Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachen sind gepackt , eine Proberunde mit dem Rad erfolreich noch im Dunkeln absolviert. Schnell jetzt noch ins Bett, dann kann der Spaß kommen.

moin, moin :)

na das wird ja heute wieder ne richtig geile schlammschlacht :D

in springe hat es bis heute nacht um 00.30 h kleine hunde geregnet.

unsere waschmaschinen werden sich nachher freuen :D

so bis gleich

freu mich

hoerman

p.s. und immer dran denken : dreck ist eine auszeichnung, die man(n) sich verdienen muß ;)

Hey Schlammspritzer,

booooooooh bin ich platt.
Aber Spass hats gemacht!

Mist das Treppenhaus muss ich jetzt auch noch sauber machen, die Schuhschützer haben leider nicht dafür sorgen können, dass kein Dreck unter den Schuhen war.

WAAAAAAAAANN ist der DK4??

Das mit dem Regen heute Nacht war doch nicht so schlimm, so hats wenigstens nicht auf der Strecke gestaubt.

@Schappi, sorry, die 15€ muss ich dir erstmal schuldig bleiben, als ich Geld geholt habe habe ich euch aus den Augen verloren.
Ich bin dann zum Parkplatz gefahren...

Naja, das bekommen wir schon hin.

MfG

Bernd

Bis bald im Wald!

So, das war mal wieder eine klasse Tour.
Aber was ist denn aus den Bremern geworden? Lena? Wer hat versucht, dich zu ersetzen?

Bis zum nächsten Mal,
Johann

Ps: Sören, Schwalbe ruft die DH-Draht-Reifen zurück. Falls deine MM die Drahtversion ist, kannst du jetzt für eine zwei wieder bekommen :D

Roudy, kannst du deine Fotos hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder ein Klasse Nachmittag

Ich habe das Gefühl, dass auch mein "50km=Regen" Fluch vorbei ist.
Am Ende standen 72 km mit 1900hm in 5:47 auf der Uhr.
Das Pony und ich sind Freunde geworden und ......

.....als ich nach Hause kam, war dass Essen schon fertig :love:

Die Strecke war erstaunlich trocken, wenn man die Tage und Nächte davor bedenkt.

So, jetzt Beine hoch...die Fotos sind es auch schon.

Haut rein

Toller Tag, danke für die Ausarbeitung und Führung.
Sind wohl alle gut angekommen.

Leider konnte ich nicht bis zum Schluß mitfahren, da mir einfiel, dass ich mir eine Tätowierung hab´ machen lassen-wie ärgerlich, dass mir dass so spät eingefallen ist :-)
Bis demnächst
Taxi

dann sind es bei loco und mir ca. 85 km und 2100 hm geworden.
sollte für nen netten sonntag reichen :D

puh, jetzt noch nen abschlussbier, und dann fall ich auch bald ins bett.

@ schappi wann machen wir dk 4 ?

Wir "Normal"-Biker haben es dann "nur" auf 1577Hm-65km-5h gebracht ;)
Danke an die lustige Truppe und besonders an unseren Rudelführer Schappi
für den anstrengenden Tag

@Roudy: hast du deine Hosenbeine gefunden?
@Hoerman: nicht nur deine Hose, sondern auch deine Jacke liegen in meinem Auto, wenn ich die Tage mal nach Hannover komme, dann...

Ein paar Bilder hab ich auch hochgeladen.
So, jetzt Beine massieren lassen :love::love::love:

Bis bald
DHF

vielen Dank euch allen, es waren geile Tage im Deister für mich.
Vielleicht schaffe ich es noch am Do einmal in den Wald zu kommen... ansonsten sieht man mich wieder leider nur in Karlsruhe und Umgebung rumdüsen.
Falls ihr mal in die Gegend kommen solltet, meldet euch ruhig.
Grüße
Charles
PS: nette Bilder!

@exto:
allerdickste herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich!!
ich hoffe du hast schön gefeiert :bier:

stell dich nicht so an :D

• 1. ist keine frau dabei ( gute besserung loni )

haha! als würdet Ihr nicht furzen, wenn ich dabei bin

aber Furzen ist ja auch besser als Bauchschmerzen! :D

*Danke für die Genesungswünsche. ich bin fleißig dabei (mich zu schonen)

@Samy: mich zu ersetzen erwies sich als nicht möglich und die Junx sind zu dritt gefahren (trotzdem 4er-Wertung). Haben den 7. gemacht :D Yippeeeeeeee!!!!!!!!!

Ahoi!

Wollte mich noch mal bei allen für den schönen Tag bedanken auch wenn ich gegen Mittag schon aussteigen mußte. Hat trotzdem Spass gemacht aber mit der Glitscherei kam ich einfach nicht klar. Lob an Schappi für die kompetente Vobereitung! Und vielen Dank für die Geduld von Scotty und einigen anderen "Safern". :daumen: Bin halt noch nicht auf Eurem Level, schade!! :(

Hallo Leute
Ich hatte noch einen Termin, daher Sorry für den schnellen Abschied.
War eine tolle Truppe und hat Riesenspass gemacht mit euch. as gibt mir Motivation für den DK4 nur die Veranstaltungen sind jedesmal so nett das es immer schwieriger wir sie zu toppen. Vieleicht schaffe ich es ja nächstes Mal das Loni mitfährt?
Hier einige Bilder von Roudy die mir besonders gut gefallen haben:
Hier der erfolgreich ausgewilderte Rennradfahrer.
Er kann sich zwar noch nicht von einigen in seiner langjährigen Karriere liebgewonnen Kleidungsstücken trennen. Aber einmal im Walde freigelassen ist er nicht mehr einzufangen (wenn das dein ehemaliger Trainer wüsste):

Die 2 Mützen. Ich wundere mich das die Bedienung sich an unseren Tisch getraut hat:

Wenn ich uns so anschaue, wundere ich mich, daß Wandrer sich an uns vorbeigetraut haben:

Wir haben ja nicht nur Pausen gemacht sondern sind auch ein paar schneidige Trails gefahren:

Ach ja, unser einziger Schutzblechfahrer hat jetzt auch durch persöhnliche Erfahrungen rausgefunden, warum die anderen 21 "unten ohne" fahren. Nächstes mal fährt er auch ohne, ist irgendwie sicherer.

DamDam und alle Schönwetterbiker Ihr habt eine schönen Tag im Wald verpasst.
Dino vielen Dank für die SMS, du warst trotz Arbeit bei uns.
Bis bald im wald
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Deisterkreisler
das war ne richtig schöne Runde bei der ich auf, für euch lächerlichen, 40 km, für euch lächerliche, 900 HM gesammelt habe. ich hoffe ihr seid alle heile angekommen.
Für ne kurze Feierabendrunde bin ich nächste Woche gern zu haben

Hey, hey !! lächerlich lassen wir nicht gelten !
Es ist und bleibt nicht unser "Stil" sich über LEISTUNG zu belustigen.
40km mit 900 hm muss man erstmal fahren.

Die die gestern keine Zeit hatten, haben echt was verpaßt und sollten schleunigst mal wieder in den Wald kommen :daumen:

Ahoi!

Wollte mich noch mal bei allen für den schönen Tag bedanken auch wenn ich gegen Mittag schon aussteigen mußte. Hat trotzdem Spass gemacht aber mit der Glitscherei kam ich einfach nicht klar. Lob an Schappi für die kompetente Vobereitung! Und vielen Dank für die Geduld von Scotty und einigen anderen "Safern". :daumen: Bin halt noch nicht auf Eurem Level, schade!! :(

Ich hoffe, du kommst wieder mal vorbei.
Jeder von uns fälltmal , und deine Premiere fand ja auch bei üblem Wetter statt. Dafür warst du gut dabei.
Einige von uns fahren seit über 10 Jahren durch den Deister und können wir Trail auch im Schein einer Zeltlampe sicher fahren. Aller Anfang ist schwer, aber dein Rad wird dir schnell zu viel Spaß verhelfen. :)

Versprochen :daumen:

Bis bald im Wald
Roudy

Hallo Leute
Ach ja, unser einziger Schutzblechfahrer hat jetzt auch durch persöhnliche Erfahrungen rausgefunden, warum die anderen 21 "unten ohne" fahren. Nächstes mal fährt er auch ohne, ist irgendwie sicherer.

Ein Simplon Lexx mit Schutzblechen zu verunzieren... Das ist wie ein Ferrari mit Dachbox und "Kevin on Tour" Aufkleber. :D

Das geht ja noch. Letztens bin ich hinter nem politisch korrekten "wirfahrenumweltfreundlichmiterdgas"-Caddy hergefahren.

Aufschrift auf Heckfenster links:

Hier fährt Sean-Frodo

Heckfenster rechts:

Hier fährt Arven-Louise

Als ich dann an der Ampel einen Blick auf die Dame des Hauses werfen durfte, sah die aber auch sowas von genau so aus, wie man sich Frauen vorstellt, die diesen armen, wehrlosen Kreaturen solche Namen geben. Ich wette, die Lady hieß Gollum-Ork...

Boah, allein beim schreiben dieser fünf, sechs zeilen sind mir vom Gedanken daran wieder Pickel gewachsen :eek::eek::eek:

@exto: hat dein Deal mit dem Kenjon :D geklappt :confused:

Nee, leider nicht. Hatte aber heute mal n bisschen Zeit und hab mir bei nem netten, kleinen Dealer in Detmold mal aus der Nähe angesehen, wie so'n Alutech-Rahmen en Detail aussieht. :eek: Respekt!! Ist schon ein bisschen anders als die allgemeine Stangenwahre...

Hab ja auch Zeit. Vor der Rückkehr aus Thailand pressierts eh net.

BTW:

Vielleicht mal ein Paar Meinungen von euch zu dem Thema???

Ich hätte schon gern ein bisschen was Stabileres. Hab nicht unbedigt Lust, jedesmal, wenn ich die Karre während der Fahrt verlassen hab, gespannt in die Büsche zu hechten um zu gucken, ob das Teil noch an einem Stück ist. Außerden verhaue ich sowieso jede zweite Landung, da ist ein bisschen "Fleisch" auf dem Rahmen nicht verkehrt. Schwer bin ich selbst, da kommt's auf n Gramm oder zwei nicht so an.Was den Federweg angeht: 140-160mm

Im Moment in der (Denk-)Pipeline:

Wenn Komplettbike(wg des Preises):

Torque FR
Bergamont Enduro

Wenn Rahmen (evtl. + Gabel):

Morewood Shova ST o. Mbuzi
Alutech Wildsau Enduro
Santa Cruz Heckler
Zonenschein Pan Enduro
Orange Five

Wenn ich im Lotto gewinne:

Intense 6.6

Das geht ja noch. Letztens bin ich hinter nem politisch korrekten "wirfahrenumweltfreundlichmiterdgas"-Caddy hergefahren.

Aufschrift auf Heckfenster links:

Hier fährt Sean-Frodo

Heckfenster rechts:

Hier fährt Arven-Louise

Das ist aber S€heisse, wenn der Sproß Maurer wird und der Polier der 10 Mann- Kolonne brüllt: "Sean Frodo- wo bleibt der Mörtel- Du Depp", da hat man nix zu lachen.

Taxi
( Mit einem Beitrag, der aber auch gar nichts mit Bergfahrradfahren zu tun hat )

BTW:

Vielleicht mal ein Paar Meinungen von euch zu dem Thema???

Ich hätte schon gern ein bisschen was Stabileres. Hab nicht unbedigt Lust, jedesmal, wenn ich die Karre während der Fahrt verlassen hab, gespannt in die Büsche zu hechten um zu gucken, ob das Teil noch an einem Stück ist. Außerden verhaue ich sowieso jede zweite Landung, da ist ein bisschen "Fleisch" auf dem Rahmen nicht verkehrt. Schwer bin ich selbst, da kommt's auf n Gramm oder zwei nicht so an.Was den Federweg angeht: 140-160mm

Im Moment in der (Denk-)Pipeline:

Wenn Komplettbike(wg des Preises):

Torque FR
Bergamont Enduro

Wenn Rahmen (evtl. + Gabel):

Morewood Shova ST o. Mbuzi
Alutech Wildsau Enduro
Santa Cruz Heckler
Zonenschein Pan Enduro
Orange Five

Wenn ich im Lotto gewinne:

Intense 6.6

wenn was gröberes, dann mindestens 160 mm federweg oder sogar mehr.
ich will jetzt nicht das fritzz noch ins spiel bringen, aber das würde auch in deine suchanfrage hineinpassen.
das specialized enduro wär auch noch eine option.
außerdem soll cube 2010 ein freerider mit 190 mm auf basis des fritzz rausbringen :D.
ein santa cruz nomad oder ein trek remedy .
oder ein liteville 901 fallen mir auch noch ein.

aber bis thailand ist ja noch lange zeit .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück