SamyRSJ4
MGN Racing
@alle Canyon-Fahrer: Habt ihr schon das Video auf der Startseite von mtb-news.de gesehen?
Samy
Samy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hoerman: Was macht der andere Entscheidungsfindungsprozess?
Hey,
darf man bei euch auch als Anfänger mitmachen`?
@all: Wie wär's (in Anbetracht der bikenden (z. T. persönlich unbekannten) Massen am Samstag), wenn sich jeder was nettes ausdenkt um sich namentlich kenntlich zu machen? Dirk, hattest du nicht letztes Mal schon 'n Namensschildchen?![]()
Warum so kompliziert? Der Edding auf der Stirn tut´s doch auch....mit einem Etikettenschreiber für jeden einen knallgelben, wasserfesten Aufkleber für den Helm anfertigen...
Das kann nicht schaden.
da es keine andere Bikerin zu geben scheint, die mitwill, kann ich mir das wohl sparen, wa?
die Brünette auf dem HT heißt Lena![]()
Bis bald im Modder
@Exto : Da das Wetter so bleibt, werde ich doch Fully fahren. Es ist etwas entspannter und mit den V-Brakes am HT die Felgen weg zu schmirgeln lohnt sich nicht.
Ich kämpfe noch mit mir...
Das nehme ich mal zum Anlaß, nach dem allgemeinen Wegezustand zu fragen. Schlimmer Schlamm? Oder fahrbar (Ich denke dabei vor allem an die Trails, weniger an die Forststraßen.)?
Wir spielen nämlich mit dem Gedanken, morgen einen Tagesausflug zu Euch zu machen. Da wir dieses Jahr nicht am DK teilnehmen, müssen wir schließlich für Ausgleich sorgen.
Liebe Grüße aus dem Norden von
Anja & Jan
i
WAS SOLL ICH TUN ; HILFE ????????????????????
Keine Frage, wenn Du dich gesund fühlst kommst Du einfach mit.WAS SOLL ICH TUN ; HILFE ????????????????????
Mach´s doch wie ich: Wenn ich morgen früh um 6:30 aufstehe und es draußen Hunde und Katzen regnet, werde ich hier auf Grund "technischer Probleme an meinem Bike" absagen. Anschließend wieder zu Mutti ins Bett und noch ´ne Runde ankuscheln.WAS SOLL ICH TUN ; HILFE ????????????????????