verboten haben (nachdem Tom von seiner letzten Tour mit mir und Nico so lädiert zurückgekommen ist)

Nene,nachher will mich dann noch einer pötern.

Haben die in Detmold auch eine SeniorenII für die Greise?

Die Klasseneinteilung ist immer gleich. Bei den Marathons starten sowieso immer alle zusammen (bis auf die U17 und jünger).
Nur bei CC werden mehrere Rennläufe gefahren, in denen 1-3 Klassen zusammen fahren.

hallo schappi , sonntag 11.30 uhr hört sich gut an ............................................................................................................................. @ homer ,exto, schappi, slaine, roudy und co : was haltet ihr denn von der idee, alle am marathon in pyrmont teilzunehmen, und ne mannschaft (deisterbiker o.ä.) zu melden ?

Sonntag setze ich aus. Besuch und Abends Grönemeyer in der AWD Arena.
ggf. drehe ich Samstag spontan eine Runde.

Beim Rennteam bin ich dabei :daumen:
Zum Warmfahren werde ich am 07-07-07 in Neuhaus/Solling und am 18-08-07 in Detmold auftauchen.
Pyrmont folgt dann und zum Schluss 2x CTF (Engteraner Wadenkneifer-Osnabrücker Land und Harenberg-Deister CTF)

So long
Roudy

Dirk,
Ich habe langsam das Gefühl, daß euch eure Frauen den Umgang mit uns verboten haben (nachdem Tom von seiner letzten Tour mit mir und Nico so lädiert zurückgekommen ist)

ja da sollte Tom mal drauf antworten: traut sich wohl nicht :-)))
Aber er bekommt seine Gabel wohl nicht bis Sonntag wieder, und ich hab am Sonntag auch nicht so viel Zeit, da ich morgen übernachten darf und wenn ich am Samstag um 9 Uhr nach Hause komme,gleich wieder durchstarte nach Willingen. Alles klar???

@homer_simplon: wir fahren ohne Hirsche, wir wollen nur Häschen gucken. Und die haben bestimmt Angst vorm grossen Hirsch :D :D
Fahren abends nach dem Finale zurück.
Wir können uns aber bestimmt irgendwo mal treffen.
Ich schick Dir mal per PM meine Handy-Nr. da ich nur kurz morgen online bin.

Gruß
Dirk

Hallo hoerman2201,

wenn Ihr am Sonntag eine Tour plant dann würde ich mich gerne anschließen. Für mich wäre der Treffpunkt Waldkater ideal und die Uhrzeit so gegen 14:00 Uhr. Wir können uns aber auch gerne wo anders Treffen oder zu einer anderen Uhrzeit.

Vielleicht meldest Du dich mal ob Sonntag was gehet oder nicht. Bis denn und Grüßle
Stefan ;-)

hallo wasserträger ... , wollen uns am sonntag mit schappi und co. um 11.30 uhr an der wöltjebuche treffen. gruß sören

hallo schappi , sonntag 11.30 uhr hört sich gut an ............................................................................................................................. @ homer ,exto, schappi, slaine, roudy und co : was haltet ihr denn von der idee, alle am marathon in pyrmont teilzunehmen, und ne mannschaft (deisterbiker o.ä.) zu melden ?

Ich stelle mich gern als Mannschaftsbremklotz zur Verfügung:D . Wenn ich mitfahre kann sich jeder sicher sein, sein Minimalziel nicht letzter zu werden, auch zu erreichen:D :D

Zitat von Schappi: Dirk,
Ich habe langsam das Gefühl, daß euch eure Frauen den Umgang mit uns verboten haben (nachdem Tom von seiner letzten Tour mit mir und Nico so lädiert zurückgekommen ist)[/QUOTE]

Hallo Schappi,
meine beiden Mädels haben sich schon dran gewöhnt, dass der "Alte" mal wieder über den Lenker geflogen ist.:D
Ich muss dieses Weekend leider (mal wieder) passen. Mein Bike ist in der Werkstatt. Ich hatte immer so ein Klackern in der Gabel (Pike 409). Da die in der Werkstatt die Fehlerquelle nicht finden konnten und das Rad erst etwas älter als 6 Monate ist, wurde die Gabel eingeschickt (an Fa.Hartje). Habe gerde erfahren, dass es bis mindestens Mitte nächste Woche dauert :heul: :heul: :heul:
Jetzt habe ich gerade mein altes Scott Hardtail wieder fit gemacht. :(
Mit den V-Brakes und dem schmalen Lenker will ich es nicht übertreiben.
Schade, schade, schade
Also dann: Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Biken:daumen:
Gruß Thomas

Hi, bin morgen leider auch nicht dabei - Familienausflug nach Willingen/Wheels of Speed. Viel Spass Euch, Wetter soll ja gut zu werden und trocken genug ist es auch wieder.

@ schappi - bei uns bleibt´s aber beim treffpunkt wöltjebuche um 11.30 h , oder ?
also ich will morgen auf alle fälle so 2-3h biken :)

viele grüße

sören

Hi, bin morgen leider auch nicht dabei - Familienausflug nach Willingen/Wheels of Speed. Viel Spass Euch, Wetter soll ja gut zu werden und trocken genug ist es auch wieder.

Wir sind gerade aus Willingen zurück. War wieder mal nett. Wetter war auch besser als hier, allerdings hat es um 20 Uhr auch angefangen zu nieseln.
Das war ne gute 4xCross Deutsche Meisterschaft. Homer S. und Sohn haben wir auch getroffen.

Wir werden morgen nicht mit euch starten :-(

Gruß
Downhillfaller

Hallo Leute,
Wir sind grad zurück aus Willingen und haben da mal so richtig fette Bikeaction erlebt. 4x und DH Training am Samstag war schon richtig gut und Sonntag wurds noch besser. Morgens haben wir uns erstmal ein paar schicke Enduros geliehen, und sind damit 2 mal die Freeridestrecke runter gefahren :daumen: :daumen: Beim Uphill auf den Ettelsberg haben wir noch die Pace für die Marathonrenner gemacht. Die haben gut gestaunt, daß sich 2 ohne Nummer und mit so fetten Boliden den Berg hochquälen. Die Steigung und Länge der Stecke ist ungefähr wie beim Uphill parallel zum Grabweg. Der Freeridetrail ist völlig faszinierend, die ganze Strecke mit Doubles und Tables und supergeilen Anliegern gespickt, zwischendrin ein paar Hühnerleitern die aber alle als Option zu fahren sind. Keine Steine oder Wurzeln, die bei feuchtem Wetter zu Verhängniss werden, einfach nur Spass auf ca. 2,5 km und 300 HM. Wem das zu langweilig ist, der darf auch die Worldcup DH Strecke fahren :D :D . Das Fahren ist kostenlos, nur der Lift kostet Kohle, aber wir wollen ja auch ein bissl was schwitzen :D . Das war auf jeden Fall richtig genial, da müssen wir alle mal hin.
RIMG0031.jpg

RIMG0034.jpg

Hallo Andi,
ich war heute mit Sören unterwegs:
1x Grabweg
2x Tannenadeltrail
1x Frankweg,
mit den nassen Wurzeln muss ich dir rechtgeben. Direkt am Ende des Grabwegs ist eine Wurzel die unter 45 grad über den Trail geht und heute bei Nieselregen war ich so schnell am Boden ich wusste garnicht was passiert war.
Wie fährt sich das Scott Ransom? gib mal einen ersten Eindruck
Gruß
Schappi

Wie fährt sich das Scott Ransom? gib mal einen ersten Eindruck

Hallo Schappi,
Das Scott fährt sich absolut klasse und ist eher auf Wegen die nach untern führen zuhause. Hochkurbeln geht aber auch, nur die Gabel will dann gerne steigen und der Lenker ist ziemlich nahe am Körper. Man müsste mit variablem Oberrohr erfinden. Bergab ist der 3 stufige Hinterbau (vom Lenker aus zu bedienen) ein Traum. Fahrer die nicht so hasenfüßig sind wie ich holen sicher noch viel mehr raus.

in meinem Fotoalbum sind noch ne Menge Bilder vom DH Profirennen

Außerdem habt ihr euch da eines der härteren Events ausgesucht. Wie wär's mit den 3 Stunden von Detmold (18.08.). Da bin ich auf jeden Fall dabei...

Hallo Exter,

aufgrund einer Terminüberschneidung mit einer anderen Veranstaltung in Detmold haben wir die 3 Stunden von Detmold eine Woche vorverlegt. Der neue Termin ist der 11.08.07. Alles weitere zum Rennen auf unserer Homepage.

Hallo Exter,

aufgrund einer Terminüberschneidung mit einer anderen Veranstaltung in Detmold haben wir die 3 Stunden von Detmold eine Woche vorverlegt. Der neue Termin ist der 11.08.07. Alles weitere zum Rennen auf unserer Homepage.

Na super :(

Solche Terminfummeleien liebt der gemeine, wochenendarbeitende Sozialpädagoge. Wenn ich jetzt nicht nen weichherzigen Kollegen finde, is finis mit der Challenge-Wertung nach dem neuen Reglement...:mad:

Hallo Leute,
Wir sind grad zurück aus Willingen und haben da mal so richtig fette Bikeaction erlebt. 4x und DH Training am Samstag war schon richtig gut und Sonntag wurds noch besser. Morgens haben wir uns erstmal ein paar schicke Enduros geliehen, und sind damit 2 mal die Freeridestrecke runter gefahren :daumen: :daumen: Beim Uphill auf den Ettelsberg haben wir noch die Pace für die Marathonrenner gemacht. Die haben gut gestaunt, daß sich 2 ohne Nummer und mit so fetten Boliden den Berg hochquälen. Die Steigung und Länge der Stecke ist ungefähr wie beim Uphill parallel zum Grabweg. Der Freeridetrail ist völlig faszinierend, die ganze Strecke mit Doubles und Tables und supergeilen Anliegern gespickt, zwischendrin ein paar Hühnerleitern die aber alle als Option zu fahren sind. Keine Steine oder Wurzeln, die bei feuchtem Wetter zu Verhängniss werden, einfach nur Spass auf ca. 2,5 km und 300 HM. Wem das zu langweilig ist, der darf auch die Worldcup DH Strecke fahren :D :D . Das Fahren ist kostenlos, nur der Lift kostet Kohle, aber wir wollen ja auch ein bissl was schwitzen :D . Das war auf jeden Fall richtig genial, da müssen wir alle mal hin.

Jawoll! Bin auch froh, dass ich Sonntag spontan noch hin bin, war auf jedenfall richtig klasse.
Sehr cool auch die Kollegen vom Specialized-Stand: Weil ich etwas länger auf das sx trail zum testen warten musste, haben sie mir gleich erst mal einen Satz neue 2,3" Chunder mit auf den Weg gegeben :daumen: das nenn ich Kundenbindung :D

Ja und ausserdem ist ihm am Sonntag ein Annaturmposer mit einem Scott Genius über den Fuss gefahren.
Das warst doch nicht du Scottfreak?
Um ihn zu beruhigen musste ich ihm auf der Rückfahrt hoch und heilig versprechen mir nie ein Scott zu kaufen. Ich werde jetzt das Cube Fritzz in betracht ziehen. Aber das ist für dieses Jahr schon ausverkauft!
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück