Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galleria 52?
selbst die strassen sind noch zu glatt und nass , als das man(n) mal mit dem renner ne tour drehen könnte![]()
Den sollte man auch nur an einem schönen Sonnigen Tag fahren, ansonsten ist`s wirklich nicht lohnenswert, einfach zu schmierig auf dem Gestein.Den will ich mir auch noch mal Stückchenweise mal ansehen...Aber vieles an diesem Weg ist mir dann doch etwas zu heftig
Ich hab da auch noch zwei halb passende zur Jahreszeit, obwohl, ratet mal an welchem Datum das entstanden ist![]()
ich bin erstaunt wie Dicht Du dran bist
![]()
Dann kannst Du mir ja auch sagen wo das aufgenommen wurdeBig Brother is watching you...
Aber sischer datt, wenns wieder offen ist da oben machen wir das......Würde dich aber gerne noch mal als guide im Harz verhaften...
wir haben alle schon das zittern in den händen und beinen , weil wir seit ca. 2 wochen nicht mehr auf dem bike gesessen haben.
wie erklärst du dir sonst die vielen foto´s und erinnerungen an "bessere" zeiten ?
selbst die strassen sind noch zu glatt und nass , als das man(n) mal mit dem renner ne tour drehen könnte![]()
Würde dich aber gerne noch mal als guide im Harz verhaften. Du kennst dich ja dann doch noch etwas besser da aus.
Dann kannst Du mir ja auch sagen wo das aufgenommen wurde.
...ich bin wahrscheinlich zu blöd um die Attribute zu lesen
Gruss toschi
Edit: bin ich nicht, habs gefunden, Kamera hängt aber zehn Tage![]()