Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir machen ein BB-camp und fahren einfach beide Tage :) hehe...

Wetter sieht ja für beide Tage ganz gut aus.

Hallo Loni,
die sogenannte 10 Tage Wettervorhersage vom Wetter.com ist leider sehr sehr unzuverlässig.:(
BikeCamp: Um die Jahreszeit trocknen die vollgematschten Klamotten so schlecht, außerdem willst du ja nur das halbe Camp mitmachen....;)
Gruß Tom

BB Tour Jaaa!
Samstag oder sonntag ist mir egal. Solten wir vieleicht vom wetter abhängig machen.
War schon jemand im Wald? Viel Holz umgefallen?
Gruß
Schappi
Hallo Leute,
möchte mich auch mal zu Wort melden.
Bin am Sonntag den Jägerstieg, den Grabweg und den unteren Teil vom Farnweg runter.
Jägerstieg hat nix abbekommen.
Auf dem obereren Teil vom Grabweg war nach ziemlich weit unten kein Durchkommen, man kann aber links auf den Schotter ausweichen.
Auf dem Baby Grab ist recht weit unten auch ein Hindernis. Muß man drüber tragen oder weitläufig dran vorbei schieben.
Auf dem Farnweg liegen ganz unten auch zwei neue Bäume im Weg. Kann man drumherum schieben.
Einige Waldautobahnen haben auch was abgekriegt, aber die sind ja erfahrungsgemäß schnell wieder freigeräumt.

Alles in allem nicht so schlimm wie letztes Jahr, wird aber trotzdem nen bischen dauern, bis alles wieder fahrbar ist.

so leute ...

die leidensgeschichte geht weiter.

den husten bin ich immer noch nicht komplett los, so daß ich die tour für samstag schon mal absagen muß :( .

das fritzz ist in diesem jahr noch garnicht bewegt worden :mad:

zu allem überfluss hab ich mir gestern auch noch eine blockage des isg-gelenks ( kreuz-darmbein-gelenk ) zugezogen.
kann kaum laufen vor schmerzen.

Hallo Sören,
geh mal zum Heilpraktiker,
hat mir auch geholfen mit Rückenschmerzen und nebenbei hatte meine Dame auch noch son paar Nadeln und Kügelchen.
Rückenschmerzen sind fast weg und gegen Dauerschnupfen habe ich jetzt Kügelchen.
Kann ich empfehlen, hat auch nur 20 Euro pro Sitzung gekostet.

Tschüß und gute Besserung.

Hab den Samstag meiner Tochter versprochen (die will mich zum Friseuer schleifen). Ist aber nicht schlimm, wenn ihr Samstags fahrt. Die BB's haben sich ja in den letzten 1-2 Millionen Jahren nicht nennenswert bewegt und auch ich plane für die nächsten Wochen keinen Umzug. Ich bin also hoffnungsvoll, dass es, so oder so, mit mir und den Bückebergen noch klappen wird...

Ich bin für Samstag, denn ich muß Sonntag zum Geburtstag. Aber der Sammstag ist bei mir noch nicht fix, denn ich brüte gerade etwas aus und muß morgen zum Doc. Über Einzelheiten meines Leidens verschone ich euch, denn sonnst kommt einer noch auf die Idee , denn Titel dieser Seite zu ändern.

Oje,
was machen wir nun??:ka: :confused:
@ Exto: Siehst Du noch ne Möglichkeit für Sa.??

Bis jetzt haben Schappi, Exto, Homer und Loni Interesse angemeldet.
(Oder hab ich noch jemanden vergessen??)

Wäre toll wenn alle teilnehmen könnten.:daumen:
Loni als echter BB-Fan und die anderen 3 als BB-Neulinge.
@Schappi,Homer: Welchen Tag bevorzug ihr??
Ansonsten sollten wir den Tag tatsächlich von der Wettervorhersage am Freitag abhängig machen.:cool:
Gruß Tom

Ich melde auch Interesse an.
Auch wenn mich nach unserer letzten BB-Tour ebenfalls die Seuche erwischt hat und ich seit dem nicht mehr gefahren bin.
Aber der Spass steht ja immer im Vordergrund!

Samstag oder Sonntag.
Würde lieber Sonntag fahren aber Samstag geht auch.

Bis denn Lucky-Luke

mir persönlich wäre der trockenere und wärmere Tag lieber :D Samstags ist aber meistens auch noch Hausmeisterei, Hundeschule, einkaufen und Fußball gucken wichtig. Deshalb plädiere ich mal für den Sonntag

Ich darf ja leider nicht mitreden; Samstag oder Sonntag und ob das Wetter, die Gesundheit oder die Haare so mitspielen,
aber Homer wenn du Fan von der Mannschaft unweit von Dir (gegründet 1896) bist: die spielen erst am Sonntag um 17 Uhr !

Bis bald im Wald
Downhillfaller (noch 3 Tage bis Malle ;) )

Hallo BB-Teilnehmer,
die Entscheidung welcher Tag wird ja äusserst schwierig:confused:
Ich denke aber wir sollten einfach, wie schon mitgeteilt, die Wettervorhersage entscheiden lassen.
Hauptsache die ist auch für einen der beiden Tage besser ....................:eek:
Nass werden wir eh, denn wenn Schappi mit den SSB fährt regnet es eigentlich immer;)

Bis denne
Gruß Tom

Hallo Homer, Hallo Roudy und alle interessierten
die Wettrevorhersage für Morgen sieht richtig gut aus.
was haltet Ihr von einer kleinen Dämmerungstour so gegen 19:00 Uhr?
Treffen wieder am Besucherbergwerk?
Gruß
Schappi

Taxi,
was ist mit dir als altem Barsinghäuser?
Hast du nicht auch mal Lust. Wenn es dunkel ist sieht man auch deinen Helm nicht.

ich bin morgen dabei. hab mir grad ne schicke windstopper Jacke/Weste zum Geburtstag ausgesucht. Jetzt muss es nur noch 10 grad wärmer werden. :daumen: für die BB Tour werde ich aber auf Altbewährtes zurückgreifen, wenn SSWs die Tour begleiten, muss mit Schnee und Hagel gerechnet werden :lol:

Ich bin eher nicht dabei:heul:
Mein Zeit- und "Trainingsplan" sieht für morgen am Nachmittag Laufen und Kraft vor.
Wenn ich dochbei bin, melde ich mich bis 18-30 Uhr.

Gruß

Homer,
zu heute abend. Bei mir wird es recht knapp können wir den Ort auf Bredenbeck (Treffpunkt Sportplatz) oder Gehrdener Berg (Treffpunkt bei mir)verlegen Zeit wäre nach wie vor 19:00 Uhr ? dann kann Roudy vieleicht auch dran teilnehmen.
Gruß
Schappi

Hi,

ich bin raus für heute Abend.
Erst Sport bei Tageslicht und danach ein Monopoly-Duell :)

Viel Spaß und fahrt schön vorsichtig.:lol:

Trotz Schappis "freundlicher" Einladung für heute - ich kann nicht mehr - 3 1/2 Std. Stunden Gerichtssaal reicht mir für heute.

Hab mir jetzt auch noch den casco Helm gekauft - der Tip war gut, Schappi, passt nämlich ausnahmsweise.

Allen Nightridern viel Spaß.

taxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück