Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Geburtstag Roudy!!
Ein Jahr noch, dann darfst du dich entscheiden ob du mit Golfen anfangen willst oder weiterhin biken und sex haben willst!
(also wie ich mich damals entschieden habe wisst ihr ja alle)
Gruß
Schappi

so... , komme grad aus dem deister zurück , und muss euch sagen, es schneit sehr :).
sind den grabweg runtergerutscht und haben uns ca 3h im deister rumgetrieben. sind jetzt ca. 8 cm schnee . ist schon klasse.
waren auch die einzigen biker , zumindest haben wir keine spuren gesehen.

schöne ostern

hoerman

Roudy du Renntier,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag:b-day: .
Mann, was hast Du nur angestellt, so nen Wetter :frostig: heute...
Ist ja nicht gerade SSWB - Wetter:cool: Deswegen haben Downhillybilly und ich die geplante Tour heute platzen lassen:(
Lass es ordentlich krachen heute :hüpf: :bier: :cooking: :bier: :dope: :mexican: :cooking: :bier::hüpf: :geschenk: :cooking: :bier: :b-day: .

Gruß Tom

Hallo Roudy,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:daumen:
Lass dich von Schappi nicht irre machen, ist nicht so schlimm mit dem Älterwerden. Nur mit dem Starrbike-fahren ist jetzt bald vorbei:lol:
Wüde gerne das Team Deisterfreunde beim Marathon im Solling unterstützen. Für den Sonderpreis des größten Teams müßtens aber noch ein paar mehr werden:winken:
Zum Warmfahren ist der Deisterkreisel da ja ideal.

@schappi: Also schreib mich mal auf die DK-Liste (vorbehaltlich größerer Wetterunbillen); wo genau ist der Startpunkt (Strassenname)?

Viele Grüße aus dem flachen Norden
dino:D

hi

bei mir stellt sich gerade akuter bewegungsmangel ein.
ich hoffe einfach mal, dass die temperatur noch ein wenig anzieht und der matsch ein wenig anfriert.
ich würde morgen vormittag-mittag mal ein wenig durch benther und ggf auch gehrdener berg rollern wollen.
profil eher cc-lastig. sprich, flüssige schnelle trails wo sich welche finden. keine angst, 3m-regel ist mir fern.

wer kommt mit?

felix

Mal sehn, morgen früh. Wann willst du los? Wetter soll sonnig werden.

Eiersuche per Bike :D

ich dachte an eine kurze Westdeisterrunde. Besucherbergwerk-> Heisterburg/Bikeparktrail -> Schraubeweg -> Kreuzbuche -> Funkturmtrail -> Home.
ich hab gesten beim Osterfeuer noch meinen Nachbarn zum Mitkommen anregen können. Mal sehen ob das nicht nur ein Suffbekenntniss war :D .
Ich würde, der Familie wegen, erst um 14.00 starten wollen.

ich dachte an eine kurze Westdeisterrunde. Besucherbergwerk-> Heisterburg/Bikeparktrail -> Schraubeweg -> Kreuzbuche -> Funkturmtrail -> Home.
ich hab gesten beim Osterfeuer noch meinen Nachbarn zum Mitkommen anregen können. Mal sehen ob das nicht nur ein Suffbekenntniss war :D .
Ich würde, der Familie wegen, erst um 14.00 starten wollen.

schade, 14 Uhr ist mir zu spät :(
Wollte heute vorm., so spätestens 11.30 starten. Die Mittagssonne mitnehmen :)

Also, Deisterkreisel 5. April Start 9:00 Uhr (am Besucherbergwerk 30890 Barsinghausen, Hinterkampstr. Immer der Ausschilderung Polizei folgen Treffen auf dem Wohnmobilparkplatz
Besucherbergwerk.jpg
[/URL][/IMG]
an Ameldungen haben wir bisher:
Exto
Hoerman
Homer
Roudy
Frasuka
christoph
Chris
Schappi
Loni
Torqui
his_airless
harrypotter
Barby SHG
Downhillfaller
firefighter
Slidger
Lucky Luke
Taxifolia
Nippelspanner
Wasserträger
Evel Knievel
Gundam 66
Deister Koffer
Plonke
Berggurke
Dinosaur

Wir (Downhillibillifallera, mein Nachbar und ich) waren heut zum Schlammcatchen im Wald. Ab ca 250 m Höhe ist es schön frostig auf geschlossener Schneedecke, darunter purer Modder mit Schneeresten. wer gut raten konnte hat auch die Spur im Trail gefunden. Von den 2h10min sind wir gefühlte 2 h nur bergauf gefahren. Die Schaltungen und Pedale waren zu Eisklumpen erstarrt aber auf jeden Fall hats Spaß gemacht :daumen: :daumen: . So ne Sauerei war natürlich schon vorauszusehen, wenn einer der SSwB mitfährt :D :D

Genau ich habe noch nie ne Tour mit den SSWB gemacht nach der ich nicht aussah wie ein Wildschwein.
Gruß
Schappi

Wir (Downhillibillifallera, mein Nachbar und ich) waren heut zum Schlammcatchen im Wald. Ab ca 250 m Höhe ist es schön frostig auf geschlossener Schneedecke, darunter purer Modder mit Schneeresten. wer gut raten konnte hat auch die Spur im Trail gefunden. Von den 2h10min sind wir gefühlte 2 h nur bergauf gefahren. Die Schaltungen und Pedale waren zu Eisklumpen erstarrt aber auf jeden Fall hats Spaß gemacht :daumen: :daumen: . So ne Sauerei war natürlich schon vorauszusehen, wenn einer der SSwB mitfährt :D :D

Und? Spricht dein Nachbar jetzt noch mit dir? Oder hat er von seiner Frau Umgangsverbot mit dir bekommen nachdem sie gesehen hat wie er aus dem Wald kam?
Gruß
Schappi

3-wälder-taft:
2354161979_4023bf9b15_b.jpg

deister, sonnig,0° - der dreck hält.

da ich ja alleine spielen musste, bin ich über den benther und gehrdener berg zum annaturn hoch.
erst im deister ab halber höhe wechslt der boden von matschig mit stehend wasser über angetauten schneematsch zur geschlossenen und nur teilweise matschigen schneedecke.

oben am annaturm war die hölle los, wollte mir eigentlich was zum aufwärmen kaufen vor der abfahrt, aber auf lange anstehen hatte ich keinen bock.
durch den schnee bin ich doch mal lieber breite aber nicht weniger rutschige und matschige wege runtergefahren. in wennigsen waren dann sowohl hände als auch ritzelblock eingefroren...
zurück dann wieder wie ein wildschwein durch gehrdener und benter.
dann wurde aber auch wirklich jedes matschloch mitgenommen, sofern keine wandersleut hätten dabei besudelt werden können.

o-ton meiner mutter: "SO, gehst du noch nicht mal in die garage!"

das nächste mal fahr ich aber nicht alleine!

felix

Und? Spricht dein Nachbar jetzt noch mit dir? Oder hat er von seiner Frau Umgangsverbot mit dir bekommen nachdem sie gesehen hat wie er aus dem Wald kam?
Gruß
Schappi

der Nachbar war ziemlich fertig, aber glücklich. Er hat durchs Joggen schon ne gute Grundlagenkondition. Von seiner Frau hab ich noch nix gehört.

3-wälder-taft:
2354161979_4023bf9b15_b.jpg

deister, sonnig,0° - der dreck hält.

da ich ja alleine spielen musste, bin ich über den benther und gehrdener berg zum annaturn hoch.
das nächste mal fahr ich aber nicht alleine!

felix

Jetzt weißt du warum die Eingeborenen sich bei gutem Wetter in den Westdeister zurückziehen!
Um den Annaturm und Wennigsen ist die Hölle los und man kann entweder Trails fahren oder Slalom zwischen den Wanderern mit der Gefahr einen Spazierstock zwischen die Speichen zu bekommen,
Meine Halsschmerzen vom Mittwoch haben sich leider zu einer veritablen Rüsselseuche ausgeweitet
Gruß
Schappi
P.S.: das erste Mal daß ich ein "Rennrad" mit Scheibenbremsen sehe

Meine Halsschmerzen vom Mittwoch haben sich leider zu einer veritablen Rüsselseuche ausgeweitet
Gruß
Schappi

ich weiss zwar nicht, was "veritabel" heißt, aber wünsche dir baldige genesung.:)

so ...
warte jetzt, das die sonne weg ist und es dunkel wird, dann werden die dreckigen klamotten von gestern nochmal angezogen, und auf geht´s zum nightride. mal schauen, was das für´ne rutschpartie wird :D

Genau ich habe noch nie ne Tour mit den SSWB gemacht nach der ich nicht aussah wie ein Wildschwein.
Gruß
Schappi

Ich musste erst mal das Bike 3 Std. in die Sonne stellen da mit der Klumpen Dreck mit 2 Rädern dran auftaut.

Der Umwerfer war schon beim 1. Uphill eingefroren und so musste ich Krafttraining machen :o
Später funzte alles, nur die Kette bröselte durch die Ritzel :o

Hat echt Spaß gemacht heute. 3 gr. Jungs im spielen im Dreck :daumen:

VG
Downhillybillyfallera

...haben´s heute endlich auch mal wieder geschafft, uns auf den Weg zu machen, und sind auch schön 4 Std durch Schlamm und Schnee gefahren. Sind Bantorfer Höhe gestartet, über Kreuzbuche Richtung Nordmannsturm, haben dann tatsächlich zumindest ansatzweise den Single Trail zum Nienstädter Pass,den wir neulich mal mit Evel und den anderen gefahren sind, gefunden.<poh,wat stolz> :lol: Dann auch, wie mit den Junx neulich, den etwas steilen Anstieg wieder hoch zum Nordmannsturm und mit kurzem Zwischenstopp an der Teufelsbrücke mit schlammiger Kimme und eiskalten Pfoten wieder zurück. Schade,dass wir keinem von Euch begegnet sind... Beeindruckend, wie viele ihr schon zum DK seid, leider können wir an dem Tag nicht. Wären aber bei der Länge der Strecke und den HM wahrscheinlich auch an unsere Grenzen gestoßen. Von hier aus allen Teilnehmern viel Spaß dabei, freuen uns schon jetzt auf das Lesen eurer Beiträge.:)

Ich will morgen noch mal los. Der Wald ruft. Der Schlamm ist mir egal, Wetter auch( bis jetzt). Ich denke so 10-11 Uhr. Den Treffpunkt können wir noch ausmachen. Ich schau morgen noch mal gegen 9 Uhr hier rein. Ich denke der Westdeister ist z.Z. ein gutes Revier.

AA;; felixthewolf
Eine Scheibe am Crossrad!,,Super
Mit dem Rad macht jede Abfahrt im Deister wider Spaß.
Nur springen geht so wohl nicht, ABER Grenzweg würde damit gewiss ziemlich Juxig werden

Deister Koffer

so, kommen gerade vom nightride aus dem deister wieder.
war echt cool :daumen:
kurz hintern tarternpfahl geht der schnee los.
waren (kalli und ich ) ca 1,5 h unterwegs.
die abfahrt ist nervenkitzel pur, glatt oder nicht :)
eis oder grip .
naja, das bike steht im keller und der dreck taut langsam wieder auf.
morgen ist dann putzen angesagt :)
oder nachmittags noch nen kleiner ausflug.

schöne restostern

hoerman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück