Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele nette Grüße aus Berlin.
Wir waren gestern auf der Fanmeile mit 500000 Mann (lechtz). Es war eine Riesenparty. Wow, dass muss man(n) erlebt haben
Nach dem 3:2 war die Hölle los...
Die 2 Handy-Bilder sind nix dolles, nach dem entscheidenen Treffer lagen wir uns mit wildfremden Kerlen in den Armen und die Biereimer flogen nur so durch die Menge. Da war kein Foto mehr sinnvoll.
Die Menschenmassen waren zum Glück sehr friedlich!
Bis bald im Wald
DHF
@Schappi
Ich muß dir hier mal meinen Respekt aussprechen, obwohl du 2, 3 Pfund mehr mit dir rumschleppst biste bergauf und bergab ziemlich fluffig unterwegs. Ich würd gern ma wissen wie das wäre wenn deine Beine in jemand stecken würden der nur 60 Kilo wiegt.
Alles was dir noch fehlt is glaub ich sone schöne braune Fullfacemütze wie Hoerman hat, das bringt nochma 2-3 km/h, weil die subjektive Sicherheit höher wird.Also, wie gesagt, Respekt!
heititeiich hab schon immer geahnt, das mit dir was nicht stimmt
. also wirklich ...
wie lange fällst du damit aus ?
hallo leute,
ich hab gestern auch ne kleine aber folgenschwere feierabendrunde im westdeister gemacht.
auf der waldautobahnabfahrt von heisterburg zur kreuzbuche bin ich wie an dieser strecke gewohnt schnell unterwegs gewesen. der letzte absatz zum kreuzbuchenplatz ist etwas steiler, da hüpfe ich immer wie fast jeder.
hatte meine augen auf den platz gerichtet, um zu sehen das ich mit keinem anderen kollidiere.
ich setze also gerade zum sprung an, da sehe ich 2 kniehohe steile wälle aus groben schotter direkt nach der abfahrt vor mir.
ich habe mich dann voll überschlagen und bin im schotter gelandet.
diagnose: schulterbruch, ein loch im ellebogen, schürf- und prellwunden am ganzen körper.
gottseidank kam ein hilfsbereiter biker vorbei. ich lag hilflos unter meinem bike, dass sich irgendwie im rucksack verfangen hatte.
falls irgend wer heute unterwegs im westdeister ist, wäre ich sehr dankbar, wenn ich ein paar fotos von der unfallstelle bekäme.
kann natürlich sein, dass der schotter gerade heute verteilt wird.
gruß tom
@Schappi
Ich muß dir hier mal meinen Respekt aussprechen, obwohl du 2, 3 Pfund mehr mit dir rumschleppst biste bergauf und bergab ziemlich fluffig unterwegs. Ich würd gern ma wissen wie das wäre wenn deine Beine in jemand stecken würden der nur 60 Kilo wiegt.
Alles was dir noch fehlt is glaub ich sone schöne braune Fullfacemütze wie Hoerman hat, das bringt nochma 2-3 km/h, weil die subjektive Sicherheit höher wird.Also, wie gesagt, Respekt!
Am Sonntag bin ich um 12 am Waldkater, da ich um 18 Uhr arbeiten muß, falls jemand Bock hat vorbeizukommen! Man sieht sich!
Grüße!!!
Nix Raserei!
Schön gemütlich, Homer kommt auch dazu.
Gruß
schappi
wenn das gestern die gemütliche Variante war, komme ich zu Euren Tempotrainingseinheiten lieber nicht mit
habt Ihr auf der DK³-Liste noch Platz für einen HT-Jünger mit Starrgabel ? Ein Kollege von mir würde gerne mitkommen (@exto und hoerman: der nette alte Herr mit den Campingstühlen von Merxhausen)
hallo leute,
danke für dir genesungswünsche.
am montag gehts zur op, dann bekomme ich entweder ne schraube oder ne platte eingesetzt.
mein derzeitig größeres problem ist der ellebogen. da ich kurzärmlig in den schotter gerauscht bin, war jede menge dreck in der wunde. die wundreinigung im krankenhaus erfolgte erst ca. 4 stunden nach unfall, weil die nen notfall (genickbruch hatten). als die wunden dann ausgewaschen wurden, oje.....
die op kann nur erfolgen wenn sich der ellebogen nicht entzündet.
ich falle laut arzt 3 monate aus, da die ja immer übertreiben, vermutlich 2 monate:kotz:
Sören: OK, ich ziehe mein sparringsangebot zurück.
saiklist:schlafen war schwer, ging aber, da merkt man bei jeder bewegung, dass man noch lebt.
schappi:Ich glaube rucksackverband, gebrochen ist die kugel vom oberarmknochen die im gelenk sitzt.
dk3: muss ich leider zu 99,9% absagen
so, mit links tippen ist anstrengend.
happy trails euch allen
gruß tom