Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch was:

Würde man jemandem glauben, der erzählt, er habe mitten im Wald einen ca. 80 jahrigen, blinden Jogger getroffen?

Der Deister ist voller seltsamer Gestalten !!!

jau, hab vorhin mit dem hardtail nochmal ne schnelle abendrunde gedreht, und bin auch an der wöltjebuche und laube vorbeigekommen. musste auch an den
alten mann denken. geht mir irgendwie nicht aus dem kopf, hoffe er ist wieder heil nach hause gekommen.

Halöle,
den blinden alten Jogger haben wir auch schon mal gesehen, der soll
dort öfters seine Runde drehen. Echt beindruckend der Kerl.

Will mich hiermit für die nächsten 7 Wochen abmelden, werde zwischendurch
nur mal nen Tag in Moab / Slickrocks biken :D .

Also haltet die Ohren steif.

Tintin

dann nochmal den ladies only und gut war. der ofen brannte mächtig, und irgendwann war die birne auch weichgekocht;) slaine konnte mal wieder nicht genug bekommen, und ist den nadelwaldtrail nochmal gefahren.
falls er sich nicht verfahren hat, sollte er es auch wieder heil nach hannover geschafft haben :-)

jawoll, obwohl mich in bredenbeck wieder so ein wildgewordener Dackel verfolgt hat, bin ich heil heimgekommen. war nur ganz schön heiß den Tag.
Und der blinde Jogger war schon bizarr. Der Ellbogen sah jedenfalls aus wie aus nem Splatterfilm

Boah, ich hab heute noch dicke Beine :( (und Kreislauf...)

Ich fürchte, der Grenzweg hat mich das Vorderrad gekostet. Ich bin zwar noch nicht ernsthaft dabei gewesen, glaube aber irgendwie nicht zu 100%, dass ich die Felge noch mal grade ziehen kann. Na ja, Gabel und Rest haben nix abgekriegt.

Kaum bin ich mal nicht dabei packt ihr euch alle aufs Mett!
Das ist doch sonst meine Rolle!

Hast du den Grenzweg abgeschmeckt? oder war die Kompression so stark, daß es dir das Vorderrad verzogen hat.
Gruß
Schappi

Gruß
Schappi

Ja ja, werd ihr mit uns die Westrunde gefahren hättet ihr nicht alle Dreck fressen müssen :D :D
Wir wussten schon warum wir nicht bei euch "Tieffliegern" mitgefahren sind.

!!! Brauche dringend 2 Laufräder, VR 20mm Steckachse, LEIHWEISE ;) , ich muss meine mal zu DT-Swiss schicken :( :( !!!
Schappi, du hast bestimmt 3 Satz in deiner Nachtischschublade, oder ???

Viele nette Grüße
Downhillfaller

Hallo ihr Lieben...
ja ja, Flachköpper macht Laune :D :D . Daür müsst ihr aber nach Korsika fahrn.

wer will ne Runde am Mittwoch abend drehn, vorzugsweise im Mitteldeister ?

Wieso nach Korsika fahren??? Versteh ich nicht :confused: :confused:
Erklärung bitte!

Wenn wir fahren, dann morgen ne kl. Feierabend - Hitzetot - Westdeister - oder Heimat :( - Runde.

Ich glaube Barbie SHG hat am Mittwoch was wichtigeres (:love: ) zu tun :D
Endlich mal wieder was zu feiern :daumen:

Ciao
Downhillfaller

hallo exto, heute wieder mit dem bike geradelt, oder immernoch dicke beine ?

Passt irgendwie gar nicht im Moment: Hab tierisch Hummeln im Hintern, komme aber überhaupt nicht aus der Hüfte. Diese Woche hab ich mir Bike-Verbot auf dem Weg zur Arbeit verpasst und werd stattdessen jeweils so 1 - 3 Stunden auf dem (topfebenen) Weserradweg abbummeln.

Allerdings hat der (offensichtlich trainingsbedingte) Anstieg der Hormonproduktion ansonsten höchst spaßige Nebeneffekte... :D :D :D

Hast du den Grenzweg abgeschmeckt? oder war die Kompression so stark, daß es dir das Vorderrad verzogen hat.
Gruß
Schappi

Ich hab gleich im ersten Steilstück Sören im Talboden rumkriechen sehen. Das war so ein faszinierender Anblick, dass ich offensichtlich etwas die Konzentration verloren habe. Die Tatsache, dass ich das Bike kurz darauf völlig ohne Vorwarnung übern Lenker verlassen hab und die aktuelle Form meines Vorderrades lassen vermuten, dass ich was Stabiles getroffen hab. Vielleicht einen der Grenzsteine, die mir schon immer suspekt waren...

Was ich besonders erstaunlich fand, war der gruppenpsychologische Effekt, der sich einstellt, wenn (fast) die ganze Bande erst Mal den Kopp an die Erde gehauen hat...:eek:

Man, man, man,
Euch kann man aber auch nicht alleine lassen!
Eure Erlebnisse bestätigen aber wieder meine Theorie, daß der Grenzweg wenn nicht staubtrocken mit großer Vorsicht zu fahren ist.

Hast du den zuhause Schimpfe gekriegt

Gruß
Schappi

Hallo Dirk,
wie siht es bei euch am Wochenende mit der versprochenen Westdeister Runde aus?
Gruß
Schappi

Ich hab gleich im ersten Steilstück Sören im Talboden rumkriechen sehen. Das war so ein faszinierender Anblick, dass ich offensichtlich etwas die Konzentration verloren habe. Die Tatsache, dass ich das Bike kurz darauf völlig ohne Vorwarnung übern Lenker verlassen hab und die aktuelle Form meines Vorderrades lassen vermuten, dass ich was Stabiles getroffen hab. Vielleicht einen der Grenzsteine, die mir schon immer suspekt waren...

Was ich besonders erstaunlich fand, war der gruppenpsychologische Effekt, der sich einstellt, wenn (fast) die ganze Bande erst Mal den Kopp an die Erde gehauen hat...:eek:

Wir sind wahrscheinlich nicht die fahrtechnisch beste Biketruppe aber bestimmt die lustigste!
strategus.jpg
[/url][/IMG]

Gruß
Schappi

Passt irgendwie gar nicht im Moment: Hab tierisch Hummeln im Hintern, komme aber überhaupt nicht aus der Hüfte. Diese Woche hab ich mir Bike-Verbot auf dem Weg zur Arbeit verpasst und werd stattdessen jeweils so 1 - 3 Stunden auf dem (topfebenen) Weserradweg abbummeln.

Allerdings hat der (offensichtlich trainingsbedingte) Anstieg der Hormonproduktion ansonsten höchst spaßige Nebeneffekte... :D :D :D

Was meinst du damit?
Das?
rasiert.jpg
[/url][/IMG]

Hallo Dirk,
wie siht es bei euch am Wochenende mit der versprochenen Westdeister Runde aus?
Gruß
Schappi

Spricht nix dagegen!
Wenn alle bis dahin heile durch die Woche kommen sollte es wohl mal klappen.

Gruß
Downhillfaller

P.S natürlich sollte das Wetter gut sein :D :D . Schönwetterbiker usw.
brauche leihweise Laufräder, hat keiner welche ?

Wir sind wahrscheinlich nicht die fahrtechnisch beste Biketruppe aber bestimmt die lustigste!

Gruß
Schappi

hallo schappi, das bringt mich auf ne idee. du sagtest mal was von einem fahrtechnikseminar. wäre es nicht mal wieder an der zeit sowas zu machen ?
also ich hätte dafür auf anhieb bestimmt 3 - 4 leute , die am richtigem fallen :D interesse hätten.
könnte mir vorstellen, daß wir das mal wieder gebrauchen könnten.
kannst du sowas nicht mal wieder organisieren ?:):):)

also ich hätte dafür auf anhieb bestimmt 3 - 4 leute , die am richtigem fallen :D interesse hätten.
könnte mir vorstellen, daß wir das mal wieder gebrauchen könnten.

Ich hab vor allem großes Interesse daran, gar nicht zu fallen :D . Hat bisher auch gut geklappt. Fahrtechnik kann nie schaden, sowas wird doch sicher in den einschlägigen Bikeparks angeboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück