Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab wohl heute doch noch etwas Zeit und wollte gegen 16 Uhr noch ne kleine Runde drehen. Wenn jemand mitwill, ich guck nachher noch ma hier rein!

ui, ich hab mal nachgelesen, was Tom passiert ist (war im Urlaub selten online).
Das ist ja ne schöne Sch%ße!!
Hoffentlich geht's ohne OP und heilt alles gut!
ich drück :daumen:

Ich habe heute Morgen mit ihm telefoniert.
Es sieht im Augeblick nicht so toll aus.
Er ist am Ellenbogen operiert worden, dort wurde ein Schleimbeutel entfernt. der Ellenbogen ist immer noch entzündet und er bekommt Antibiotika,
Am Schultergelenk liegt eine Abplatzung eines Teils der Kugel des Oberarmknochens vor. Aber mit der Entzündung im Ellenbogen wollen dei Ärzte das z. ZT. nicht operieren und schrauben
Gruß
Schappi

ach ... tom der alte boxer ist in seiner boxkarriere schon bestimmt öfter mal niedergeschlagen worden. der ist zäh und steht wieder auf :-) bei nem ko bekommt man eine 2 monatige schutzsperre. anders ist das in diesem falle auch nicht.
wenn tom wieder fit ist, können wir ja mit ihm den biergartenkreisel1 machen

tom altes haus !!! weiterhin gute besserung *daumendrück*

Komm Tom !
Den Blich nach Vorn richten und weiter...:daumen:

Schlimmer geht immer -> http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4880523&postcount=5367 :confused:

Ist da gewählte Lazarett nur am nächsten dran oder auch die richtige Wahl ?
Meine Schwägerin war nicht zufrieden.

Dem - noch unbekannten - "Retter" gebührt ein `Deisterfreunde h.c.´ und ein Platz beim DK³ :daumen:

Toi toi toi
Roudy

PS: Besonderer Wink an Hoerman, Schappi, Exto - bitte bis 12.08.08 etwas vorsichtiger sein ! Einer reicht !!

PS: Besonderer Wink an Hoerman, Schappi, Exto - bitte bis 12.08.08 etwas vorsichtiger sein ! Einer reicht !!

das kann ich dir leider nicht versprechen *grins* .

wenn mit mir in saalbach die pferde durchgehen, kann ich für nix garantieren. aber ich bin ja geschützt (hoffe ich , will es aber auch nicht unbedingt ausprobieren, ob's stimmt ).

aber du weißt doch selber was passiert, wenn man(n) mit angezogener handbremse fährt ?

wird schon schief gehen

locker bleiben :-) und daumen drücken

Noch mal ein Vorschlag für den Aufkleber bevor ich mich dahin verziehe, wo die Pinguine leben...

Johann

Wiki sagt dazu:
Der eigentliche Lebensraum der Pinguine ist das offene Meer, an das sie anatomisch hervorragend angepasst sind. Lediglich zum Brüten kehren sie an Land zurück; dort leben sie an den felsigen Küsten der südlichen Kontinente, in kühlen Wäldern der gemäßigten Zonen, an subtropischen Sandstränden, auf weitgehend vegetationslosen Lavafeldern, subantarktischem Grasland oder sogar auf dem Eis der Antarktis.

Ist das im Zoo Hannover gegeben :D:D:D

Ist da gewählte Lazarett nur am nächsten dran oder auch die richtige Wahl ?
Meine Schwägerin war nicht zufrieden.
Dem - noch unbekannten - "Retter" gebührt ein `Deisterfreunde h.c.´ und ein Platz beim DK³ :daumen:
Toi toi toi
Roudy
QUOTE]

Stadthagen wegen der Nähe. In der Hektik ist die Wahl so gefallen :(

Der Unbekannte Retter hat eine Handy-Nr.:daumen: Die ist bekannt. Ich glaube das er ihn noch mal kontaktieren wird.

DHF

Homer,
ist das Bild von der Brücke über dem Kwai was geworden?
Poste doch mal
Schappi

Wer hat morgen Lust und Zeit zu biken?

So, waren 2 nette Stunden heute. Raketen und Funkturmtrail. Der FTT is jetzt wieder komplett stöckchenfrei. Waren aber nich so viele, der nette Herr wird langsam schwächer. Die Bäume, die im Weg lagen sind auch weg, Forstarbeiter sind doch nich ganz überflüssig.
Ich hab übrigens an anderen Forststraßen, nicht nur an der Kreuzbuche, Schotterhaufen gesehen. Da werden wohl ein paar Kilometer neu aufgebracht. Also an alle Höhenmeter-auf-Forststraßen-Vernichter: Augen auf.

Hey Leute,

in der Hannoverschen Neuen Presse war ein Artikel, dass die CDU dafür ist, im Deister einen ausgewiesenen Trail für Biker einzurichten.
So wie es aussieht, tut sich ja doch was.
Nur, welcher Trail wird ausgesucht und mit wem wird, oder wurde bis jetzt Kontakt aufgenommen?
Also mal alle Sympathisanten der CDU... auf gehts, zeigt eurer Partei wo es den Berg runtergeht.

MfG

Bernd

Das Schappi jetzt auch schon im Bremer "Weser Report" wirbt ist ja wohl etwas übertrieben:D
Deisterkreisel1a.jpg
[/URL][/IMG]
Für mich heisst es trotzdem: DK3: bin nicht dabei:heul:
aber es wär ja wahrscheinlich eh nicht schlammig genug für mich:lol:
bis demnext mal wieder
Ciao
dino:D

Schade eigentlich, daß du nicht dabei sein kannst.
Da habe ich so viel Aufwand getrieben und Zeitungsartikel geschrieben. und du mäkelst weil es wahrscheinlich nicht schlammig genug sein wird!
Ich kann auch noch Dauerregen bestellen für den Herren Dino!(damit der sich dann wohlfühlt)
Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädels,
ran hier nur noch 100 Postings und wir sind der stärkste Thread.

Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück