Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Start war für 9.00 vom Parkplatz am Sportplatz in Bredenbeck geplant. Mittag dann zur Halbzeit im Forsthaus Blumenhagen sein. So isses mir jedenfalls im Gedächnis geblieben. bei welchen Deisterkneipen könnten wir denn nachtanken? Am südlichen Deisterhang kenn ich nur die Ziegenbuche (Kravatte mitbringen) und die Deisterpforte, wobei die schonwieder eher an Bates Motel erinnert (schauder).

Wurde aber auch Zeit, dass du dich hier mal anmeldest :D

Auf Samstag freu ich mich auch schon ganz dolle. Bin (da ich ja wieder arbeiten muss) im Mom fast nur auf der Straße unterwegs. Da wirds mal wieder Zeit für richtig Off-Road.

Nur mal so aus Neugier: Wer fährt denn jetzt alles mit?

Am letzten WE scheine ich ja so einigen Trubel im Deister verpasst zu haben. Hab dafür alternative Sportarten betrieben. :lol:

Hallo Leute,

Bin wieder von Dienstreisen zurück.

Der Kreis der Desiterkreiselteilnehmer scheint ja täglich zu wachsen!
Treffen wie schon erwähnt am samstag 9:00 Uhr auf dem Parkplatz Sportplatz Bredenbeck.
Die Streckenführung ist hier:
tour_bis_springe1.jpg
[/url]://[/IMG]

Die Streckenführung im letzten Teil im Süd Ost Deister übernehmen Hoerman und Roudy die wird flexibel gestaltet abhängig von der (rest) Kondition des Tages.

Alle Teilnehmer sind willkommen, auch neue.
Gruß
Schappi

Guten Morgen,
ich lese immer nur .....Grenzweg um die Grenzen auszuloten, ......Jägerstieg, .....80 Km, .......1.600hm,
jetzt bin ich wirklich etwas aufgeregt, vor allem wenn ich lese, dass hier einige scheinbar die ganze Woche ihre bikes und somit die Beine prügeln können, bzw. dürfen.
Ich freue mich schon tierisch auf Euch und den Deister und bin gespannt, ob ich die 80km, 1.600hm schon gut packe.
2 Wochen später fahre ich mit Exto nach Briancon:D
Ich gehe davon aus, dass Ihr auch fahrt, wenn es regnet!?

Liebe Grüße
Frasuka

Hi Schappi,

willkommen zurück :wink:

Wir hatten geplant den unteren Teil um Bad Münder rum wegzulassen und lieber das Fahren was hoerman und roudy sich so ausgedacht haben.
Also ab Parkplatz unterhalb Nienstädter Pass genau gesagt.

@homer: wenn wir im Forsthaus Blumenhagen "auftanken" sollte das wohl reichen.

vg
Downhillfaller

Wir hatten geplant den unteren Teil um Bad Münder rum wegzulassen und lieber das Fahren was hoerman und roudy sich so ausgedacht haben.
Also ab Parkplatz unterhalb Nienstädter Pass genau gesagt.

vg
Downhillfaller

so ähnlich ( bad münder auslassen ) hatten roudy und ich das auch geplant.wir sollten auf alle fälle den steinbruch mit der tollen aussicht mitnehmen .

Das finde ich gut,
habe nämlich die letzten 2 Wochen nur in Flugzeugen und Meetings rumgesessen und im gegensatz zu andren nicht Trainieren können.

@Alle,
Keine Angst, wir fahren zusammen los und kommen zusammen an.
Dann müssen halt die Bergziegen oben mal warten. Aber das ist auch selbstredende Kultur in unserer Gruppe.
Meldet euch mal wer jetzt mitkommt, damit ich einen Überblick bekomme wieviele wir sind.

Gruß
Schappi

Hallo, Ihr aus Bremen!
Viele Grüße noch von der Samstag Truppe aus Bad Münder, Auch wir hatten Spaß, auch wenn wir das Tempo recht langsam gewählt hatten, damit unsere Alpencrosser besser trainieren können.:D
Denke, dass man so ein paar Sachen des Deisters zeigen konnte, wobei es noch jede Menge mehr zu fahren gibt.
Aber ich denke die Loni wird bald alles kennen wenn sie so weitermacht.
Vielleicht auf ein nächstes Mal.
Meldet euch doch einfach

VG Chris

Euch in Bad Münder natürlich auch einen Riesengruß und Dank für die tolle Tour!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder auf dem Deister oder sonstigem spaßigen Terrain.

Meldet euch mal wer jetzt mitkommt, damit ich einen Überblick bekomme wieviele wir sind.

ich würd ja so gern mit, aber muss an dem WE in die alte -flache- Heimat :(
Wünsche Euch aber viel Spaß!

Was geht denn unter der Woche:confused:

apropos training ... wollte heute abend ne kleine trainingsrunde drehen, um das schöne wetter auszunutzen.wollte so gg. 17.45 - 18.00uhr in springe starten. falls wer lust hat könnte man(n) sich ja an den bekannten punkten treffen. also was ist - homer - slaine- loni und co ? interesse ???

apropos training ... wollte heute abend ne kleine trainingsrunde drehen, um das schöne wetter auszunutzen.wollte so gg. 17.45 - 18.00uhr in springe starten. falls wer lust hat könnte man(n) sich ja an den bekannten punkten treffen. also was ist - homer - slaine- loni und co ? interesse ???

Ich bin heute leider mit Umbauaktionen ausgelastet. Viel Spass euch

Deisterkreisel:
Samstag sind Daniel und Ich dabei, meine Tochter fährt vielleicht auch von Bredenbeck bis Barsinghausen mit (wenn ich sie ausm Bett kriege)

Moin, Moin...

Zwei stille Mitleser aus dem "Alten Land" würden auch gerne am "Deisterkreisel" teilnehmen..

Bis Samstag
Anja

Loni rennt:

komme mit der bahn direkt nach Springe. Ankunft 17:56; gut?

Wir haben es schon hinter uns gebracht :daumen:

lecker Bratkarkoffeln und Leberkäs gabs an der Annaturm bei angenehmen 22 Grad :daumen: :daumen:

Viel Spaß noch heute.

hallo Leute,
bislang habe ich schon 12 Nennungen, wenn das so weitergeht müssen wir noch Platzkarten ausgeben.
Gruß
Schappi

hi ich melde mich für samstag ab muß arbeiten:heul:
aber dafür kommt mein schatz aus dem urlaub zurück:love:
bis die tage im deister
gruß flo

So ich melde mich mal für die nächsten 2 Wochen ab.
Ich habe die geheime Hoffnung, dass euch der Deisterkreisel so viel Spaß macht, dass ihr ihn nochmal macht. Dann kann ich nämlich auch mit ;) !
Ich wünsche euch auf jeden Fall jede Menge Spaß beim Deisterkreisel und sonstigen Touren!:daumen:
Bis dann,
Samy

hai schappi,

dann stell doch mal deine liste ins netz, damit auch die anderen
ne kleine übersicht haben.
sehen uns am samstag um 09.00 h :D

hoerman

so , ein paar daten zur heutigen tour :

- km 33
- hm ca. 900
- v-max 55
- v-schnitt 13,4
- zeit 2.12 fahrtzeit

und keine bratkartoffeln oder leberkäse am annaturm ;)

bis samstag

hoerman

servus,

morgen solls wieder die mittwochsrunde geben, start 17:15 bredenbeck sportplatz - bielstein serpentinen (evtl) - ladies - grab - grenzweg

zum deisterkreisel will ich auch, weiß aber erst morgen obs klappt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück