Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinem überragenden Photoshop-Skill sei Dank! :spinner:;)

Unbenannt-4.jpg
[/URL][/IMG]

Johann

Viele nette Grüße aus Berlin.

Wir waren gestern auf der Fanmeile mit 500000 Mann (lechtz). Es war eine Riesenparty. Wow, dass muss man(n) erlebt haben

Nach dem 3:2 war die Hölle los...

Die 2 Handy-Bilder sind nix dolles, nach dem entscheidenen Treffer lagen wir uns mit wildfremden Kerlen in den Armen und die Biereimer flogen nur so durch die Menge. Da war kein Foto mehr sinnvoll.

Die Menschenmassen waren zum Glück sehr friedlich!

Bis bald im Wald

DHF

heititei :lol: ich hab schon immer geahnt, das mit dir was nicht stimmt :D . also wirklich ...

@Schappi
Ich muß dir hier mal meinen Respekt aussprechen, obwohl du 2, 3 Pfund mehr mit dir rumschleppst biste bergauf und bergab ziemlich fluffig unterwegs. Ich würd gern ma wissen wie das wäre wenn deine Beine in jemand stecken würden der nur 60 Kilo wiegt.
Alles was dir noch fehlt is glaub ich sone schöne braune Fullfacemütze wie Hoerman hat, das bringt nochma 2-3 km/h, weil die subjektive Sicherheit höher wird.Also, wie gesagt, Respekt!
Am Sonntag bin ich um 12 am Waldkater, da ich um 18 Uhr arbeiten muß, falls jemand Bock hat vorbeizukommen! Man sieht sich!
Grüße!!!

@Schappi
Ich muß dir hier mal meinen Respekt aussprechen, obwohl du 2, 3 Pfund mehr mit dir rumschleppst biste bergauf und bergab ziemlich fluffig unterwegs. Ich würd gern ma wissen wie das wäre wenn deine Beine in jemand stecken würden der nur 60 Kilo wiegt.
Alles was dir noch fehlt is glaub ich sone schöne braune Fullfacemütze wie Hoerman hat, das bringt nochma 2-3 km/h, weil die subjektive Sicherheit höher wird.Also, wie gesagt, Respekt!

100 % zustimmung . :daumen::daumen::daumen:

die braune mütze darf er sich nicht holen. sonst bekommt er ärger mit seiner regierung :love:. die hat nämlich so langsam angst um ihn.
obwohl zur probe hatte er meine schon mal auf. stehen tut sie ihm :D

Hallo Leute,

wir haben uns gestern vom MBC-Hannover wegen des 24H Rennen in Duisburg getroffen. Leider ist ein Mann aus unserem 8er Team aus privater Verpflichtungen abgesprungen. Nun wäre noch ein Platz bei uns frei und wer von Euch Lust hat kann sich gerne bei uns anschließen. Das Startgeld in Höhe von 58 Euronen und den Anteil für die Verpflegung müsstet ihr genauso wie wir selbst tragen. Wir fahren mit dem Auto dahin und da ist sicherlich noch Platz Frei. Die Räder und das ganze Material wird auf einem Anhänger transpotiert. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

Ich werde die Nachrichten aber erst am Montag beantworten da ich am WE beim Spessartbike-Marathon in Frammersbach bin. Also nicht lange überlegen und mir eine NAchricht schreiben.

hallo leute,
ich hab gestern auch ne kleine aber folgenschwere feierabendrunde im westdeister gemacht.
auf der waldautobahnabfahrt von heisterburg zur kreuzbuche bin ich wie an dieser strecke gewohnt schnell unterwegs gewesen. der letzte absatz zum kreuzbuchenplatz ist etwas steiler, da hüpfe ich immer wie fast jeder.
hatte meine augen auf den platz gerichtet, um zu sehen das ich mit keinem anderen kollidiere.
ich setze also gerade zum sprung an, da sehe ich 2 kniehohe steile wälle aus groben schotter direkt nach der abfahrt vor mir.
ich habe mich dann voll überschlagen und bin im schotter gelandet.
diagnose: schulterbruch, ein loch im ellebogen, schürf- und prellwunden am ganzen körper.
gottseidank kam ein hilfsbereiter biker vorbei. ich lag hilflos unter meinem bike, dass sich irgendwie im rucksack verfangen hatte.

falls irgend wer heute unterwegs im westdeister ist, wäre ich sehr dankbar, wenn ich ein paar fotos von der unfallstelle bekäme.
kann natürlich sein, dass der schotter gerade heute verteilt wird.

gruß tom

ach du schei$$e !!!

dann natürlich erstmal gute besserung

und lass dich schön pflegen

wie lange fällst du damit aus ?

von mir auch alles Gute.
Hoffe konntest einigermaßen schlafen... dies ist ja die erste Tage nach solchen Verletzungen fast unmöglich.

Solche Stürze stützen meine These: Niemals schnell allein durch den Wald zu radeln.

hallo leute,
ich hab gestern auch ne kleine aber folgenschwere feierabendrunde im westdeister gemacht.
auf der waldautobahnabfahrt von heisterburg zur kreuzbuche bin ich wie an dieser strecke gewohnt schnell unterwegs gewesen. der letzte absatz zum kreuzbuchenplatz ist etwas steiler, da hüpfe ich immer wie fast jeder.
hatte meine augen auf den platz gerichtet, um zu sehen das ich mit keinem anderen kollidiere.
ich setze also gerade zum sprung an, da sehe ich 2 kniehohe steile wälle aus groben schotter direkt nach der abfahrt vor mir.
ich habe mich dann voll überschlagen und bin im schotter gelandet.
diagnose: schulterbruch, ein loch im ellebogen, schürf- und prellwunden am ganzen körper.
gottseidank kam ein hilfsbereiter biker vorbei. ich lag hilflos unter meinem bike, dass sich irgendwie im rucksack verfangen hatte.

falls irgend wer heute unterwegs im westdeister ist, wäre ich sehr dankbar, wenn ich ein paar fotos von der unfallstelle bekäme.
kann natürlich sein, dass der schotter gerade heute verteilt wird.

gruß tom

ähhh, wie heißt es doch so schön : "wer den schaden hat, muß für den spott nicht sorgen :-) " .

wie sieht's denn jetzt mit ner sparingsrunde aus. *lach*

in den nächsten 3 wochen würde ich gegen dich in den ring steigen *grins*

aber auch wirklich nur in den nächsten 3 wochen ;-)

sollte doch für dich als "alter" boxer kein problem darstellen, mit so ner kleinen verletzung mich ko zu schlagen, oder ?

lass dich nicht ärgern

hoerman

Hallo Tom
von mir auch gute Besserung,
ich hatte ja vor ein paar Jahren so ein ähnliches Ereigniss mit einer Wegsperre auf dem Weg zur Arbeit.
was in der Schulter ist denn gebrochen?
Hast du Gips oder Rucksackverband
Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
@Schappi
Am Sonntag bin ich um 12 am Waldkater, da ich um 18 Uhr arbeiten muß, falls jemand Bock hat vorbeizukommen! Man sieht sich!
Grüße!!!

Hallo Evel,
danke für die Blumen,
von jemanden wie dir hört sich das besonders gut an.
Mein Ziel ist es ja in den 2stelligen Gewichtsbereich zu kommen.
Und mit der Trailballerei habe ich ja erst mit 50 angefangen (davor bin ich immer brav gefahren(das ist alles der schlechte Einfluss von Hoerman und Exto). Also als Spätstarter werde ich bergab nie der Kracher werden. Immer wenn ich mit einer Serie blauer Flecken nach Hause komme fragt mich die beste Ehefrau von allen ob ich für sowas nicht zu alt wäre, was ich mit einem entschiedenen Nein!!! beantworte.
Für golfen fühle ich mich zu jung.
Bis bald im Wald
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Nix Raserei!
Schön gemütlich, Homer kommt auch dazu.
Gruß
schappi

wenn das gestern die gemütliche Variante war, komme ich zu Euren Tempotrainingseinheiten lieber nicht mit :)

habt Ihr auf der DK³-Liste noch Platz für einen HT-Jünger mit Starrgabel ? Ein Kollege von mir würde gerne mitkommen (@exto und hoerman: der nette alte Herr mit den Campingstühlen von Merxhausen)

wenn das gestern die gemütliche Variante war, komme ich zu Euren Tempotrainingseinheiten lieber nicht mit :)

habt Ihr auf der DK³-Liste noch Platz für einen HT-Jünger mit Starrgabel ? Ein Kollege von mir würde gerne mitkommen (@exto und hoerman: der nette alte Herr mit den Campingstühlen von Merxhausen)

na klar :-) ,

@ schappi

nimm madeba2 auch noch mit auf die liste

hallo leute,
danke für dir genesungswünsche.
am montag gehts zur op, dann bekomme ich entweder ne schraube oder ne platte eingesetzt.
mein derzeitig größeres problem ist der ellebogen. da ich kurzärmlig in den schotter gerauscht bin, war jede menge dreck in der wunde. die wundreinigung im krankenhaus erfolgte erst ca. 4 stunden nach unfall, weil die nen notfall (genickbruch hatten). als die wunden dann ausgewaschen wurden, oje.....
die op kann nur erfolgen wenn sich der ellebogen nicht entzündet.

ich falle laut arzt 3 monate aus, da die ja immer übertreiben, vermutlich 2 monate:kotz::heul::heul::heul::heul:
Sören: OK, ich ziehe mein sparringsangebot zurück.;)
saiklist:schlafen war schwer, ging aber, da merkt man bei jeder bewegung, dass man noch lebt.:cool:
schappi:Ich glaube rucksackverband, gebrochen ist die kugel vom oberarmknochen die im gelenk sitzt.:confused:
dk3: muss ich leider zu 99,9% absagen:(

so, mit links tippen ist anstrengend.
happy trails euch allen
gruß tom

Oh Shit das hört sich ja garnicht gut an,

dann versteigern wir deinen Platz bein DK³ und kaufen dir von dem Erlös nen Blumenstrauß
Gute Besserung
Schappi

hallo leute,
danke für dir genesungswünsche.
am montag gehts zur op, dann bekomme ich entweder ne schraube oder ne platte eingesetzt.
mein derzeitig größeres problem ist der ellebogen. da ich kurzärmlig in den schotter gerauscht bin, war jede menge dreck in der wunde. die wundreinigung im krankenhaus erfolgte erst ca. 4 stunden nach unfall, weil die nen notfall (genickbruch hatten). als die wunden dann ausgewaschen wurden, oje.....
die op kann nur erfolgen wenn sich der ellebogen nicht entzündet.

ich falle laut arzt 3 monate aus, da die ja immer übertreiben, vermutlich 2 monate:kotz::heul::heul::heul::heul:
Sören: OK, ich ziehe mein sparringsangebot zurück.;)
saiklist:schlafen war schwer, ging aber, da merkt man bei jeder bewegung, dass man noch lebt.:cool:
schappi:Ich glaube rucksackverband, gebrochen ist die kugel vom oberarmknochen die im gelenk sitzt.:confused:
dk3: muss ich leider zu 99,9% absagen:(

so, mit links tippen ist anstrengend.
happy trails euch allen
gruß tom

na dann gute besserung tom:daumen:
ich habe das vor fast genau 2 Jahren auch gehabt aber ohne OP hat fast 9monate gedauert bis ich den wieder belasten konnte bei einegen bewegungen merke ich das noch heute war ein wege unfall hat mich ein mädel umgefahren die war doppelt so schwer wie ich und das bike war auch im arsch hab ich gekotzt :kotz:
nochmal gute besserung und alles gut vür die OP:daumen:
gruß florian

DK³ Ich bin dabei!

Deisterkreisel 3 am Sonntag 24. August Start um 9:00 Uhr
Startpunkt wird noch bekanntgegeben (wird der Ostdeister sein)
Teilnehmer bisher (begrenzt auf 30)
1 Schappi,
2 Exto
3 Homer
4 Hoerman
5 Roudy
6 Downhillfaller
7 Barbie SHG wir am Schluss an den Meistbietenden versteigert, dafür bekommt Barbie einen Blumenstrauss (oder doch besser Rotwein) zur Geneseung
8 Saiklist
9 Taxi
10 Jimmy der Bayer
11 Günter Kette rechts
12 Kalli76
13 Samyrsj
14 Madeba
15 Wasserträger
16 Frasuka(aus NRW)
17 Xtoph 73(aus NRW)
18 eisenmann (aus Sachsen)
19 Frank(aus Sachsen)
20 Sphinxllama
21 Jimmy
22 LocoFanatic
23 Scotty
24 Madeba 2
Gruß
Schappi

Hallo Tom,
alles Gute auch von mir. Ich musste gestern auch höllisch aufpassen, daß die 3 Heißdüsen nicht mit ihren Geländefahrrad-Spezialschuhen am Wilhelmsblick in den Abgrund stürzen. Sonst hätten wir noch mehr Verletzungsausfälle. Leider kann ich nicht überall sein, aber wenn Du wieder fit bist passe ich auf, daß Du keinen Unsinn machst:D:daumen:

Hab den "Verunfallten" gerade besucht :(
Einmal nicht dabei, schon nimmt er ne kräftige Bodenprobe :mad:
Als ich heute morgen davon erfuhr, saß ich im Meeting in Potsdam wo wir gerade 3 Std. (mal wieder) von unserem Sicherheitsbeauftragen über alle möglichen Gefahren belehrt wurden :o
Das passte natürlich gut ins Thema, wenn auch ich erst einmal sprachlos war :(:(:(

Zum Glück war Tom ja mit seinem neuen Protektoren-Rucksack und neuen Schienbeinschoner im "Tiefflug" unterwegs, so das er mir eben "gut zu Fuss" die Türe öffnen konnte und auch mit der li. Hand nen starken Kaffee kochen konnte :daumen:

Er macht sich gerade Gedanken wieviele Reifen er in den nächsten Wochen auf dem Tacx-Heimtrainer verbrauchen wird :D um fit zu bleiben.
Ich habe ihm schon eine strenge Faulenzerdiät verordnet ;)

Also hoffen wir auf ein schnelles Comeback :)

Downhillfaller (DHF)

Alter Schwede, ich hab heute Hardcore-Training hinter mir: Stundenlang IKEA-H&M-Pimkies-undsoweiter...

Jetzt hab ich meine Süße erst mal bei ihren Eltern abgegeben (Rückgaberecht muss sein!!) und werd mir ne nette Flasche Merlot gönnen.

Tom, ich stoß auf dich an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück