Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maaatin schrieb:Sau!![]()
Ich werde am Donnerstag ein bischen Snöben auf dr´Alb.....
Flameboy schrieb:...und meine Kondition n bischen aufbessern, dann sieht man mich sicher auch mal wieder im Schönbuch![]()
plusminus schrieb:*hüstelhüstel*
die müssen da immer REINzufällig genau über die ganze Strecke liegen. Keine Ahnung wie es so viele Äste immer schaffen genau parallel zu liegen.
Das Phänomen ist aber genau so leicht zu erklären wie das mit den Kreisen in den Mais/Getreidefeldern: Irgendwelche Deppen sind da Nachts immer unterwegs und legen die hin.
plusminus schrieb:Habs doch schon hingeschrieben, dass da irgendwelche Idioten immer die Stämme/Äste in den Weg schmeißen.
Aber mach Dir nix draus, das ist fast überall so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Kannst ja mal nen paar Wanderer fragen, die werden Dir bestimmt sagen, dass die da rein zufällig aufm Weg liegen![]()
Hast Du Bock morgen ne Runde zu fahren? Ab Herrenberg etwa 50km oder so. Treffpunkt 1700?
Gruß
Flameboy schrieb:War heute mal wieder auf den Trials rund um das herrenberger Naturfreundehaus und richting kayh unterwegs... abgesehen davon das es matschig war, kann es zufall sein das so viel äste "zufällig" genau auf den trails liegen ? is das nur mir aufgefallen oder hat einer von euch hier ne ähnliche erfahrung gemacht?
Vll täusch ich mich ja auch, aber naja...
War heute mal wieder auf den Trials rund um das herrenberger Naturfreundehaus und richting kayh unterwegs... abgesehen davon das es matschig war, kann es zufall sein das so viel äste "zufällig" genau auf den trails liegen ? is das nur mir aufgefallen oder hat einer von euch hier ne ähnliche erfahrung gemacht?
MWU406 schrieb:habe ich am Mittwoch auch gesehen, auf allen Trails vom Einstieg Rohrau/Hildrizhausen-> Birkensee-> Esels(t)ritt liegen die rum. Da ist wohl einem Naturfreund richtig langweilig![]()
CU
MW
plusminus schrieb:Einem????![]()