Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich mach jetzt n Abgang in eine Woche Urlaub. Mal seh'n, vielleicht schlag ich mich mit Mimimalausrüstung n paar Tage in die heimischen Wälder um mal so richtig abzuschalten. Wenn ihr also jemand seltsamen im Moos liegen seht, bitte nicht drüberbügeln...:D

Bis denne...

aber nächsten samstag bist du dann wieder frisch geduscht und entlaust , oder ? *grinsundlach*

und am 16. muss ich durch Libysche Berge radeln, um mich am 17. am Strand auszuruhen... (da ist das WE ja anders) :D

Willste denn beim nächsten FKK mitmachen? Beim letzten waren wir 18 Männer und Frauen.
dann setzte ich dich mit auf den Verteiler
Gruß
Schappi

Ich kann es nicht glauben, Ihr veräppelt mich doch.
Morgen fährt keiner?
Na jut, denn sehn wa uns nach meinem Nordafrikabesuch wieder -in alter Frische :D :wink: tschüsi :wink:

Klar fährt einer: Ich, in Kollerbeck!

Wenn du ja nicht so mit boykottieren beschäftigt wärst, würden wir uns da ja übern Weg laufen...;)

so kurz zur heutigen tour :
38,03 km
735 hm
2,08 h fahrtzeit
16,8 schnitt

war schön heute mal wieder ne schnelle runde mit dem hardtail zu drehen :)

schöne pfingsten

hoerman

@DHF: Das Scoreboard ist selbstgestrickt. Ich aktualisiere das hin und wieder mit den Daten aus der hiesigen Trainingsverwaltung...
Wenn das mehrere machen würden wäre das sozusagen die Sommerliche Motivationsvariante zum Winterpokal;)

OK hier mein Scoreboard:

Gesamt: 83:31:00h 1260,00km 14908Hm
Für uns alte Säcke geht das doch Anfang der Saison, oder :confused:

So jetzt bitte die anderen Damen und Herren: zeigt her eure Daten...:D

@DHF: Das Scoreboard ist selbstgestrickt. Ich aktualisiere das hin und wieder mit den Daten aus der hiesigen Trainingsverwaltung...
Wenn das mehrere machen würden wäre das sozusagen die Sommerliche Motivationsvariante zum Winterpokal;)

Wir wollen auch die maximale Herzfrequenz und das Gewicht lesen!:lol:

92:58:00 h ; 2332,20 km; 4237 hm
Sind auch etliche Rennradkilometer dabei- und es ist so flach hier:heul:
Gruß
dino:D

@ Loni

ich habe gelesen das du Interesse am Transalpes hast. Mein Trainingspartner
hat mittlerweile das 2. Transalpes und ist sehr gut mit dem Erfinder von dem Bike befreundet.
Also wenn noch Interesse besteht und evtl. noch die eine oder andere Probefahrt benötigt wird melde dich zum Adressentausch.;)

melde dich zum Adressentausch.
wink.gif
:spinner:

Da wir ja schon einen Bremer im Thread haben und ich denke ich werde einige von Euch in Dassel bei der Challange4MTB oder in Duisburg sehen, hier mal mein Scoreboard(Student):

Gesamt: 175:42:00h; 3735,9Km; 7205Hm

P.S. Wolltet ihr nicht im Sommer noch einen Deisterkreisel veranstalten? Ich wollte da letztes Mal schon mit nur leider hatte ich da einen Termin. Ich würde den Deister gerne mal kennen lernen

Gruß aus Bremen von einem Mitleser!

Da wir ja schon einen Bremer im Thread haben und ich denke ich werde einige von Euch in Dassel bei der Challange4MTB oder in Duisburg sehen, hier mal mein Scoreboard(Student):

Gesamt: 175:42:00h; 3735,9Km; 7205Hm

P.S. Wolltet ihr nicht im Sommer noch einen Deisterkreisel veranstalten? Ich wollte da letztes Mal schon mit nur leider hatte ich da einen Termin. Ich würde den Deister gerne mal kennen lernen

Gruß aus Bremen von einem Mitleser!

Hallo DamDam

wir machen diesen Sommer auf jeden Fall noch einen Deisterkreisel
Entweder vor den Sommerferien 5. oder 12, Juli
oder nach den Sommerferien 23. August. Oder beide Termin wenn genug interesse besteht
Die Teilnehmerzahl wird auf jeden Fall auf 30 begrenzt. Daher rechtzeitig anmelden.

Bis bald im Wald
Schappi

Das WE im August ist nix gut für DK! an dem WE ist 24h Rad am Ring!
gehe gleich biken.

@Berggurke: Adressentausch bitte per PN

Hallo Leute,
Downhilli, Hörman und icke sind heute ne megageile Harztour gefahren.:daumen: :daumen:
Wir haben Sören nun hoffentlich von den Vorteilen eines GPS überzeugen können.:D :D
Waren ca. 1500HM bei 60 KM bei bestem SSWB-Wetter;) , mit geilen Trails und nem supi Ausblick von der Wolfswarte.:hüpf:
Schöne Pfingsten
wünscht Tom:cool:

@Barbie SHG Seid ihr von der Wolfswarte richtung Dammgraben/Oderteich abgefahren?
Ist die Rinne noch doll verschlammt oder ist die jetzt mehr oder weniger frei?

Man kann links an der Rinne sehr gut vorbeifahren. Die Rinne ist noch voll Schlamm.

der trail von der wolfswarte ist echt klasse. schön verblockt und technisch.
genau das , was mein fritzz heute gebraucht hat.:D
eigentlich waren alle trails heute sehr technisch .
würde sagen s 2 - s 3 format.

allein wegen der trails hat sich der ausflug schon völlig gelohnt.

dazu kam das tolle wetter , der wind , der die schweissperlen schnell getrocknet hat, die landschaft im allgemeinen und auch das wir drei gut miteinander fahren konnten.

rundum ein perfekter tag :daumen:

hab irgendwie immer noch nicht genug.
könnte morgen gleich wieder los richtung harz :)

@ dhf und barbie

danke für den geilen tag (auch mit gps ;))

hoerman

und hier die tourdaten von dhf :

Dauer 05:17:00 h
Distanz 61.5
km/h (Mittel) 11.64 km/h
km/h (Maximum) 61.5 km/h
Höhenmeter 1468 (lt. dhf ) , 1518 ( lt. barbie shg )

Den Trail in dem alten Bachbett von der Wolfswarte runter kenne ich auch der ist nett
Schade das ich die 1. Tour de Sorsum am selben Tag veranstaltet habe.
War aber auch ein voller Erfolg.
Sören bis nachher dann. Wenn du über den Taternpfahl hochkommst kannst du ja schon da auf mich warten.
Was hällst du von Grenzweg heute?
Gruß
Schappi

Hallo Leute,
Downhilli, Hörman und icke sind heute ne megageile Harztour gefahren.:daumen: :daumen:
Wir haben Sören nun hoffentlich von den Vorteilen eines GPS überzeugen können.:D :D
Waren ca. 1500HM bei 60 KM bei bestem SSWB-Wetter;) , mit geilen Trails und nem supi Ausblick von der Wolfswarte.:hüpf:
Schöne Pfingsten
wünscht Tom:cool:

Zeichmalbilder!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück