exto> Na sieht doch richtig sauber aus! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der letzten Tour hab ich ne Stunde später beim Hinhocken nen tierischen Krampf in beiden hinteren Oberschenkelmuskeln bekommen und wie n Maikäfer am Boden gelegen. Wie kann man dem vorbeugen?
Ich hätte Lust!
Gruß
Schappi
Hallo Leute,
Danke Duncan, ich werd mal versuchen, mehr zu trinken.
hallo schappi , sonntag 11.30 uhr hört sich gut an ............................................................................................................................. @ homer ,exto, schappi, slaine, roudy und co : was haltet ihr denn von der idee, alle am marathon in pyrmont teilzunehmen, und ne mannschaft (deisterbiker o.ä.) zu melden ?
hallo schappi , sonntag 11.30 uhr hört sich gut an ............................................................................................................................. @ homer ,exto, schappi, slaine, roudy und co : was haltet ihr denn von der idee, alle am marathon in pyrmont teilzunehmen, und ne mannschaft (deisterbiker o.ä.) zu melden ?
Hallo Sören,
Sonntag 11:30 an der Wöltjebuche.
Vieleicht melden sich ja die Schaumburger Schönwetterbiker mal mit Ihrer Westdeisterrunde. Dann könnten wir das auch Samstag machen
Gruß
Schappi
Sonntag ginge event. noch was, aber da muss ich erst einen Antrag bei meiner Tochter stellen (Tom du auch) : Tag der offenen Tür im Reiterhof der Mädels![]()