Okay
.............Herr Nüsser kann bestimmt jemanden benennen bzw hinzubitten der unds dann weiterhelfen kann.....
Vollkommen richtig.
taxi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay
.............Herr Nüsser kann bestimmt jemanden benennen bzw hinzubitten der unds dann weiterhelfen kann.....
hm ja, war ja nicht ganz so positiv...
Nunja, war ja wohl nicht anders zu erwarten..
- die Biker fahren nur langsam weil die Kamera da ist
- die rasenden Biker sind zu gefühlten 2/3 Schuld
- die armen Hunde werden fast plattgefahren (Warum die ohne Leine rumlaufen fragt keiner)
- etc..
Aber immerhin waren ein Paar schöne Sprünge dabei
Hab das Drama auf VHS aufgenommen und werd ma schauen wie ich das digitalisiert bekomme..
Dann haben wir hier den nächsten Ärger.
Der Förster der Reihebürgerschaft lässt da auch nicht mit sich reden
..war nur ein kleiner Spass mit dem Dirk. Lass mal, wir geniessen unsere Ruhe im Süntel. Gruß aus Hülsede![]()
Jungs,
werdet mal realistisch.
Es sind alle Parteien mit Ihrer Meinung zu Wort gekommen, das sit schon recht objektiv.
Du weißt, dass ich dir nur sehr ungern wiederspreche, aber das lässt sich hier nicht vermeiden (Ich beziehe mich allerdings auf den NDR Beitrag und sonst nichts):
Meiner Meinung nach, war der Beitrag alles Andere als objektiv. Es wurde durch verschiedene, relativ gekonnt eingesetzte aber letztlich simple "Tricks" ein ganz bestimmtes Bild bedient und auch gefördert:
ich zumindest kenne keine 70 jährigen biker/innen
Da musst du noch 18 Jahre warten.
Dann könne wir gemeinsam das Grab springen.
Die Freerider als bambijagende, waldumschaufelnde Gang sind jetzt aus der Schusslinie, dafür sind die CC Biker jetzt die Hundejäger.