Scott-y
Chickenwayfahrer
Sachen sind gepackt , eine Proberunde mit dem Rad erfolreich noch im Dunkeln absolviert. Schnell jetzt noch ins Bett, dann kann der Spaß kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mal wieder ein Klasse Nachmittag
Am Ende standen 72 km mit 1900hm in 5:47 auf der Uhr.
dann sind es bei loco und mir ca. 85 km und 2100 hm geworden.
sollte für nen netten sonntag reichen![]()
puh, jetzt noch nen abschlussbier, und dann fall ich auch bald ins bett.
@ schappi wann machen wir dk 4 ?
.
Leider konnte ich nicht bis zum Schluß mitfahren, da mir einfiel, dass ich mir eine Tätowierung hab´ machen lassen-wie ärgerlich, dass mir dass so spät eingefallen ist
Bis demnächst
Taxi
Wir "Normal"-Biker......
@Roudy: hast du deine Hosenbeine gefunden?
stell dich nicht so an
- 1. ist keine frau dabei ( gute besserung loni )
Hallo Deisterkreisler
das war ne richtig schöne Runde bei der ich auf, für euch lächerlichen, 40 km, für euch lächerliche, 900 HM gesammelt habe. ich hoffe ihr seid alle heile angekommen.
Für ne kurze Feierabendrunde bin ich nächste Woche gern zu haben
Ahoi!
Wollte mich noch mal bei allen für den schönen Tag bedanken auch wenn ich gegen Mittag schon aussteigen mußte. Hat trotzdem Spass gemacht aber mit der Glitscherei kam ich einfach nicht klar. Lob an Schappi für die kompetente Vobereitung! Und vielen Dank für die Geduld von Scotty und einigen anderen "Safern".Bin halt noch nicht auf Eurem Level, schade!!
![]()
Hallo Leute
Ach ja, unser einziger Schutzblechfahrer hat jetzt auch durch persöhnliche Erfahrungen rausgefunden, warum die anderen 21 "unten ohne" fahren. Nächstes mal fährt er auch ohne, ist irgendwie sicherer.
"Kevin on Tour"
@exto: hat dein Deal mit dem Kenjongeklappt
![]()
Das geht ja noch. Letztens bin ich hinter nem politisch korrekten "wirfahrenumweltfreundlichmiterdgas"-Caddy hergefahren.
Aufschrift auf Heckfenster links:
Hier fährt Sean-Frodo
Heckfenster rechts:
Hier fährt Arven-Louise
BTW:
Vielleicht mal ein Paar Meinungen von euch zu dem Thema???
Ich hätte schon gern ein bisschen was Stabileres. Hab nicht unbedigt Lust, jedesmal, wenn ich die Karre während der Fahrt verlassen hab, gespannt in die Büsche zu hechten um zu gucken, ob das Teil noch an einem Stück ist. Außerden verhaue ich sowieso jede zweite Landung, da ist ein bisschen "Fleisch" auf dem Rahmen nicht verkehrt. Schwer bin ich selbst, da kommt's auf n Gramm oder zwei nicht so an.Was den Federweg angeht: 140-160mm
Im Moment in der (Denk-)Pipeline:
Wenn Komplettbike(wg des Preises):
Torque FR
Bergamont Enduro
Wenn Rahmen (evtl. + Gabel):
Morewood Shova ST o. Mbuzi
Alutech Wildsau Enduro
Santa Cruz Heckler
Zonenschein Pan Enduro
Orange Five
Wenn ich im Lotto gewinne:
Intense 6.6