Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine Klausuren sind geschrieben:D:D:D:D:D

Belohnt habe ich mich auch gleich............:D

Das Giant wird mein neues motivations Ziel für 2009, hoffe ich.

Hatte mir erst das Magura Hardtail aufgebaut. Musste ab er gleich auf der ersten Tour feststellen, dass das nichts mehr für meinen Rücken ist.

Also werde ich das Giant mit den Teilen vom Magura noch etwas pimpen.
Das wiegt jetzt schon mit bleischweren Laufrädern 11,6 Kg. Da geht noch was. :daumen:
Es bleiben auch einige Teile zum Verkauf über. Also wer etwas brauchen kann......

Na da gratuliere ich mal zu den 3 neuen Bikes ;) und zu allem anderen auch :daumen: Herr OberPolizeiHauptTatütataMeister :lol:

Zwei Monate und eine Woche für 1T Beiträge - reife Leistung :daumen:

Da ich den Eindruck habe, daß auch ohne 7er-Schnapszahlenrunde bei
euch genug getrunken wird, poste ich deshalb mal! :D

:winken:

Mit dieser Schnapszahl hast du dich natürlich verpflichtet im Frühjahr beim DK4 mit dabei zu sein den RT zu fahren und anschließend in der BH ein EA auszugeben.
Also ein Mann ein Wort.
Schappi
P. S Alternativ kannst du natürlich noch beim Biken Unter Tage auf -700m mitmachen.
http://www.sportident.com/timing/meldung/startmeldung.php?wkid=20090214702208

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter am Wochenende wird ja nicht so Pralle.
Aber Montag und Dienstag wird gut.
Hat jemand Lust am Montag Nachmittag oder Dienstag zu biken?
bzw wenn Wetter schön einen Weihnachtsritt zu machen?

Gruß
Schappi

Ich klopf das mal bei meiner Familie ab. Meine Eltern sind dann schon abgereist. Der Weihnachtsbaum steht schon und alle Weinachtsgeschenke sind auch schon gekauft. Ergo? Sollte möglich sein. Ich melde mich noch mal.

ich glaube ich werde am dienstag auch noch ne runde drehen, vielleicht kommt ja evil auch mit :-) schon mal dem weihnachtsspeck vorbeugen, har har har....;) naja, und am zweiten weihnachtsfeiertag wohl auch ne kleine runde machen, möchte dem familienstreß entkommen:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Leute dann lasst uns doch ein Wesertour einplanen. Sonntag 11:30 am Grohnder Fährhaus.
Homer
wieviele Sitzplätze hast du in deinem Vito?
Kannst du Hoerman und mich mit nehmen?

Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute;
rechtzeitig vor Weihnachten haben wir es geschafft der Stärkste Thread aller regionalen Foren in Deutschland zu werden!:daumen::bier:

Oder kennt jemand einen Thread mit Mehr Postes und Besuchen in den regionalen Foren?

Gruß
Schappi

Wer ist den morgen so im Deister unterwegs?
Bin morgen gegen 11:00 in Wennigsen

Ich komme morgen auch um 11 nach Wennigsen und bringe meinen Austauschschüler aus Südafrika mit, der noch niemals richtig biken war. Wer mit uns fahren will, muss sich also darauf einstellen, dass es weder bergauf noch bergab die gewohnte Geschwindigkeit gibt. Aber normalerweise sehen das ja alle ganz locker.:)

Johann

Ja Leute dann lasst uns doch ein Wesertour einplanen. Sonntag 11:30 am Grohnder Fährhaus.
Homer
wieviele Sitzplätze hast du in deinem Vito?
Kannst du Hoerman und mich mit nehmen?

Gruß
Schappi

na sicher. Das wird zwar n bisschen eng und auf der Rückfahrt ein ähnliches Klima wie in der Hahnenkleegondel, aber dafür darf man sich sicher Extrapunkte aufschreiben :D

ist das nicht n bisschen knapp von Springe nach Grohde in 30min?

na sicher. Das wird zwar n bisschen eng und auf der Rückfahrt ein ähnliches Klima wie in der Hahnenkleegondel, aber dafür darf man sich sicher Extrapunkte aufschreiben :D

Ja da kannst Du recht haben, dann sei doch bitte um 10:30 Uhr bei mir, dann holen wir Hoerman um 10:50Uhr ab.
Die Tour könne wir so lange machen wie wir wollen.
wenn wir Grohnde- Polle und Zurück fahren sind das 60km und ca 3 Std.

Hier der Treffpunkt:

Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:

klingt gut,
bin dann (mit Auto) um 10.50 bei hoerman.
wenns bei euch eng zugeht, ich hab nochn platz frei.

@hoerman: komme etwas früher und bring deinen montageständer mit.

gruß bis morgen
pebbles

Ersatzteilanfrage

Hat einer von euch einen Centerlock-Adapter oder eine 203mm Centerlock Scheibe über?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück