Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ schappi, wie war eure tour ?

v.g.

hoerman

Die Tour war ein voller Erfolg. Die Frauen waren begeistert!
30km mit 35hm! und nur im Wald durch Hannover.
Es war wirklich sehr schön.
Homer hat bilder gemacht vieleicht postet erja mal ein Paar.
Wir haben sogar Hirsche und Wildgänse fotografiert.
Gruß
Schappi
P.S: wie sieht es diese Woche bei dir mit biken aus?

Zuletzt bearbeitet:
2-50-1000 :eek:
oppsss , wo bist du lang gefahren ?

OK, war nur 2-45-0850 habe nochmal auf den Tacho geschaut.
Von Zuhause-Mögebierstollen-Grabweg runter-Kammweg-Köllnischfeld-Niestedter Paß-Wasserräder-Annaturm-Wöltjebuche-Zuhause.

Gegen Portugal hats den Deutschen geholfen, dass ich noch im Wald war - gestern leider nicht :heul:

Kleiner Tastenpreller!
waren nur 30km
War aber sehr schön, die Leute wussetn alle nicht wie Waldreich Hannover ist.
Schöne Biergärten gibts auch alle 30min!
Wir sind in West - Ost Richtung gefahren Von Linden nach Kirchrode und zurück). Wir werden das bald noch einmal in Nord- Süd Richtung machen (von Döhren nach Herrenhausen und zurück)
Gruß
Schappi

außer mittwoch kann ich jeden tag. wollte allerdings etwas kürzer treten, um kraft für österreich zu haben :-)

und auch, um das verletzungsrisiko zu minimieren. also keine gefährlichen sachen mehr ;-)

was hälst du von Dienstag und Donnerstag sag die Zeit an wann du kannst.
ich habe übrigens den Adapter für den Autoträger für meinen A6
Gruß
Schappi

was hälst du von Dienstag und Donnerstag sag die Zeit an wann du kannst.
Gruß
Schappi

muß mal schauen, im moment rappelt im büro richtig :-( , kann also nicht sagen, wann ich hier immer rauskomme. donnerstag wollte kalli auch biken.( hat endlich sein bike repariert ) könnten ja zusammen ne kleine tour machen .

hallo,
bin wieder hier,
hab wieder Ümläute
und JÄTLÄG.
werde gleich aus dem Büro kippen und dann hoffentlich direkt in mein Bett fallen :)
Ich muss erstmal mein MTB aus Bremen holen, dann mach ich wieder mit bei den Waldaktivitäten.
*freumichschon* :wink:

Ich muss erstmal mein MTB aus Bremen holen, dann mach ich wieder mit bei den Waldaktivitäten.

Vooorschlaaag:

Lass Dein Bike im Norden, und komm bei uns vorbei ... zum Hunte-Weser-Kreiseln ... oder so :D ( ... gerne auch wieder inklusive dieser speziell-schnellen Eiskreation)! :cool: ;)

Doch zunächst wünsch ich natürlich angenehmste Bettschwere! ;) :daumen:

In diesem Sinne ... :winken:

Zuletzt bearbeitet:
gibt´s schon neuigkeiten von unserem frischoperiertem schotteropfer ?
alles gut überstanden ?

weiterhin gute besserung

hoerman

gibt´s schon neuigkeiten von unserem frischoperiertem schotteropfer ?
alles gut überstanden ?

weiterhin gute besserung

hoerman

Moment........Frau telefoniert mit "Schotteropfer-Frau"

Keiner telef. erreichbar! Gestern war von Verlegung der Schulter OP wegen Ellebogen-Rep. die Rede.
Update folgt!

Update: heute war nur Arm-OP. Ich ruf mal im Krankenhaus an.

DHF

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal vielen Dank an Schappi für eine weitere tolle Guideleistung von Biergarten zu Biergarten . Vielleicht auch mal ne nette Idee für DK4 :D. Für Roudy wird das Motto 6/12/1000 (6 Biergärten/12 Weizen/ voll wie 1000 Mann) ausgegeben :lol::bier::bier:
Hier noch ein paar Bilder der Tour

DSCN0951.JPG

Noch in der Zivilisation, aber man beachte, wie sich der Jungle den Turm zurückerobert

DSCN0982.JPG

anschließend ging es durch den dichten Regenwald...

DSCN0967.JPG

...zu einem der zahlreichen Futterplätze, an dem wir von den Touristen ausgiebig bestaunt wurden

DSCN0990.JPG

anschließend sind wir wieder schnell in den Schutz des Waldes geflüchtet um unseren Kumpel Bambi zu besuchen.

DSCN0994.JPG

seine Familie dagegen hatte wohl was gegen uns... nachdem wir weg waren, haben die noch ne Pyramide gebaut und das Reh an der Spitze fing an, mit Gänsen zu jonglieren.
:daumen::daumen:

Mist...wieder eine Safari verpaßt.
Aber für 6/12/1000 brauch ich noch 1-2 Liter Training.
Zum Glück ist Weizenbier isotonisch und somit...sagen wir mal...straffrei in den Trainingsplan zu integrieren. Aber nach 6/12/100 würde ich auch Bambipyramiden und Gänsejonglage sehen.:lol:

Mehr davon
Roudy

Moment........Frau telefoniert mit "Schotteropfer-Frau"

Keiner telef. erreichbar! Gestern war von Verlegung der Schulter OP wegen Ellebogen-Rep. die Rede.
Update folgt!

Update: heute war nur Arm-OP. Ich ruf mal im Krankenhaus an.

DHF

In welchem Krankenhaus ist er denn?
Ich möchte ihn mal besuchen.
gruß
Schappi

wie wär's von biergarten zu biergarten ? schei.. auf die himmelsrichtung *lachwech*

Klar gute Idee!!
dann machen wir den HK1 (Hannover Kreisel 1) Homer hat das Motto schon ausgegeben 6/12/1000 ne Tour mit 6 Biergärten durch Hannover ist kein Problem, nur wer holt uns dann ab?
Wir müssen noch schnell einen Termin finden-Vorschläge!
Gruß
Schappi

Klar gute Idee!!
dann machen wir den HK1 (Hannover Kreisel 1) Homer hat das Motto schon ausgegeben 6/12/1000 ne Tour mit 6 Biergärten durch Hannover ist kein Problem, nur wer holt uns dann ab?
Wir müssen noch schnell einen Termin finden-Vorschläge!
Gruß
Schappi

brauchen wir dafür überhaupt unsere bikes ( und wenn ja, welches ) , oder reicht nen bollerwagen :-) ?
der der am schluss noch stehen kann, bekommt den schluckspechtpokal *grins*

ui, ich hab mal nachgelesen, was Tom passiert ist (war im Urlaub selten online).
Das ist ja ne schöne Sch%ße!!
Hoffentlich geht's ohne OP und heilt alles gut!
ich drück :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück