Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal, Tom: Die Weste ist aber festgewachsen, oder?;) Ob 30° oder -30°, die ist immer dabei, oder erliege ich da einer optischen Täuschung???:D

Aloah Exto,
das mit der Weste täuscht..... Die ziehe ich schon nach ner Tour aus. Gelegentlich wir sie auch gewaschen;)
Das Wetter im HArz sah anfangs auch etwas unbeständig aus. War dann aber doch sehr heiß. (Hätte das Teil doch besser im Sack lassen sollen, zumal mir die Hitze doch sehr zugesetzt hat:cool: )
Reicht Dir das als Info:o

War jedenfall mal wieder ne spitzen Tour, mit Trails vom allerfeinsten die Downhilly da zusammengebastelt hat. :daumen:

Gruß Tom:cool:

Ich glaube, ausnahmsweise kennen ich beide Trails, kommt ja nicht oft vor ... aber an der Hahnskühnenburg war ich auch schon ein paar Mal. Andere Frage, was für ein Programm brauche ich für deine KML-Dateien :-(

Ich glaube, ausnahmsweise kennen ich beide Trails, kommt ja nicht oft vor ... aber an der Hahnskühnenburg war ich auch schon ein paar Mal. Andere Frage, was für ein Programm brauche ich für deine KML-Dateien :-(

Goggle Earth oder ein Konvertierungsprogramm für GPX ;)
Du kannst hier nur KML-Dateien anhängen :(

Gruß
DHF

Hallo,

ich würde mich auch gerne mal einer Gruppe, zum Biken durch den Deister, anschließen. Derzeit durchkämme ich den Bückeberg immer alleine und auf Dauer macht das nicht so richtig bock.

Gruß

Matthias

Hallo Matthias,

als einer der seine Jugend in Heuerßen verbringen "musste", weiß ich wie du dich fühlst "immer alleine" zu sein :(
Einfach mal zu einem angekündigten Treffpunkt kommen und mitfahren,
vielleicht kennen wir uns ja (wenn du um die 40 bist)

Gruß
DHF

hallo@ Epi!
Ich hatte den Grenzweg auch zum ersten Mal gefahren. Mein lieber .... Einige Abfahrten von mir waren eher eine Mischung zwischen Glück und Angst. Ich denke es war eine gute Entscheidung von dir noch nicht mit zu kommmen. Da der Grenzweg länger dauerte als geplant ( Versuch einen Baum von der Strecke zu nehmen) habe ich schon gar nicht mehr geglaubt das du noch wartest und deine Nummer hatte ich auch nich, sind wír sind wir den Frankweg noch runter. Am Bahnhof haben wir uns ja noch gesehen aber ich wollte nicht eine Unterhaltung über die Gleise führen.

Nee,
einen dicken Baum bewegst du wie der da liegt nicht mit 3 Leute.
Der macht den ganzen Flow kaputt,
Da muss man mal mit eine Säge oder 10 Leuten kommen

Ja ich weiß wohl welchen Baum du meinst ;)
Habe an dem auch schon mal rum gezerrt. Dachte ihr werd mit mehreren da gewesen. Denke mal da wird man wohl mal mit ner Handsäge anrücken müssen. Hatte das auch schon mal mit so ner Mini Campingsäge probiert allerdings ohne erfolg.

Jau

das wär megageil wenn der Stamm da weg käme!

Das Mistding liegt genau im Gegenanstieg. Da kann man auch nichts anrampen.

Ist im Umkeis von 50 m ne Steckdose ? Dann kann ich den Job leise erledigen:lol:
Ich kann erst wieder am WE in den Wald gann hätte ich was handliches ohne gleich als Trailbauer geoutet zu werden. Wenn es früher einer erledigen kann, der soll sich melden.

Nochmal danke an schappi, Scott-y und hoerman für´s Mitnehmen und die Tips. Hat Spaß gemacht, muß aber noch einiges lernen!

als erstes mußt du die namen lernen ;)

ich war nämlich garnicht dabei. ich war mit der anderen truppe im harz :D

du meinst wohl unseren profi saiklist :)

v.g. unbekannter weise

hoerman

als erstes mußt du die namen lernen ;)

ich war nämlich garnicht dabei. ich war mit der anderen truppe im harz :D

du meinst wohl unseren profi saiklist :)

v.g. unbekannter weise

hoerman

Immerhin hoerman mit einem "n". Bist doch immer soooo empfindlich. Also hoer man bloss auf, zu motzen...:D

Wegen dem Stamm sollten wir uns nächsten Sonntag um 11:00 Uhr an der Wöltjebuche treffen.
Gruß
Schappi

Gude Idee. Da kann ich dann meine Rückenschmerzen wieder auffrischen. Sind fast weg...;)

Genau das ist eine gute Gelegenheit dazu.
Irgendwie hast du in letzter Zeit auch dauern Zipperlein. Das Alter?

Ja hoerman, er war mit Saiklist unterwegs... , da dieser aber durch DH Helm und Klamotten getarnt war, sollte man die Verwechslung entschuldigen.
Würde euch Sonntag beim Stamm gern helfen, aber leider steh ich das ganze Wochenende beim Limmer Triathlon rum.

Fährt denn jemand in der Woche noch mal 3-4 h? Bei mir würde es am besten früh morgens passen. Grüße Saiklist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück