Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut dann bis Sonntag,
ja ich habe z.B. von Roudy lange nichts mehr gehört.
Seit der mit seiner Freundin zusammengezogen ist, hat er (hier) plötzlich nichts mehr zu sagen.
(kann aber auch sein dass er immer noch keinen Internetzugang hat)
Gruß
Schappi

@ schappi rudy ist immer noch am umziehen und hat auch noch kein internet
mfg florian

Die Kreuzbuche ist zum Vatertag gesperrt.

Stand in der Presse die Tage.

Also dort braucht man nicht hin.........

Viel Spaß........

Hitzi

Hallo Väter!
heute war richtig was los im Bereich der Kreuzbuche :daumen: Jede Menge in Uniform :p und mit Pferdchen waren sie auch auf der Jagd nach den " laufenden Flaschenträgern".
Eigentlich hätten Barbie SHG und ich heute keinen Trinkrucksack gebraucht, da uns jeder Bollerwagentrupp mit Pilschen versorgen wollte.

Prost !

Downhillfaller

Hallo Dirk,
gut zu hören das es dir wieder gutgeht.

Dann können wir ja die Westdeistertour in Angriff nehmen.
Habt ihr schon Terminvorstellungen?

Gestern hat es am Annaturm eine große Schlägerei gegeben.
Die Polizei war aber auf allse vorbereitet und ist gleich mit einem Gefangenenbusvorgefahren und hat 20 Leute verhaftet.
Gruß
Schappi

Hallo Dirk,
gut zu hören das es dir wieder gutgeht.

Dann können wir ja die Westdeistertour in Angriff nehmen.
Habt ihr schon Terminvorstellungen?

Gestern hat es am Annaturm eine große Schlägerei gegeben.
Die Polizei war aber auf allse vorbereitet und ist gleich mit einem Gefangenenbusvorgefahren und hat 20 Leute verhaftet.
Gruß
Schappi

Hallo Carsten,
wir haben gestern eine super Trailtour im Westen gefahren, die wir morgen noch einmal verlängern und abfahren wollen. Danach kann es dann losgehen. Spreche noch mit Thomas wegen Termin.
Habe die Berichte über die Annaturmprügelei in TV und Zeitung gesehen.
Da war es im Westen doch recht angenehm ruhig.

@hoerman2201: nach Hause sind wir noch nüchtern gekommen :daumen:

Gruß
Downhillfaller

Hallo,
habe gerade mit Roudy telefoniert. Es ist nicht so, daß ihm seine Freundin Kontaktverbot mit Typen wie uns auferlegt hat (sie wohnt ja erst 2 Wochen in Wennigsen und hat uns noch nicht kennengelernt) sondern es ist so daß er noch kein Internet hat.
Er kommt am Sonntag auch mit 11:15 Uhr Kniggesches Forsthaus

Gruß
Schappi

Moin! Waren heute im Deister unterwegs. Alles noch ziemlich aufgeweicht vom Regen heute morgen, aber es ging. Der Annaturm hat übrigens keine Spuren von der Schlägerei davongetragen... Also, auf eine weitere schöne Deiser-Saison!

Wir waren am Donnerstag auch im Deister uns sind auf dem Rückweg noch am Annaturm bei den ganzen Bekloppten vorbeigekommen. Mit einer Gruppe von sieben Bikern kam man aber im Schritttempo durch...

Bin das erste Mal den Grenzweg gefahren: Der ist ja geil!!!

Ansonsten kann man aber Himmelfahrt echt von einer Deistertour auf den üblichen Trails abraten, oder man fährt sehr früh los.

Die Geschichte mit den "Bekloppten" hatte ich schon vorher gehört und mir ne Tour daher gleich gespart. Der Tag war dann auch so noch heftig genug :cool:

Der Grenzweg hat schon was, das stimmt. Mir hat er allerdings ein bisschen zu wenig Flow. Wenn du richtig gast, isses ein einziger Kampf (liegt aber vielleicht auch an meiner mangelnden Technik). Geil, aber unentspannt. Mein Favorit ist eindeutig der Grabweg. Da musst du mir hinterher immer das Grinsen aus dem Gesicht kloppen...:daumen:

Wenn ich das mal wüsste :D

Wie sag ich's, ohne zuviel zu verraten? Ich mein den, den wir mal zusammen gefahren sind. Während wir anderen auf die Bredenbecker gewartet haben, bist du mit Björn den oberen Teil schon vorab gefahren...

CC-Rennen in Kollerbeck (bei Höxter) am Samstag. Ich werd da mein altes Cannondale mal wieder ausführen... ;)

CC-Rennen in Kollerbeck (bei Höxter) am Samstag. Ich werd da mein altes Cannondale mal wieder ausführen... ;)

Viel Spaß...Mein Tipp : Die Strecke 1x abfahren und im Rennen Kraft für die Zielsteigung aufheben. Die ist schon noch ´ne Spur heftiger als in Merxhausen. Zwar viel kürzer, dafür etwas steiler und 5x zu fahren.

Meine Frau würde zu mir sagen:"bist du nicht ein bischen zu alt und zu fett für sowas"?
Da du aber jünger und viel leichte bist als ich, wünsche ich dir viel Erfolg. Lass dich von den jungen Hüpfern nicht entmutigen
Gruß
Schappi

Heh Roudy, da bist du ja wieder:) Ich hab mir die Fotos vom letzten Jahr angesehen. Viele schieben oder tragen da. Die die fahren, machen lustige Gesichter. Ich werd's daher vorsichtig angehen (und mit Starrbike ;) )

Tja Carsten: Isch abe gar kein Frau... ;) Nee, im Ernst, mir geht's ausschließlich um den Spaß und darum, dass in der Challenge 4 MTB Veranstaltungen aus allen drei Bereichen (CC/DH-Dirt/Marathon) "gebucht" werden müssen, damit du die volle Anzahl Rennen gewertet bekommst. CC fehlt noch in meiner Sammlung. Mein letztes CC-Rennen war in Hameln '92! Da mache ich mir keine falschen Hoffnungen. Es gelten die gleichen Ziele wie bei den anderen Veranstaltungen:
  • Spaß haben
  • Nicht Letzter werden
  • Mit Gitte (Molly) mithalten (obwohl, Damen fahren diesmal getrennt, glaube ich)

...und weniger: ich glaube, wir müssen nur drei Runden, dafür starten wir eher und ich muss mit den jungen Hüpfern mitfahren, es gibt da keine Seniorinnenwertung: Ü19...
Ich suche noch ne MFG, Gehlenbeck liegt aber leider auch nicht auf deiner Strecke, wir sind hier schon zu weit im Norden.:heul:

Mittwoch, 23. Mai 2007

Start gegen 17 Uhr Parkplatz Bredenbeck, von dort über einen kleinen Umweg zum Taternpfahl, Bielsteinhütte, Serpentine Richtung Springe runter, Teerweg zum Parkplatz Annaturm, Köllnischfeld hoch bis fast Annaturm, Lady´s Only bis Wasserräder, Laube, Grabweg, Laube, Grenzweg, Bredenbeck.
Fahrzeit ca. 2-3 Stunden
Wir fahren so schnell, wie der gemütlichste Fahrer (ICH) :D

Slaine? Bist du dabei?

...und weniger: ich glaube, wir müssen nur drei Runden, dafür starten wir eher und ich muss mit den jungen Hüpfern mitfahren, es gibt da keine Seniorinnenwertung: Ü19...
Ich suche noch ne MFG, Gehlenbeck liegt aber leider auch nicht auf deiner Strecke, wir sind hier schon zu weit im Norden.:heul:

Der kleine Umweg wär nicht das Problem. Eher die 2 Std frühere Startzeit. Das, plus Gehlenbeck und zurück, krieg ich ,glaube ich, nicht hin. Was ist denn mit den fleißigen Punktesammlern von den Wiehenbikern?

Mittwoch, 23. Mai 2007

Start gegen 17 Uhr Parkplatz Bredenbeck, von dort über einen kleinen Umweg zum Taternpfahl, Bielsteinhütte, Serpentine Richtung Springe runter, Teerweg zum Parkplatz Annaturm, Köllnischfeld hoch bis fast Annaturm, Lady´s Only bis Wasserräder, Laube, Grabweg, Laube, Grenzweg, Bredenbeck.
Fahrzeit ca. 2-3 Stunden

Slaine? Bist du dabei?

jawoll :daumen:

Mittwoch, 23. Mai 2007

Fahrzeit ca. 2-3 Stunden

Slaine? Bist du dabei?

hallo rip,

wann seit ihr ungefähr am tarternpfahl, bzw an der bielsteinhütte.
wenn es terminlich passt, würde ich mich gern euch anschließen .

v.g.
sören

Geht evtl. am Samstag was im Deister??? Kein Downhill sondern eine schöne Tour ab Waldkater. Der ein oder andere Trail kann natürlich dabei sein doch ich fahre lieber hoch als runter ;-))).

Bin mal gespannt ob sich wer findet und hoffentlich ist das Wetter einigermaßen.

Bis später und Grüße
Stefan

@ rip - slaine & co..... hoffe ihr seit gut nach hause gekommen, war echt spaßig gestern. wie war der grenzweg zu fahren ? v.g. sören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück