Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach´s doch wie ich: Wenn ich morgen früh um 6:30 aufstehe und es draußen Hunde und Katzen regnet, werde ich hier auf Grund "technischer Probleme an meinem Bike" absagen. Anschließend wieder zu Mutti ins Bett und noch ´ne Runde ankuscheln. :D

Oups, jetzt habe ich ja schon alles verraten... :rolleyes:

Hehe...:lol:

Bleibt es bei 9 Uhr morgen?:confused:

...NA KLAR FAHREN WIR , Du kriegst sogar ein lecker Namensschild, Jimi.

Und wenn wir auch unsere vereisten Lungen auskotzen, unsere Zehen und Fingerkuppen amputiert werden müsssen, wir wegwir unen unserer Leidenschaft dreimal geschieden werden, wir unsere Kinder nicht groß werden sehen-S C H E I S S drauf und entdecke was in Dir ist - es ist ein Deisterkreisel......:aufreg:

Hubsi Schwarz
alias taxifolia
Extrem unsportlich

Taxi
nimmst du deinen Hund mit?
dann kannst ihn wenn du völlig entkräftet und unterkühlt mit einem Blutzuckerwert von 30 im Funkloch der Südwestecke des Deisters zusamenbrichst mit einem Hilferuf zu deiner Frau schicken.
(die wird sich dann deine LV auszahlen lassen und mit Ihrem "neuen" in die Südsee ziehen.
Bis Morgen um 9:00 Uhr.
Ich bringe übrigens meine 3 Profifunkgeräte mit.
Gruß
Schappi

Vor Taxis Hund hat niemand Angst,
Der ist nur 20cm hoch, sieht aus wien Bär um die Eier nach nem Waldbrand kann aber laufen wie ein Windhund
Gruß
Schappi

1.
vor meinem Hund hat niemand Angst ( außer er selbst, wenn er seinen Schatten sieht).

2.
Er bleibt zu Hause, das wird ihm morgen zuviel und ist dagegen, zehenamputiert usw. wieder zuhause aufzuschlagen.

3.
Begünstigte Person der LV ist nicht mein Frau, sondern meine MUTTI !

4.
Dann können wir Deine Funken auf meine pegeln und haben dann fünt - toll.

Rüdiger Nehberg in corpore
taxifolia

Da ich morgen die erste richtige Tour mit meinem neuen Bike mache, jetzt nochmal ne Frage an die luftgefederten Teilnehmer: Dämpferpumpe mitnehmen? Nutzt ihr die während der Tour?

Bis morgen im Schmutz,
Johann

Also ich wünsche Euch Morgen einen angenehmen Deisterkreisel!
Hoffe, dass es nicht die ganze Zeit regnet und es nicht zu kalt wird.:frostig:
Wäre gerne mitgefahren, aber habe keine Zeit. :heul:
Oder sollte ich mich eher freuen, dass ich keine Zeit habe? ;)

Aber beim nächsten Mal würde ich mein Winterpokalteam gerne unterstützen!:love:

!!! Go PerforManicas !!!

Nabend an alle DK Teilnehmer. Bin für Morgen raus :heul: bin total verrotzt und Rückenschmerzen habe ich auch dank nicht beheizter Halle. Wünsche euch viel spaß Morgen, schönes Wetter und allzeit einen cm Deister unterm Reifen

Gruß firefighter

Da ich morgen die erste richtige Tour mit meinem neuen Bike mache, jetzt nochmal ne Frage an die luftgefederten Teilnehmer: Dämpferpumpe mitnehmen? Nutzt ihr die während der Tour?

Bis morgen im Schmutz,
Johann

Steck ruhig ein. Irgendwann mußt die die Wackeldinger ja aufpusten. "Fast" nix ist schlimmer als ständige Durchschläge oder die Feststellung am Ende der Tour nur 30% des Federweges genutzt zu haben :-)

Ansonsten atrig mit Kräutern spülen !!

Hallo Leute, ich hoffe ihr seit noch alle wieder gut zu Hause angekommen und die Matschmasern sind wieder weg. Mein Radel steht im Keller und ich muss da wohl unter der Woche mal bei gehen und das Schaden wieder heile machen. Ich habe mich voll geärgert das ich so früh die Truppe verlassen musste aber dafür bin ich noch den A2 Trail gefahren *ggg*

Ich denke mal das es in diesem Jahr nicht der letzte DK war und ich werde mir wohl ein Schaltauge in die Satteltasche stecken. Sowas passiert mir nicht nochmal. Euch allen noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für die technische Hilfe. Bis bald mal wieder.

Grüßle

Infos aus erster Hand (dürte sicherlich den ein oder anderen interessieren):

Jetzt zum darmatischen Teil und zwar haben "Die" den kompletten "Ladys Only" abgerissen, alles, ohne Ausnahme.
Was das üble daran ist, ist das die doch tatsächlich Heute dort waren, wärend wir an anderer Stelle am Riden waren und uns sind zwischenzeitig auch diverse Autos vom Forstamt entgegen gekommen, aber ohne uns Anzuhalten;)
Die sind mittels Bagger, ja man glaubt es kaum, mit Bagger die Hänge hoch, haben riesige Mulden in die Hänge gerissen, nur um die Sprünge zu zerstören, einfach nur Dumm und Lächerlich zugleich, denn alle Biker zusammen hätten den Wald in 10 Jahren nicht so ausehen lassen, wie Die an einem Tag!!!
Das sieht dort aus, wie nach einem Bombenhagel.
Sind natürlich trotzdem durch, aber man kann es jetzt voll vergessen dort:(

Der obere Teil des Grabwegs wurde heute komplett zerstört, der Rest soll angeblich nächste Woche vo der Klosterkammer abgeräumt werden.

Da bin ich,
vielen Dank für die Schöne Tour, vor allem an Schappi, grandios.
Und an den lieben Evil Knevel natürlich auch.
Das müssen wir unbedingt mal wiederholen.
Und ab in die Dusche.

Schönes Wochenende

Frank

Zitat:

"Die sind mittels Bagger, ja man glaubt es kaum, mit Bagger die Hänge hoch, haben riesige Mulden in die Hänge gerissen, nur um die Sprünge zu zerstören, einfach nur Dumm und Lächerlich zugleich, denn alle Biker zusammen hätten den Wald in 10 Jahren nicht so ausehen lassen, wie Die an einem Tag!!!
Das sieht dort aus, wie nach einem Bombenhagel."

Bombenhagel? Das haben die Deutschen schon immer so gemacht, wenn sie sich nicht anders zu Helfen wussten...

Lass sie sich ruhig mit ihren eigenen Argumenten schlagen.

Übrigens DKler: War trotz der heftigen Bodenprobe ne geile Tour!!!:daumen: Komme grad aussm Krankenhaus wo ich mal wieder das edle Vergnügen einer gehaltenen OSG-Aufnahme genießen durfte: Außenbandruptur im OSG und ne Knieprellung mit fettem Hämatom (sieht lustig aus). Montag kann ich wieder laufen und nächstes WE ist alles wieder zusammengewachsen...:D

Zitat:

Übrigens DKler: War trotz der heftigen Bodenprobe ne geile Tour!!!:daumen: Komme grad aussm Krankenhaus wo ich mal wieder das edle Vergnügen einer gehaltenen OSG-Aufnahme genießen durfte: Außenbandruptur im OSG und ne Knieprellung mit fettem Hämatom (sieht lustig aus). Montag kann ich wieder laufen und nächstes WE ist alles wieder zusammengewachsen...:D

shit, gute Besserung :)
Nimm nächstes mal lieber das Canyon ;)

Meine Lebensabschnittspartner hat sich gerade etwas geekelt die Sachen in die MAschine zu packen :D
Versteh einer die Frauen :p

Beim nächsten Mal dann aber in kurzen Hosen und ohne Regenzeug :daumen:

Bis bald im matschigen Wald
Downhillfaller

P.S ab heute bin ich kein SSWB mehr !

Das hat heute richtig Laune gemacht. Totz Shitwetter und aufgeweichtem Boden. Vielen Dank an die Tourenplaner und unseren Evel fürs Trailguiding.

Ich hoffe das wir bald mal wieder alle zusammen kreiseln und dann aber bei besserem Wetter!:)

Anhänge

• DK05_04_08.JPG
    DK05_04_08.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück