Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ihr Schönwetterbiker (Sonntagsfahrer), heute war es auch schön (dreckig) :daumen:
Barbie und ich waren von West nach Ost unterwegs und haben ordentlich km und Jahresbestleistung in Höhenmetern gemacht (Training für DK :confused: )
Morgen wird es bestimmt eng auf den Wegen, heute war nix los :)

Tom hat auch Sturz Nr.1 in diesem Jahr zu vermelden ;) :D ;)
Den hab ich allerdings letzte Woche mit Homer und Nachbarn im Schnee auch schon hingelegt :p

Bis bald im Wald
Downhillfaller

Lena aus Osterpause zurück, aber Bike beim Onkel Doktor :( schade, heut ist so schönes Wetter ....

Hauptsache, es ist zum DK wieder wohlauf :)

Wenn ich das (oben) so lese möchte ich hiermit feierlich den SturzWanderpokal für März an Barbie überreichen:

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auf keine Sturzwiederholung.

Hallo Downhillibilli,
waren heuet zu 7. Homer, Homers Sohn, Taxi, Plonke, Schappi, Homers Hund und Taxis Hund,
Es war wider erwarten nicht sehr voll, Wir sind vom Besucherbergwerk zum Nordmannsturm, den Nordmannsturn Trail runter hoch zum Fernsehturm und den Fernsehturm Trail runter, Da hatte wieder so ein Knaller jede Menge Äste quer über den Trail gelegt. Die Äste waren aber so dünn, daß man sie problemlos überfahren konnte.
Die beiden Hunde hatten die beste Zeit von uns allen.
Hoffen wir mal alle das zum DK genauso ein schönes Wetter ist.
Gruß
Schappi

Lena aus Osterpause zurück, aber Bike beim Onkel Doktor :( schade, heut ist so schönes Wetter ....

Hauptsache, es ist zum DK wieder wohlauf :)

Wenn ich das (oben) so lese möchte ich hiermit feierlich den SturzWanderpokal für März an Barbie überreichen:

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auf keine Sturzwiederholung.

Hallo Lena,
Danke für Deine Glückwünsche, aber ich glaube mit nur einem Sturz diesen Monat (bei den miesen Bodenverhältnissen) liege ich bestimmt nicht vorne.

Aber trotzdem Danke für den Pokal, mal sehen ob ich ihn nächsten Monat verteidigen kann;)
Ist übrigens mein erster Bikepokal:hüpf:

@Schappi: Ich hatte auch erst überlegt ob ich heute mitfahre, aber Downhillybilly hat mich gestern so die Berge hochgescheucht, dass heute (selbst bei SSWB - Wetter :cool: ) nichts mehr ging.....:heul:

Bis denne
Gruß Tom

So, ich hab jetzt mal versucht, meinen Leserückstand aufzuholen.

Roudy: Happy happy birthday! Ich hoffe, du hast gut gefeiert.

Samy: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Bike. Viel Spaß damit!! und hoffentlich kommste auch zum Deisterkreisel.

HoermaN und Kalli: die Schneebilder sind ja klasse!!!

Ich war ja über Ostern in Bonn und war leider weniger biken als geplant, hier ein kleiner Eindruck vom Rotweinwanderweg am Ahrtal:

Grüße vonne Loni :wink:

Hallo Downhillibilli,
waren heuet zu 7. Homer, Homers Sohn, Taxi, Plonke, Schappi, Homers Hund und Taxis Hund,
Es war wider erwarten nicht sehr voll, Wir sind vom Besucherbergwerk zum Nordmannsturm, den Nordmannsturn Trail runter hoch zum Fernsehturm und den Fernsehturm Trail runter, Da hatte wieder so ein Knaller jede Menge Äste quer über den Trail gelegt. Die Äste waren aber so dünn, daß man sie problemlos überfahren konnte.
Die beiden Hunde hatten die beste Zeit von uns allen.
Hoffen wir mal alle das zum DK genauso ein schönes Wetter ist.
Gruß
Schappi

Dann wollen wir mal auf den Wettergott hoffen. Die Vorhersage ist ja nicht so dolle :(

@Sören: bist du in Trauer wegen der Indianer, so ruhig um dich ???

Schöne Woche an die anderen SWB's :D
Downhillybillyfallera

@Sören: bist du in Trauer wegen der Indianer, so ruhig um dich ???

komme grad vom pferdeturm vom 6 play-off :(
tut mir einen gefallen und sprecht mich N I C H T !!!! in den nächsten monaten auf eishockey an.
4-6 vergeigt.
wir sind echt die unaufsteigbaren. ich hab sowas von die schnau... voll, ich könnt :kotz:

ich glaub ich such mir ein anderes hobby neben biken und skifahren.

fuc. ,

okay , jetzt hab ich zumindest den kopf frei für´s biken und zum fit werden.
die anstiege heute beim lockeren biken haben mächtig in den bronchen gebrannt.
bis ich richtig fit werde, dauerts wohl noch.
mal schauen, wie lang ich nächsten samstag mithalten kann :(

hallo ihr !!!
habe gerade erfahren das ich am samstag morgen bis 07uhr arbeiten muss.(frühschicht)
und kollege chris dasselbe schicksal ereilt hat. deswegen wollte ich nur kurz einwerfen das die lemgoer fraktion keine einwände gegen den dk. am sonntag hätte.
also nichts für ungut!
es grüsst xtoph

Da würde ich bei ca. 30 Teilnehmern, die alle auf Samstag gepolt sind, sagen: "bissl spät".

Andererseits: Wenn ihr dann nach Feierabend locker Frühstückt und dann losfahrt, passt das wie mein Mann seiner. Dann seit ihr wenigstens wach!!!:D :daumen:

hallo ihr !!!
habe gerade erfahren das ich am samstag morgen bis 07uhr arbeiten muss.(frühschicht)
und kollege chris dasselbe schicksal ereilt hat. deswegen wollte ich nur kurz einwerfen das die lemgoer fraktion keine einwände gegen den dk. am sonntag hätte.
also nichts für ungut!
es grüsst xtoph

Sonntag geht gar nicht !

Sonntag ist Tag des Deisters. Eine Promo-Veranstaltung der Deisterkomunen um den Deister als Naherholungsgebiet für Touristen attraktiver zu machen. Auch wenn Radfahrer "plötzlich" zur Zielgruppe der Fremdenhäscher gehören, sollten wir an so einem Tag nicht im Rudeln radeln.
http://www.deister.de/content/veranstaltung_deistertag.html

@Loni, Schappi,Homer,Firefighter: Der Bericht am Sonntag war eher lasch. Loni 2x im Bild, Schappi 2x, Roudy 2x, Firefighter 1x. Ich habs aufgenommen und werde es die Tage vielleicht mal schneiden, denn neben den Radfahrern wurde über eine Zivi-Truppe berichtet, die das Bergwerk gleichzeitig auf dem LKW besichtigt hat und auf dem Arschleder eine Rutsche runtergerutscht ist.
Für den Aufwand, den die betrieben haben kam öffentlich-rechtlich-typisch nix raus.

Ich hoffe, das Wetter hält bis Samstag :love:

hallo ihr !!!
also nichts für ungut!
es grüsst xtoph

Das stimmt nicht ganz, nicht die gesamte Lemgoer Fraktion muss arbeiten :D Der liebe Frank wird am besagten Samstag sicherlich bereits um 04:00 Uhr ganz aufgeregt um sein Radl laufen.
Dein Bike laden wir bereits am Freitag in meine Karre, somit kommen wir nicht zu spät und Du kannst noch ne Stunde im Auto schlafen und essen:lol:

Schade das Chris (der mit dem englischen Akzent) definitiv ausfällt!!!

Also Schappi, für DK fällt Chris leider aus:o

Schöne Grüße
Frank

Heh, Frank und Christoph,

ihr habt aber schon geseh'n, dass sich der Treffpunkt geändert hat, oder? Nich, dass ihr am anderen Deister-Ende wartet und ich auf eure liebreizende Gesellschaft verzichten muss.

Immerhin bin ich ja auch so ne Art "Montag-bis-Freitag-Lemgo-Fraktions-Mitglied" ;)

Heh, Frank und Christoph,

ihr habt aber schon geseh'n, dass sich der Treffpunkt geändert hat, oder? Nich, dass ihr am anderen Deister-Ende wartet und ich auf eure liebreizende Gesellschaft verzichten muss.

Immerhin bin ich ja auch so ne Art "Montag-bis-Freitag-Lemgo-Fraktions-Mitglied" ;)

Hallo Axel,
habe ich mit Entzücken festgestellt, da wir dadurch doch ca. 15 Minuten eher Deine liebreizende Niggelsmatte in Augenschein nehmen können.
Bis Samstag

Ich war gestern auch wieder im Deister, allerdings mit meiner Frau und 2 Freunden, nur leider zu FUSS. :heul:
Das war für mich Horror , das Wetter wäre super zum biken gewesen, aber es war Familientag angesagt. Man schaut jeder Spur nach und sehnsüchtig jedem Biker hinterher. Das war für mich irgendwie nicht so entspannend wie geplant.
Für Nachahmungstäter...... Ich kann nur von abraten.

na ok
dan werd ich n kaffee mehr trinken.
freu mich auf JEDEN fall schon.
besonders darauf extos neue frise mal LIVE in augenschein nehmen zu können;)
also dann bis SAMSTAG
xtoph

an Ameldungen haben wir bisher:
Exto
Hoerman
Homer
Roudy
Frasu
Xtoph

Schappi
Loni
Torqui
his_airless
harrypotter
Barby SHG
Downhillfaller
firefighter
Slidger
Lucky Luke
Taxifolia
Nippelspanner
Wasserträger
Evel Knievel
Gundam 66
Deister Koffer

Berggurke
Dinosaur
Kalli
Slaine
Gruß
Schappi

@ Schappi: wo wart Ihr denn und wann? Ich bin kurzentschlossen um 12 für knapp 2 h gefahren, war wettertechnisch der Hammer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück