Ich + Freund wären am Sonntag auch dabei. Laube wäre toll, füge mich aber auch der Mehrheit.
@taxi
pack die Sonnenbrille ein, es kommt was pinkes
Grüße Jennfa
@taxi

Grüße Jennfa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laube wäre toll ...Grüße Jennfa
Auf der Seite gibt es ein paar sehr schöne NR Trails,
Und mit der S-Bahn bist du bis 19:15 Uhr am BBW,
Dann lass uns um 19:30 Uhr am Donnerstag am BBW treffen
Schappi
Ich + Freund wären am Sonntag auch dabei. Laube wäre toll, füge mich aber auch der Mehrheit.
@taxi
Grüße Jennfa
Ich will Farbe + Litevilles sehen. (Phil, Lucky, Epi ??)
Also 11:00 Laube (davor Bredenbeck - Taternpfahl)
Mir tränen die Augen, wenn ich mir vorstelle, dass ihr eine coole Truppe werdet und was ihr sicherlich alles fahren werdet.... Und das es fast schon ein Liteville Treffen werden könnte ( natürlich farbenfroh!)
Aber ich bin noch bis Mittwoch nächste Woche raus. Naja und ein paar Tage danach ...... PROST!
Bis denn bald mal wieder fahrender Weise im Wald!
L-L-03
wie müssen wir dich denn dann ansprechen : oberoberpolizeipolizist) ?
Mir tränen die Augen, wenn ich mir vorstelle, dass ihr eine coole Truppe werdet und was ihr sicherlich alles fahren werdet.... Und das es fast schon ein Liteville Treffen werden könnte ( natürlich farbenfroh!)
Aber ich bin noch bis Mittwoch nächste Woche raus. Naja und ein paar Tage danach ...... PROST!
L-L-03
L-L-03
Das hört sich nach Endspurt an!
Dann drück ich mal die Daumen, dass dich die Power nicht auf den letzten Metern verlässt![]()
Das hört sich nach Endspurt an!
Dann drück ich mal die Daumen, dass dich die Power nicht auf den letzten Metern verlässt
Edit sacht: Ich wär übrigens auch für Laube. 10 oder halb elf ist egal. Ich würd noch jemanden mitbringen...
Hoerman kommst du zur Laube oder zum Taternpfahl?
Gruß
Schappi
Wir sind aber noch bei Sonntag, oder?
@schappi: Dann treffen wir dich um 9:55 + ein paar Minuten in Sorsum? Wo da?
Laube !![]()
taxi
@roudy
Wie weit bist du mit deiner Lampenbastellei? Meine Aurora ist inzwischen auch da. Ich werde es jetzt so machen, dass ich eine Endkappe drehe(n lasse), und den Schalter in die Zuleitung lege. Ich muss (werde) aber vermutlich noch warten bis die andere KSQ von KD da ist. Dann muss ich mal schauen wie die angesteuert wird. Die Leitung wird dann in der Mitte der Kappe durch eine Bohrung geführt. Die ist aber nicht dargestellt
Das hier wird die Kappe: (Nicht nach Norm gezeichnet, da ich Linux und ein freies CAD-Programm benutzeDurchmesser und ° werden z.B. nicht angezeigt... naja)
Nächste Woche werde ich sie wohl fertig machen, dann schaue ich wie die Kappe passt. Die Maße habe ich von dem Batterieschacht abgenommen. Ich hoffe, dass das so passt!
Ja.
Haben wir schon einen Konsens was in der Zeit passiert?
Dreck´n´Drop ?
Ich würd´ gern Grab&Co nicht nur schnell mal runterbügeln, sondern an den Angststellen etwas in mich und dann aus mir raus gehen.
Stichwort Fahrtechnik-Seminar.
Bis Sonntag