Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEULLLLLLLLLLLL
und ich falle ca. 6 Monate aus...
Wollte mich mal melden, falls mich jemand vermissen sollte.
Habe mir in der Sylvesternacht das Kreuzband gerissen.
Ich weiss auch nicht wie mir dass passieren konnte, kann mich an nix erinnern...
OP voraussichtlich im Februar.
Im Sommer will ich dann wieder cruisen...
Und dann diese Bilder da oben *hechel
HEUL
MfG
Bernd

Ach heiligs Blechle.
Und die Tage fragte ich mich noch wo die geblieben bist. Hatte ein foto von Dir auf dem Rechner gefunden (Deisterkreisel) und gedacht:"...hast auch lange nicht gesehen/gelesen"
Gute Genesung erstmal, wir bleiben dir erhalten.

Ich löse mal mein Bilderrätsel auf:

Ist der Blick vom Karwendelhaus in das Karwendelbachtal!

Landschaftlicht ist die Karwendelrunde ein Traum
Fahrtechnisch stink langweilig ausser man mag Schotterstrassen.

Ich löse mal mein Bilderrätsel auf:

Ist der Blick vom Karwendelhaus in das Karwendelbachtal!

Landschaftlicht ist die Karwendelrunde ein Traum
Fahrtechnisch stink langweilig ausser man mag Schotterstrassen.

Mist, hätt ich wissen können:(.

Aber bist du dir mit dieser Aussage sicher:
"Fahrtechnisch langweilig.
Panoramatechnisch mit eins der schönsten in den Alpen"

Wenn du nen bischen weiter südlich fährst, gibt es sowas:
RIMG1066.JPG

Leider biken verboten:mad:

Oder hier ist auch hübsch hässlich:

RIMG1029.JPG

Damals - ist noch garnicht solange her - noch ganz ungefedert:cool:

darf ich auch mit machen ?
masterfrage, alle joker sind leider schon eingelöst... :)

AX19.JPG

Datum war August 2006...

ok, bei schönen wetter soll hier so ausschaun:

pfunderer_joch033.JPG

müßte allerdings ca. 50m weiter sein, da haben wir uns beim knipsen nicht hingetraut weils da zu windig war...

richtig, wenn du das pfundererjoch meinst :-),
war nach dem schön wetter bild aber auch einfach...

schöne Bildchen...

Hat denn jemand die nächste Zeit lust auf einen Night-Ride? Würde gern in der nächsten Woche Dienstag bis Donnerstag abends mal Biken gehen.
Wer kommt mit?

Grüße

Kleiner Tip an alle die es nicht mehr aushalten: geht in den Deister biken :D Wir waren heute bei diesem Bombenwetter unterwegs und die Verhältnisse sind unglaublich gut. Grabweg ist komplett frei und praktisch kein Matsch. Der Boden ist schön hart gefroren. Barbiegrab ist ab der Hälfte frei und auch der Farnweg geht sehr gut. Nur hochfahren ist teilweise nervig weil die Hauptwege z.T. noch eine dicke Eis- bzw. Schneeschicht haben. Direkt am Grab hoch ging eindeutig am besten.
So nun aber genug geschwärmt :lol: Vielleicht hat es ja jemanden interessiert :daumen:

Kleiner Tip an alle die es nicht mehr aushalten: geht in den Deister biken :D Wir waren heute bei diesem Bombenwetter unterwegs und die Verhältnisse sind unglaublich gut. Grabweg ist komplett frei und praktisch kein Matsch. Der Boden ist schön hart gefroren. Barbiegrab ist ab der Hälfte frei und auch der Farnweg geht sehr gut. Nur hochfahren ist teilweise nervig weil die Hauptwege z.T. noch eine dicke Eis- bzw. Schneeschicht haben. Direkt am Grab hoch ging eindeutig am besten.
So nun aber genug geschwärmt :lol: Vielleicht hat es ja jemanden interessiert :daumen:

Du weißt,das das unfair ist....für die die keine Zeit hatten...:heul::heul:

Hauptsache hattet fun:daumen:

Ich mache das in umgekehrter Form

Hoch seilbahn runter Klapprad dann brauch die Bahn auch nicht leer fahren

Jungs und Mädels,
jetzt lasst uns erstmal das Rücktrittrennen auf dem Grabweg machen und dann könnt ihr euer Marathon mit dem Klapprad fahren.
Wenn jemand was von einer Fundbüroversteigerung hört sofort melden,, damit wir uns für das Rücktrittrennen eindecken können,
ansonsten müsste man mal an der Uni am Audi Max nachschauen, wenn da Mathevorlesung für Ingeniere ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück