Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ihr habt ja wohl gestern nicht zu tief ins glas geschaut? :)

also doch nix mit teufelsbrücke fahr dann jetzt direkt zu schappi

Oje,
sind ja fast allen Allwetterbikern wichtige Termine dazwischen gekommen.
Ist bestimmt Zufall :) :) :)
Kann ja mal passieren.....:D ;) :D ;)

Viel Spaß dem verbliebenen Rest heute
Gruß vom Schaumburgerschönwetterbiker :daumen:

Alle Warmduscher und Beckenradschwimmer hier,
Ich drehe jezt mit Marco eine Runde um den Süllberg und Gerdener Berg.Eventuell anschließend noch sauna.
Änänänänä!!!
Gruß
Schappi

na dann wünsch ich euch viel spaß. ich lieg noch mächtig in sauer :(
das bosseln gestern war doch härter als gedacht. und mit jedem strafschluck (korn) weil die kugel in den graben gefallen ist, wurde es schlimmer.

sonst wär ich heute aber gefahren ( barbie und downhillfaller ;) )

so kurier mich noch ein wenig aus

... nie wieder alkohol ...

sören

Slaine und ich haben 2 Runden um den Süllberg gedreht, bei Sonnenschein!!
Es war richtig nett.
Dirk und Thomas ihr kennt das ja von Fahrtechnikseminar
Das anschließende Bikeputzen hat auch nur 15min pro Bike gedauert

Gruß
Schappi

so kurier mich noch ein wenig aus
... nie wieder alkohol ...

"Heuuuuute simma mal vernüüüünfTIG!
Heuuuuute trinken wir mal...NIX.

Das maaaachen wir jetzt immer ööööfter.
Erstmal'n Aspirin... abba fix!

Ooooh, was sind denn das für Liiiichter,
da ooooben hinter meiner Stirn,
und dieser Druck und dieses hohe Pfeiiiifen
und dieser GONG... mitten im Gehirn."

:D

Weia...!

Lauter saufende Schönwetterbiker (Slaine und Schappi mal ausgenommen), während ich beim Dirt-Race die Fahnen hochgehalten habe ;)

War ne sehr, sehr lustige Veranstaltung übrigens: Ich muss euch leider sagen, ihr habt was verpasst. Durchaus ein ansehnliches Fahrerfeld bei den Oppas (obwohl, "Senioren I" klingt schon n bisschen gewöhnungsbedürftig), nette Strecke (nicht zu tricky aber auch nicht luschig), Bratwurst, Bier und gutes Wetter. Herz, was willst du mehr?

Allerdings sind für morgen dicke Beine gebucht. 2 x 1 Kilometer ständiger Wechsel zwischen Vollgas und Vollbremsung

Gruß in' Noorden

Axel

Hallo Leute,
wer hat Lust auf Vatertag eine 1,5h Runde um den Süllberg nur Singletrails !(garantiert Vaterfrei).

Gruß
Schappi

...habt ihr schon die neue BIKE mit Teutoburger Wald Tour gelesen?
Habe ich auch gelesen. 3 Seiten Text und eine paar Bildchen. Leider NULL Informationsgehalt. Fazit der Bike: Hermansweg lohnt nicht (Forstautobahn) und sonst kann man im Teuto prima rauf und runter fahren. Mann, da wäre ich ja NIE IM LEBEN drauf gekommen... :mad: :mad: :mad:

Hallo Leute,
wer hat Lust auf Vatertag eine 1,5h Runde um den Süllberg nur Singletrails !(garantiert Vaterfrei).

Gruß
Schappi
hallo schappi, lust ja , nur leider wollen wir nen familientag machen vom handball aus. sind mit kind und kegel ab 10.00 uhr am wandern mit anschließendem grillen. sonst jederzeit gerne. wie sieht es zum wochenende aus ? wollen wir da mal wieder ne runde drehen ?
gruß sören

Hallo Sören,
Sonntag 11:15 Taternpfahl wäre mir recht,oder wollt ihr mal Süllberg und Gehrdener Berg ausprobieren? Wetter sieht gut aus!
Gruß
Schappi

Gibts eigentlich ne Karte mit den ganzen strecken im Deister??

Ich hoffe nicht. Wäre sicher nicht gut, wenn sowas in die falschen Hände gerät. Außerdem ändern sich viele Streckenverläufe ja auch im Laufe der Saison. Bei Interesse an Trails ist es eigentlich immer ratsam, sich vor Ort von den Locals die spannenden Plätze zeigen zu lassen. Und das macht sicher auch viel mehr Spaß als alleine mit ´nem Stück buntem Papier in der Tasche rumzukurven ;)

Viele Grüße!

Ich finde schon schön!
Frag mal Slaine der ist am Sonntag mit mir gefahren.
95% Singletrail Anteil, aber nicht so steil und technisch wie der Deister, dafür landschaftlich sehr schön und sehr nette Trails und nur kurze Steigungen.
Wenn ihr Süllberg mögt könne wir uns am Kniggeschen Forsthaus in Bredenbeck um 11:15 Uhr treffen.
Gruß
Schappi

hai schappi, hört sich gut an. was sagen denn die anderen verdächtigen ? falls sich keiner mehr melden sollte, sind wir um 11.15 h am kniggschen forsthaus. gruß sören

Gut dann bis Sonntag,
ja ich habe z.B. von Roudy lange nichts mehr gehört.
Seit der mit seiner Freundin zusammengezogen ist, hat er (hier) plötzlich nichts mehr zu sagen.
(kann aber auch sein dass er immer noch keinen Internetzugang hat)
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück