Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Js aber so ein Panzer wäre das richtige um Roudy bergauf auf unser Tempo einzubremsen
Nee, laßt den Roudy mal ohne Panzerung fahren, die letzten 20 km des E1 werde ich mich ordentlich vom Gefatter ziehen lassen![]()
Tschüß
Was ist E1? Ein neuer Geheimtrail?...Samstag wollt ihr den E1 machen?
Was ist E1? Ein neuer Geheimtrail?![]()
Dann wäre ich dabei. Habe am Sa. bis jetzt frei.
das kannst du aber mal ganz getrost knicken , denn da hänge ich dann schon dran. ich hab im gegensatz zu dir , auch ne gute ausrede mit den ungewollten 8 wochen pause.
Der E1 ist von Bad Nenndorf bis Barntrup ca. 77km lang und hat fast 2000 HM. Was da auf dem letzten Stück nach Lemgo noch ist![]()
Aber 3000HM sind das wohl dann nicht, oder ist das von Barntrup nach Lemgo noch so 1000HM ?
DHF
Der E1 ist von Bad Nenndorf bis Barntrup ca. 77km lang und hat fast 2000 HM. Was da auf dem letzten Stück nach Lemgo noch ist![]()
Aber 3000HM sind das wohl dann nicht, oder ist das von Barntrup nach Lemgo noch so 1000HM ?
Hab mal grade ins GPS geguckt![]()
VG
DHF
@ schappi ... apropos karten. du hast noch meine sollingkarten. denk mal bei gelegenheit dran, die mal wieder mitzubringen![]()
Wie kommst du darauf, daß ich eine Sollingkarte von dir habe? Ich war noch nie im Solling. Kann es sein das du mich mit Roudy verwechselst?
@Taxi
Samstag wird nichts da muss ich arbeiten. Schade eigemtlich.
warum trefft ihr euch nicht an der BH?
Ehr was für die jungen Hüpfer mit ihren schnellen Hardtails.
Gruß
Schappi
@ schappi ... apropos karten. du hast noch meine sollingkarten. denk mal bei gelegenheit dran, die mal wieder mitzubringen![]()
Falls du nicht im Besitz von 2 Sätzen bist, liegen die karten bei mir.
Ich tausche gegen eine Festplatte voll mit MTB-Videos![]()
Hab mal grade ins GPS geguckt![]()
VG
DHF