Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin Deisterkreiselersatzteilnehmer,

oooooooohhhhhhh, das war sooooooo thupaaa!:daumen: :love: :) :anbet: *mildes-lächeln-im-gesicht-haben* wir sind leider erst nach dem Duschen zum Beitragschreiben gekommen ;), aber noch mal vielen Daaaaaaaaaaaaaaaank!!! Wir kommen sobald wie möglich wieder, vielleicht klappt's ja auch am 13! Und gute Besserung an alle kränkelnden Biker.

Uuuuuuuund übrigens:
@ An die 3 Bremer Stadtmusikanten: Ihr hattet recht, Werder hat heute vorgelegt, die Roten werden aber, mit einem Sieg morgen, wieder an eurer Truppe vorbeiziehen.:aetsch: :aetsch: :aetsch:
Soll ja wohl eine sehr souveräne Leistung gewesen sein (etwa auf dem Niveau Deisterkreiselersatztour;)), aber das überrascht Euch ja wahrscheinlich nicht wirklich... :D:D:D:D
Wir wünschen Euch viel Spaß heute bei der Sportschau und seid nicht zu enttäuscht, wenn's dann nicht ganz so klappt ;)

Viele Grüße aus Bremen, Loni und Harry

Wir (Scott-y, Daniel und ich9 haben heute ne schöne Tour über Annaturm- Köllnischfeld zum Steinbruch in Springe gemacht. Der Rückweg über Deisterpforte -Ziegenbuche war, glaub ich, Bestandteil der letzten Deisterkreiseltour, nur andersrum. Jedenfalls waren da auch ein paar schöne Steigungen mit 20% drin und nach gut 45 km und 900 Hm bin ich froh wieder zuhause zu sein. Mal sehn ob ich zum nächsten Kreisel wieder die gebotene Fitness antrainieren kann.

@Carsten: für Bilder war heute keine Zeit :eek: :eek:
In der Zwischenzeit ist die Meute an dir vorbei gerauscht und uneinholbar am Horizont verschwunden bis du den Auslöser der Kamera gefunden hast :D

Gruß
Dirk

Schade, Schade, Schade!
habt ihr Lust am nächsten Wochenende an der CTf 60 km Runde in Harenberg/Deister Teilzunehme?
Mein Doc kann mir mit der Spritz so viel er will im Knie rumbohren, aber das Biken an so einem schönen Wochenende lasse ich mir nicht noch einmal verbieten!
Gruß
Schappi

nun nochmal persönlich (wobei der post von Harry und mir vorhin natürlich genauso gilt):
ich fand den Deisterkreiselersatz total klasse, hat Megaspaß gemacht Junx! und der Trail entlang der A2, etwas "hinter" (im Zeitablauf gesehen) der Mooshütte war sowas von Saaaaaahne!!!!!!! :anbet: *schwärm* :love: der geht mir nicht mehr aus dem Kopf :love:
Insgesamt eine super Tour und mein Bein hat auch nicht so viel gemuckt wie ich dachte und wird dank so viel Endorphinen, die da ausgeschüttet wurden, jetzt ganz schnell heilen :D JUHU! :hüpf:

Jungbrunnenkarmatank ist auch wieder voll.
Die nächste Tour kann gar nicht schnell genug kommen :)
allerdinx: bin diese Woche in Libyen, werd aber zum Ende der Woche wieder da sein.

Schade, Schade, Schade!
habt ihr Lust am nächsten Wochenende an der CTf 60 km Runde in Harenberg/Deister Teilzunehme?
Mein Doc kann mir mit der Spritz so viel er will im Knie rumbohren, aber das Biken an so einem schönen Wochenende lasse ich mir nicht noch einmal verbieten!
Gruß
Schappi

Die Junx aus der Heimat und ich wollten auch CTF fahren. wohl die 90er Runde, wenn mich nicht alles täuscht. wird bestimmt spaßig, also ab aufs bike!!!

alsö: büs bäld!!!! :)

Schade, Schade, Schade!
Gruß
Schappi

Schappi, woher weist du denn heute schon das nächstes Wochenend wieder so schönes Wetter ist???:confused: :confused:
Wie ist denn dann das Wetter am 3.10.07 ??? Hast du es schon bestellt ???

Ich weiß nicht, schon wieder 60km durch den Deister und dann bestimmt nur Forstautobahn :confused: glaube eher nicht.

vg
Downhillfaller

, aber das Biken an so einem schönen Wochenende lasse ich mir nicht noch einmal verbieten!

so ähnlich hab ich heute auch gedacht, und ne kleine tour gemacht.
mal gut , daß ich gestern abgesagt hab, ich hatte null kraft in den beinen . das ging garnicht heute.
meine ganze power ist quasi durch´n ar... gegangen :( .

nächste woche kann ich erst am sonntag biken , da ich samstag handball spielen muß.

hoffe, das wir bis dahin alle wieder fit sind

charmanten arbeitstag morgen

gruß hoerman

Schade, Schade, Schade!
Gruß
Schappi

Hi Kreiseler,

ich lesen Ihr hattet Spaß.

30.09.07 könnte mir auch passen, da ich heute den "Wadenkneifer" in Engter bei Osnabrück sausen lassen mußte. Der 40. gestern dauerte dann doch etwas länger als geplant. Dafür bin ich heute auf dem Nach-Hause-Weg aus OS schon in Lauenau ausgestiegen und den Rest mit dem Rad gefahren.:daumen:
So hatte ich wenigstens etwas Bewegung. (31 km - 600 hm - 90 Minuten)

Gute Genesung an alle Lädierten.
Bis spätestens Sonntag

... jajaja, dich erwischt es auch mal, und dann lach ich :D

30/09 hört sich nicht schlecht an, könnte man(n) ins auge fassen.
bis dahin müsste die power auch wieder da sein :daumen:

Hallo Leute,
habe gerade die e-mail von Andi Löhr gelesen.
Er hat leider keinen 2. Trainer für den 3.10.
Wir müsse daher bei 10 Teilnehmern bleiben.
Er sieht aber in der teilnehmerzahl kein Probelm.
In meinem 1. Fahrtechnikseminar bei ihm waren wir auch 10 Leute und es war kein Problem.
Bis zum 3.10. 9:00 Uhr Parkplatz Waldkater dann.
Gruß
Schappi

Hallo Schappi,
nun hatte ich gerade das okay von meinem Sohn, dass er zum Fahrtechniktraining mitkommen wollte. Muß ich ihn jetzt wieder ausladen?:heul:
Um Nachfragen vorzubeugen: nein , er fährt nicht mit Stützrädern, sondern ein Specialized Enduro und zählt 21 Lenze:D
Ciao
dino:D

Nein musst du nicht unbedingt, wenn noch einer in letzter Minute verhindert ist kann er den Platz einnehmen.

An dieser Stelle noch einmal die Fragean alle :
Hier die Liste der Leute die sich angemeldet haben:
Loni
Schappi
Hoerman
Downhillfaller
Barbie SHG
Homer Simplon
roudy da Tree
Kalli76
firefighter76
Dinosaur

Nehmt ihr definitiv am Seminar teil?Bitte um Zusage
Gruß
Schappi

Nein musst du nicht unbedingt, wenn noch einer in letzter Minute verhindert ist kann er den Platz einnehmen.

Loni
Schappi
Hoerman
Downhillfaller
Barbie SHG
Homer Simplon
roudy da Tree
Kalli76
firefighter76
Dinosaur

Gruß
Schappi

hallo schappi- von mir eine definitive ZUSAGE !!!

Loni
Schappi
Hoerman
Downhillfaller
Barbie SHG
Homer Simplon
roudy da Tree
Kalli76
firefighter76
Dinosaur

ja. (ich hab ja auch den Fuß abgesetzt...:D)

werden es nun 50 oder 60 EUR?

*kennt jemand einen arbeitslosen Linux Systemadministrator?*

Loni
Schappi
Hoerman
Downhillfaller
Barbie SHG
Homer Simplon
roudy da Tree
Kalli76
firefighter76
Dinosaur

Gruß
Schappi

Hi Schappi,
da ich am Samstag auch den Fuß abgesetzt habe ist dieses Seminar für mich zwingend notwendig.:D
Also ich bin am 03.10. dabei.:daumen:
Für Sonntag muss ich leider absagen:( (bin mal wieder von der Familie eingespannt:( )
Werde vermutlich Samstag ne Runde mit Downhillfaller drehen. (um etwas Abwechslung zu bekommen gehts evtl. ins Wesergebirge oder die Bückeberge)
Falls wer mitkommen will, bitte melden.
(Aber erst mal sehen, ob das Wetter für uns "Schaumburgerschönwetterbiker :cool:" auch passt)
Gruß an alle
Tom:hüpf:

Loni
Schappi
Hoerman
Downhillfaller
Barbie SHG
Homer Simplon
roudy da Tree
Kalli76
firefighter76
Dinosaur

Gruß
Schappi

Ja ich will !
[ is´mir schonmal rausgerutscht, ich hoffe das hier nimmt ein besseres Ende ]:heul:

Loni
Schappi
Hoerman
Downhillfaller
Barbie SHG
Homer Simplon
roudy da Tree
Kalli76
firefighter76
Dinosaur

Gruß
Schappi

Dann bestätige ich meine Anmeldung hiermit auch noch mal um auf Nr. sicher zu gehen!! ;)

hallo Sören,
ich melde mich dann noch wann wir uns treffen. Als Treffpunkt würde ich Laube vorschlagen

Gruß
Schappi

Hallo,

hab da mal eine technische Frage:
Als ich vor 2 Wochen mit einigen von euch im Deister war ist mir aufgefallen, dass ich nicht der einzige mit einem Cube bin. Gibts im Raum Hannover einen vertrauenswürdigen Cube-Händler?
Ich bräuchte dringend einen neuen Steuersatz, weil mein alter zerbröselt ist. :heul:

Als ich einem an sich kompetent wirkender Händler die ausgebauten Schalen gezeigt habe, hat er behauptet, dass das ein Cube-spezifisches Teil ist. So ganz kann ich das nicht glauben, ich dachte bisher immer, "semi-integriert" beschreibt das Ding hinreichend genau. Wo bekommt man denn sowas in Hannover? Drei Händler haben mich schon wieder weggeschickt und für Bestellungen ist die Zeit zu knapp, da ich am Sonntag an dem CTF teilnehmen möchte :( .

Schöne Grüße,
Kristian

Hallo,

hab da mal eine technische Frage:
Als ich vor 2 Wochen mit einigen von euch im Deister war ist mir aufgefallen, dass ich nicht der einzige mit einem Cube bin. Gibts im Raum Hannover einen vertrauenswürdigen Cube-Händler?
Ich bräuchte dringend einen neuen Steuersatz, weil mein alter zerbröselt ist. :heul:

Als ich einem an sich kompetent wirkender Händler die ausgebauten Schalen gezeigt habe, hat er behauptet, dass das ein Cube-spezifisches Teil ist. So ganz kann ich das nicht glauben, ich dachte bisher immer, "semi-integriert" beschreibt das Ding hinreichend genau. Wo bekommt man denn sowas in Hannover? Drei Händler haben mich schon wieder weggeschickt und für Bestellungen ist die Zeit zu knapp, da ich am Sonntag an dem CTF teilnehmen möchte :( .

Schöne Grüße,
Kristian

Hallo
Beschreibe das Teil mal etwas genauer oder besser, stelle mal ein Foto ein.
Fahre morgen nach Hameln zum Fun Corner. Der hat auch CUBE.
Rainer ist top und kann sicher weiter helfen.
Fahre schon gegen 09:00 Uhr los. Also schnell antworten.
Gruss

Hallo Lucky-Luke-03,

Foto geht im Moment leider nicht.
Der Steuersatz stammt aus einem Ltd1-Rahmen, BJ 2002.
Ich hab die beiden Lagerschalen gerade in der Hand: obere und untere sehen für mich identisch aus. Aussendurchmesser 50mm, Innendurchmesser 33mm, Bauhöhe 8mm (mit Geodreieck gemessen).

Schon mal vielen Dank für die Mühe, :daumen:
Kristian

... und der Innendurchmesser des Steuerrohrs ist ca 48mm (oben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück