Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute ,

wollte nur mal rein informativ wissen, ob ihr irgendwelche bikeaktivitäten
für dieses wochenende geplant habt.
leider für mich nur rein informativ, da ich ja bei sonnenschein grundsätzlich krank bin :( .
werde wohl das wochenende nutzen , gesetz dem fall die fehlende teile kommen morgen, um meinen neuen sting-rahmen aufzubauen.
naja, so kann ich jedenfall was nützliches an diesem wochenende machen.

also leute, haut in die tasten und macht mich neidisch .

viel spaß am WE

hoerman

Hallo Sören,
nur so rein informativ:
Ich werde am Samstag ne schöne runde mit nem Kumpel durch den lippischen Forrest starten.
Passt hervorragend in meinen Trainingsplan.
Ich bringe zum Deisterkreisel noch nen sehr netten Kumpel mit.
Der orientiert sich seit Dezember beinhart am Bike Trainingsplan und hat im Vergleich zu früher super zugelegt.
Bei mir kann ich auch schon Fortschritte erkennen.
Es lohnt sich also, dieses langweilige G1 Training auf der Rolle.

Ich freue mich auf unsere Deister Tour und noch mehr auf den E1!!!!
Auf Euch natürlich auch.

Ach so; eine gute Besserung wünsche ich Dir, viel Spass beim Basteln.
Gruß
Frank

hallo frank ,

so langsam macht ihr mir alle mit euren trainingsplänen echt mächtig angst.
wo soll das denn hinführen ?
das ich meilenweit hinterher hänge :confused: und schappis angebot mit dem spanischen arzt annehmen muß:(

ich glaub ich muß auch langsam anfangen zu trainieren

hey Sören,
mir kommen gleich die Tränen;)
So viel, wie Du unterwegs bist, da müssen wir, bzw. ich schon trainieren, damit
wir/ich mithalten können.
Du hast also angefangen. :lol:

Ich fahre momentan 2-4h am WE im Wald und ca. 4h auf der Rolle, täglich ne Stunde und dann halt nach 3 Einheiten nen Tag Pause.
Hat mir schon mal sehr geholfen.
Allerdings bin ich da auch noch am WE ca. 6-8h im Wald gefahren...

Aber hast schon Recht, bin mal gespannt; vor allem was Exto so im April drauf hat, bei dem Trainingspensum:daumen: :lol: :daumen: :lol:

Schöne Grüße an dieser Stelle
Tschüß

Ich muss am Wochennede meine Steuererklärung machen.
Bin aber für jede Ablenkung dankbar,
Am Sonntag Vormittag hätte ich schon Lust auf ein Bischen singletrail
Schappi

@ frank

soviel würd ich auch gern trainieren. ausser 2 - 3 man spinning war bei mir nicht viel.
am wochenende war´s ja nur am regnen. da hast du schon mehr stunden im sattel verbracht als ich.
ich werde aber wohl nach meiner genesung auch mal intensiver anfangen müssen, um bei eurem trainingspensum mithalten zu können.

und das ich ernst :(

Na, nu lasst das mal hier nicht zu ner Trainingsmeisterschaft ausarten...

So wie ich das sehe ist das Ziel für 2008 doch wieder SPASS haben, oder?

Wenn ein bisschen systhematisches Training dazu beiträgt, die Winter-Langeweile zu vertreiben, den Sommer-Blödsinn ein bisschen schmerzfreier zu überstehen und die wuchernde Wampe ein bisschen im Zaum zu halten, iss doch gut. Wenn nicht, auch gut!

Ich hab jedenfalls nicht vor, bei den geplanten Events mit dem Messer zwischen den Zähnen rumzugurken oder ein schlechtes Gewissen zu kriegen, wenn mal ne Woche lau ist.

Locker bleiben:daumen:

Na, nu lasst das mal hier nicht zu ner Trainingsmeisterschaft ausarten...

So wie ich das sehe ist das Ziel für 2008 doch wieder SPASS haben, oder?

Wenn ein bisschen systhematisches Training dazu beiträgt, die Winter-Langeweile zu vertreiben, den Sommer-Blödsinn ein bisschen schmerzfreier zu überstehen und die wuchernde Wampe ein bisschen im Zaum zu halten, iss doch gut. Wenn nicht, auch gut!

Ich hab jedenfalls nicht vor, bei den geplanten Events mit dem Messer zwischen den Zähnen rumzugurken oder ein schlechtes Gewissen zu kriegen, wenn mal ne Woche lau ist.

Locker bleiben:daumen:

BRAVO :daumen: :daumen: :daumen:

hallo frank ,

so langsam macht ihr mir alle mit euren trainingsplänen echt mächtig angst.
wo soll das denn hinführen ?
das ich meilenweit hinterher hänge :confused: und schappis angebot mit dem spanischen arzt annehmen muß:(

ich glaub ich muß auch langsam anfangen zu trainieren

Axel hat recht. Entspannt bleiben, lächeln und Spass haben. Der Rest kommt von allein.
Im letzten Jahr saß ich vor Merxhausen genau 20 Std. auf dem Rad (in 3,5 Monaten) und war gut dabei !
Frasukas und Extos Umfänge kriege ich auch nicht mal Ansatzweise hin. Das was am Ende fehlt muss man eben Mental ausgleichen :lol:.

Mal sehen was das WE bietet.

Hast du schon mal versucht den Deisterkreisel nach der offiziellen Ausschilderung zu fahren?
erwachsene Männer sollen dabei weinend zusammengebrochen sein weil sie das gefühl hatten föllig orientierungslos zu sein.

Roudy: mit euch termine machen ist wie der versuch wasser in Körbe zu pumpen.
Gruß
Schappi

:heul: habe ich nicht ! Aber manchmal fragte ich mich schon nach welchen Kriterien die Schilder aufgestellt wurden (oder auch nicht).
Gesamt kamen 90 km mit 600 hm in 4h zusammen.

Sorry für die Termindichte. Glücklich macht uns das auch nicht. Die Familie ist groß, die runden Geburtstage kommen Schlag auf Schlag, dann Ostern und dann Kurzurlaub in Dresden und danach im Sauerland.

Axel hat recht. Entspannt bleiben, lächeln und Spass haben. Der Rest kommt von allein.

Ihr habt alle Recht, schön locker bleiben, der Spaß steht im Vordergrund, die Natur genießen, das gute Gespräch beim lecker Bierchen...:D
Hallo aufwachen, biken bedeutet Kampf, der Kampf mit dem inneren Schweinehund und noch viel schlimmer, der Kampf mit den Müttern meiner Töchter...:D :lol: :heul:
Ich freue mich halt schon wie ein kleiner Junge auf unsere baldigen Touren, und so benehme ich mich dann auch.:lol:
Viel Spaß am WE

Moin Sören,

würde gerne am Sonntag eine Runde im Deister drehen. Wie wär´s mit uns beiden? :D Start 11:00 Parkplatz Nienst. Pass? Außerdem will ich endlich dein Fritzi sehen.

hallo und guten morgen,

liebend gern :D ...

nur leider nicht dieses wochenende:heul:bin noch heftigst erkältet von unserer
kanaltour. schluck antibiotika und hab noch nicht wirklich das gefühl, das es mir viel besser geht:heul:.
wüsste bei dem wetter auch was besseres als zu hause sich zu langweilen.

außerdem hab ich vom downhillfaller bikeverbot, bis ich wieder vollständig gesund bin :(.

werde mich wohl am wochenende im keller verkriechen, und meinen neuen
rahmen aufbauen. so kann ich mich ein wenig ablenken.

wünsche den gesunden ein tolles wochenende im wald.

es ist echt zum heulen. da steht das beste wochenende dieses jahres vor der tür,
und ich darf nicht biken gehen :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

hallo und guten morgen,

liebend gern :D ...

nur leider nicht dieses wochenende:heul:bin noch heftigst erkältet von unserer
kanaltour. schluck antibiotika und hab noch nicht wirklich das gefühl, das es mir viel besser geht:heul:.
wüsste bei dem wetter auch was besseres als zu hause sich zu langweilen.

außerdem hab ich vom downhillfaller bikeverbot, bis ich wieder vollständig gesund bin :(.

werde mich wohl am wochenende im keller verkriechen, und meinen neuen
rahmen aufbauen. so kann ich mich ein wenig ablenken.

wünsche den gesunden ein tolles wochenende im wald.

es ist echt zum heulen. da steht das beste wochenende dieses jahres vor der tür,
und ich darf nicht biken gehen :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hi Sören,
mir gehts leider genauso...:heul: :heul: :heul:
Fette Rüsselpest seit Mittwoch. ****!!!!:mad: :mad:
Bei der Vorhersage tut so was richtig weh.:heul:
Ich wünsche Dir gute Besserung und allen andern viel Spaß auf den Trails!:daumen:
@Schappi: Viel Spaß bei der Steuer;)
Gruß an alle
Tom

Moin Sören,

würde gerne am Sonntag eine Runde im Deister drehen. Wie wär´s mit uns beiden? :D Start 11:00 Parkplatz Nienst. Pass? Außerdem will ich endlich dein Fritzi sehen.

Hallo Nippel,
ob Sören am Sonntag schon wieder Kann und darf weiss ich nicht.
ich hätte aber Lust und zeit wollen wir uns am Sonntag um 11:30 Uhr am Annaturm oder der Laube treffen?
Gruß
Schappi

Hi Sören,
Ich wünsche Dir gute Besserung und allen andern viel Spaß auf den Trails!:daumen:
Gruß an alle
Tom

Mit der heutigen Jugend ist nichts mehr los. Kaum biken sie mal 3 std bei Hagel und Regen und schon werden sie krank.

Homer, was macht deine Kauleiste? Alles wieder OK?
Wo treffen wir uns Annaturm oder Laube?
Schappi

Hi Sören,
Gruß an alle
Tom

hallo tom,

danke für die genesungswünsche :)
wünsch dir natürlich auch schnellste genesung .

lass dich schön pflegen am wochenende und ärgere dich nicht.
die jungs holen sich bei dem schönen wetter alle richtig was weg, da bei denen der xxx. te frühling ausgebrochen ist, und sie wieder in kurzen hosen unterwegs sind.
und wenn wir nächste woche wieder fit sind, lachen wir :)

@ schappi :

Jugend ist aber weit definiert bei Dir. Ich wünsche natürlich auch beste Genesung ......, ach hoermann wenn Du die Rüsselseuche nicht überleben solltest, kümmere ich mich dann um Deine Bikes- versprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück