Roudy-Radler
sucht_nach_wald
Hallo Loni, nst und f&f,
@Loni: Ja, ich fahre in allgemeinen nur Sonntags. Es ist sogar noch schlimmer -> ich fahre nur Sonntags morgens. Leider kann ich es sonst nicht einrichten.(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
@Loni, nst, f&f: Kommenden Sonntag werde ich bestimmt auch wieder unterwegs sein. Wenn ihr euch anschließen wollt, dann macht das mal, ...wenn ihr zeitig aus dem Bett findet. Ich würde mich freuen. Ich starte in Hemmingen so um 8:30, bin ca. um 9:00 am Benther Berg und um 10:00 in Egestorf am Deister.
An allen diesen Punkten könnten wir uns verabreden, je nach dem, wie weit ihr so fahren (und wann ihr aufstehen) wollt.
Gestern habe ich mich mit taxifolia und Scott-y am Bahnhof in Egestorf getroffen. Von dort sind wir eine super Runde gefahren. Vieleicht sind die beiden am Sonntag ja auch wieder dabei.![]()
greetz matzinski
10:00 Egestorf (Bahnhof) ist schon heftig, würde aber versuche da zu sein. Oder fahrt Ihr von dort Richtung Annaturm etc. dann hätte ich etwas mehr Zeit.
Wenn würde ich über Bredenbeck, Taternpfahl, Bielstein, Wöltjebuche, Laube, Annaturm dorthin fahren, falls ich noch jemanden einsammeln soll.
Bis bald im Wald