Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin raus für dieses WE. Erstens mal richtig auskurieren, 2. hat meine Lütte Konfirmation. Ich werd also mal n fettes Familienwochenende hinlegen. Freu ich mich schon drauf, weil es mittlerweile nur noch selten gelingt, die ganze Bande unter einen Hut zu bringen...

Happy Trails...

Mal wieder zum Kern der Sache: Wie sieht's aus dieses WE?
Wie wär's denn mal damit, exto's/frasuka's Region zu erkunden (wenn Ihr euch als Guides anbieten mögt)? oder @SAWB: nochmal Bückeberge oder Süntel? oder oder oder??

Hallo,
auch ich bin raus.
Familienwochenende mit Terrasseaufräumundfrühlingsaufwachaktion:heul:
Wehe, dass Wetter wird gut.
Viel Spaß beim Biken.
Frank

Aloah Leute,
hat wer Lust mit dem letzten SSWB :cool: (aussterbende Rasse) diesen So. durch die BB zu heizen.
In den Süntel gehts dann wieder wenn Downhillybillypartylöwe:bier: :dope: zurück ist.
Ich wollte diesen Sonntag in die BB:daumen: . Habe auch nur So. Zeit. Im Deister ist es immer so voll Sonntags;) .
Also wenn wer Lust hat mitzukommen bitte melden.
Ich hatte so an ne nette Trail - Runde mit Start um 11:00 in Reinsdorf (vorm verlassenen Hotel/Camping Parkplatz) gedacht.

Gruß Tom:cool:

Hallo zusammen,

ich will am Sa so gegen 14 Uhr im Deister fahren, Startpunkt Mooshütte / Bad Nenndorf oder Nähe davon. Hat jemand Lust mitzufahren?

Aloah Leute,
hat wer Lust mit dem letzten SSWB :cool: (aussterbende Rasse) diesen So. durch die BB zu heizen.
Ich wollte diesen Sonntag in die BB:daumen: .
Ich hatte so an ne nette Trail - Runde mit Start um 11:00 in Reinsdorf (vorm verlassenen Hotel/Camping Parkplatz) gedacht.

Hab Lust, klingt gut, ich glaub, das passt. ich poste Freitag abend, ob es tatsächlich passt.
bin heut bis morgen in Goslar, aber wg. Arbeit ohne Rad.. :(
bis denne :wink:

Aloah Leute,
In den Süntel gehts dann wieder wenn Downhillybillypartylöwe:bier: :dope: zurück ist.
Ich wollte diesen Sonntag in die BB:daumen: . Habe auch nur So. Zeit. Im Deister ist es immer so voll Sonntags;) .

Hallo, könnte sein das es am Sonntag im Bückerberg etwas voll wird. Es findet der 9 Bückeberg-Lauf statt. Start 09:30 bis ca. 12:00 Uhr. Eventuell sind für die Läufer sogar Abschnitte gesperrt.

Gruß Matthias

Hallo, könnte sein das es am Sonntag im Bückerberg etwas voll wird. Es findet der 9 Bückeberg-Lauf statt. Start 09:30 bis ca. 12:00 Uhr. Eventuell sind für die Läufer sogar Abschnitte gesperrt.

Gruß Matthias

Hallo Matthias,
danke für die Info:daumen:
Dann starten wir halt um 14:00 Uhr in der Hoffnung, dass sich H+H( Homer und Hörman) noch anschließen. Außerdem werden wir nicht sehr viele Waldautobahnen fahren;)
Wo findet denn der LAuf statt??
@Loni: Einverstanden??
@Schappi: Was is mit Dir, keine Lust?? In den BB scheint doch immer die Sonne:D

Sonntag ab 14:00 wäre für mich auch besser, will denn heute Abend noch jemand auf ne kurze Abendrunde vorbeischauen?

Hallo Homer,Hallo Hoermann
würden würd ich gern aber können kann ich nicht.
Ich bin im Augenblick mit Arbeit so zu!!!

Am Sonntag im Westdeister da hätte ich Lust. Für mich wäre so ab 16:00 oder 17:oo Uhr gut geht das bei Euch auch?

Gruß
Schappi

Im BB ist noch schön schlickig :daumen: komme gerade da her.
Am Ende bin ich noch fast in einer Riesenpfütze ertrunken ;) die war dann doch tiefer als mein Tretlager :(

Schade hätte gerne mal am Sonntag das Rohloff-Bike angesehen und gehört ;) , aber für das Wochenende im Maritim Travemünde eingeladen werden :cooking: :bier: :bier: :cooking: ist ja auch mal nicht schlecht.

Viele Spaß und Tom nimm das Schutzblech mit :D :D :D

Downhillfaller

nächstes WE ist doch da kamicup bist da nicht auch?

voraussichtlich ja, hab nur ein paar terminschwierigkeiten . tanja ist am samstag auf einer hochzeit und ich wollte meine tochter am sonntag morgen eigentlich nicht mitnehmen . muß mal schauen. ich meinte mit 2 wochen auch das wochenende danach .

voraussichtlich ja, hab nur ein paar terminschwierigkeiten . tanja ist am samstag auf einer hochzeit und ich wollte meine tochter am sonntag morgen eigentlich nicht mitnehmen . muß mal schauen. ich meinte mit 2 wochen auch das wochenende danach .

ok. in 2 wochen würd ich lieber nach winterberg, falls schon auf ist bis dahin. Samstag Deister könnt ich mir auch vorstellen, es müssten aber frank-, farn- und grenzweg berücksichtigt werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück