Alter Schwede !!!
Da kuckt man mal EINEN Moment nicht hin, und hier spielen sich Szenen ab...
Da weiß man ja gar nicht, was man als erstes beantworten, kommentieren, verurteilen soll! Fangen wir mal mit dem Extremsten an:
Ein R O S A 301

: Während bei Taxi die Zynismomanie als Berufskrankheit anerkannt ist, ist es bei mir das Faible für alles Schräge. Jennfa, das Mopped is so geil, dafür geb ich dir einen aus, falls wir uns mal übern Weg kutschen!
Wo wir schon bei "einen ausgeben" sind: Sören, wenn du's schaffst, mich mit deinen Mörder-Modder-Schluffen, bei DIESEM Wetter auf'm Grab zu verlatzen, gibt's aufm nächsten DK wieder nen Doppelkorn
Willingen hört sich gut an. Hat mir Chris letztens schon erzählt (das is der Typ, der seine fetten Kuchenbleche immer an der FALSCHEN Tür abgibt), dass ihr da mitmischen wollt. Nachdem Homer sich schon nen Wolf geschwärmt hat, über die Festivität, wär das ja mal ne Überlegung. Gibt's da zum Ausgleich auch nen Jedermann-Downhill?

Übrigens: Roudy hat IMMER Angst vor der Notaufnahme. Sowas nennt man "junger Vater" und ist sehr beliebt bei der Spezies "junge Mutter" (Hat was mit Verantwortung zu tun, glaub ich

)
Schappi, Enduro Hardtail schwirrt mir immer noch im Kopf rum. Allerdings ist 2009 gaaaanz sicher nicht das Jahr dafür. Erst mal Thailand, und dann (so schwer es mir auch fällt), wird wohl Monsieur Chirac dran glauben müssen. Jeden Tag 10 Liter Super allein für den Arbeitsweg sind einfach umweltpolitisch nicht mehr zu halten

Zweites Problem ist die Entscheidungsfindung. Die Auswahl ist einfach zu üppig. Ich schließ mich mal Phil an und würde ne
Pike für als "gesetzt" ansehen. Dazu Rohloff. Das schränkt die Auswahl nur unwesentlich ein. OK, das 101 fliegt raus. Das halte ich alledings sowieso für'n Marketinggag. Bei Gleiss hatte ich schon gespannt. Das fällt in eine Kategorie mit Rewel (obwohl Titan soooo geil wäre) und Nicolai: Einfach zu teuer. Auch geil: Orange P7 (aus Stahl

) da gefällt mit das Kettenspannsystem aber nicht. Beim Zoni bin ich mir mit der Geo nicht sicher (die stricken an ner Enduro-Version), ist aber sonst seeeehr geil und in der engeren Auswahl. Im Moment auf Platz 1 meiner Hitliste: Santa Cruz Chameleon: Geiles Design, netter Dealer in H, Excenter-Innenlager, guter Preis und (!!!) Flaschenöffner am
Schaltauge!
Sonntag werd ich nicht im Deister sein (hatte gehofft, ihr fahrt Samstag), sondern als Dekoration in der Druckerei in B.O. dienen. Da ist nämlich Kulturflohmarkt und man kann sich so ab 11 Uhr morgens an der Theke festketten und bei Live Musik so acht bis zehn Pints Guinnes einlaufen lassen während man hysterische Muttis beim Babyklamottenraffen beobachtet oder wahlweise die TAZ liest. Eine allgemein schwer unterschätzte Art der Freizeitgestaltung. Wer also keinen Bock auf's Biken hat: Ich würd mich über Gesellschaft freuen