Homer_Simplon
Foxy Gentleman
Herzhaften Glückwunsch Roudy, viel Gesundheit und vor allem gutes Wetter (etwas trockener und wärmer als jetzt würde schon reichen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 cm ? das hört sich nach ner Menge Spaß an. Morgen solls auch sonniger werden. Wer kommt mit spielen?
Mal sehn, morgen früh. Wann willst du los? Wetter soll sonnig werden.
Eiersuche per Bike![]()
ich dachte an eine kurze Westdeisterrunde. Besucherbergwerk-> Heisterburg/Bikeparktrail -> Schraubeweg -> Kreuzbuche -> Funkturmtrail -> Home.
ich hab gesten beim Osterfeuer noch meinen Nachbarn zum Mitkommen anregen können. Mal sehen ob das nicht nur ein Suffbekenntniss war.
Ich würde, der Familie wegen, erst um 14.00 starten wollen.
Wir (Downhillibillifallera, mein Nachbar und ich) waren heut zum Schlammcatchen im Wald. Ab ca 250 m Höhe ist es schön frostig auf geschlossener Schneedecke, darunter purer Modder mit Schneeresten. wer gut raten konnte hat auch die Spur im Trail gefunden. Von den 2h10min sind wir gefühlte 2 h nur bergauf gefahren. Die Schaltungen und Pedale waren zu Eisklumpen erstarrt aber auf jeden Fall hats Spaß gemacht![]()
. So ne Sauerei war natürlich schon vorauszusehen, wenn einer der SSwB mitfährt
![]()
![]()
Und? Spricht dein Nachbar jetzt noch mit dir? Oder hat er von seiner Frau Umgangsverbot mit dir bekommen nachdem sie gesehen hat wie er aus dem Wald kam?
Gruß
Schappi
3-wälder-taft:
deister, sonnig,0° - der dreck hält.
da ich ja alleine spielen musste, bin ich über den benther und gehrdener berg zum annaturn hoch.
das nächste mal fahr ich aber nicht alleine!
felix
Meine Halsschmerzen vom Mittwoch haben sich leider zu einer veritablen Rüsselseuche ausgeweitet
Gruß
Schappi
Genau ich habe noch nie ne Tour mit den SSWB gemacht nach der ich nicht aussah wie ein Wildschwein.
Gruß
Schappi