Homer_Simplon
Foxy Gentleman
wie wärs heute mit ner Abendrunde um 19:00 ? die Zeit sollte für 2 mal rauf und runter reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre gerne CONTI !!!!
Gruß
DHF
Zu Hause hab' ich dann Mountain Kings montiert. Hätte ich fast zu erwähnen vergessen, weil's seitdem aber auch sowas von gaaarnix dran zu tun gab...![]()
und welchen Conti Supersonic hast du zum Conti Kundendienst wg Auflösungserscheinungen geschickt?
Schau dir mal die letzten Testergebnisse in AutoBild, Auto Motor und Sport, Auto Strassenverkehr und Sportauto an dann weißt du werd die besseren Reifen baut.
Sowas würde ich auch gerne für Bikereifen machen aber irgendwie kriege ich unseren Vorstand nicht überzeugt daß man mit Bikereifen Geld verdienen kann. Hat der Bohle (von Schwalbe9 eigentlich eine Tochter?
Aber der Raketentrail ist nett flowig (sogar mit Conti Reifen)oder?
Gruß
schappi
Wo ist denn der Jägerstieg?
Gruß
heyho
hört sich alles nicht schlecht an . nur steht die planung für das wochenende noch nicht. glaube auch nicht, das das dieses wochenende was wird. kommen da aber gerne zu einem späteren zeitpunkt drauf zurück.Moin!
Nochmal zurück zum Thema Harz:
Falls ihr euch noch nicht auf eine Route festgelegt habt, würden wir uns als Guide für eine kleine HT-Trailrunde im Harz anbieten (~60km, ~1200hm, gefühlte 60% Trailanteil, Start Goslar). Ob Samstag, Sonntag oder Monatg ist uns egal...
Gruß
-Surtre-
Nochmal zurück zum Thema Harz:
Falls ihr euch noch nicht auf eine Route festgelegt habt, würden wir uns als Guide für eine kleine HT-Trailrunde im Harz anbieten (~60km, ~1200hm, gefühlte 60% Trailanteil, Start Goslar).
hier ein kleiner Bericht. . . . .
Insgesamt hat es Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich schneller und stelle mich vorn in den Startblock um die Schieber zu vermeiden![]()
für´s hochfahren brauchst aber bessere trainingspartner
da können wir "alten säcke" leider nicht mithalten
Surtre, das klingt gut. Würdest du/Würdet ihr das auch ein anderes Mal noch anbieten? denn dieses WE hab ich genug Fahrerei vor mir..
@ loni oh, dann müssen wir ja doch noch ne gemeinsame Trainingseinheit hinbekommen ...![]()
ein alter Sack bin ich noch nicht ganz....![]()
Aber es fehlt auch nicht viel dran...![]()
Was machst denn am WE 17./18.05. oder am 24./25.05.
Da habe ich Zeit und Du könntest mir endlich mal den Deister zeigen...
oder die BB und den WK und den A2 Trail und den BH und und und...
Klar, das klappt bestimmt auch ein anderes Mal. Vllt. entdecken wir an diesem Wochenende noch ein paar neue Trails um deren Anteil noch weiter zu erhöhen.![]()
Viel Spaß
-Surtre-
und warum durften wir dann bei unserer 1. lehrstunde mit evil ,damals im herbst (tanja/mirka/maren/niggels und co), hinter dem dropland deinen reifen flicken ?
(für'n 17.)![]()
Trotzdem Danke für's Angebot...
dann isses wieder fitt (für'n 17.)![]()
da wollt ich hardtail fahren, daher auch das angebot für's sting.