Biken im Gäu/Schönbuch

Sagt mal, kennt einer von Euch nen Trail an der königlichen Jagdhütte? Ein Freund hat mir erzählt, da sei einer, konnte ihn mir aber nicht beschreiben. Auf der Karte finde ich nichts und im Schönbuch enden Trailsuchen ja oft in Wildschweinspuren...

Servus,
gibts unter euch auch Leute die Vormittags unter der Woche biken können? Den das ist meine primäre Bike Zeit - jedoch mangelt es an mitfahrern ;)

Gerd ist wieder in da house

und zwar am 19. und 20.07.
Wollte am Sonntag früh biken gehen, so gegen 10:00 Uhr am Waldfriedhof Herrenberg. Von mir aus die übliche Runde HW5.

Jemand dabei?

Viele Grüsse

Gerd

Tag zusammen.
Habe euren Thread mal grob überflogen.
Ich komme aus Wildberg und hätte Lust mich einer Gruppe anzuschließen, da es alleine zu biken nicht so viel Spaß macht ; )
Wann fahrt ihr immer? Und wie sieht es vom Schwierigkeitsgrad her aus? Bin dieses Jahr noch nicht viel gefahen. Aber das soll sich jetzt ändern ;)

MfG Rapha

Hallo Rapha,
ist zur Zeit etas ruhig geworden, wir treffen uns immer mal wieder sonntags am Naturfreundehaus in Herrenberg (am Waldfriedhof), bevorzugt sonntags gegen 10:30 Uhr. Leider hat sich nichts wirklich regelmäßiges etabliert, so dass man am besten immer mal wieder hier rein schaut oder am besten nen eigenen Vorschlag reinstellt.
Also dann, wir sehen uns.
MfG Symore

ok alles klar!
dann schau ich da einfach mal vorbei oder wir machen hier mal was offiziell aus, so wie du schon erwähnt hast. Super :daumen:
Vl klappts ja jetzt schon am Wochenende.

Mfg Rapha

Hallo zusammen,
wer kann sich denn morgen früh für eine Runde begeistern, Start in Altdorf um 09:30 Uhr und so ca. 2,5 Stunden durch den Schönbuch? Einfach melden, ich schau dann auch morgen früh hier nochmals rein.
Da ich kurzfristig Urlaub habe und dieses Jahr keine Zeit für einen AlpenX ist, nehme ich ab Dienstag morgen den Westweg unter die Stollen. Geplant sind drei Tage (Di, Mi, Do), Start ist in Pforzheim und dann will ich am dritten Tag auf dem Feldberg stehen und von dort wieder heimfahren (Shuttle-Service ;-) ). Pro Tag kommen dann so um die 80 km und 2000 Hm zusammen. Wer sich kurzfristig dafür begeistern kann, ist auch herzlich eingeladen.
MfG Holger

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wer kann sich denn morgen früh für eine Runde begeistern, Start in Altdorf um 09:30 Uhr und so ca. 2,5 Stunden durch den Schönbuch? Einfach melden, ich schau dann auch morgen früh hier nochmals rein.
Da ich kurzfristig Urlaub habe und dieses Jahr keine Zeit für einen AlpenX ist, nehme ich ab Dienstag morgen den Westweg unter die Stollen. Geplant sind drei Tage (Di, Mi, Do), Start ist in Pforzheim und dann will ich am dritten Tag auf dem Feldberg stehen und von dort wieder heimfahren (Shuttle-Service ;-) ). Pro Tag kommen dann so um die 80 km und 2000 Hm zusammen. Wer sich kurzfristig dafür begeistern kann, ist auch herzlich eingeladen.
MfG Holger

Schade, 09:30 ist mir bisschen früh, um in Altdorf zu sein. Muss ja auch Tübingen herkommen

@Lisa
Na komm, das ist für meine Verhältnisse schon recht lang im Voraus geplant! ;-)
Stimmt schon, hat sich aber heute erst spontan ergeben. Ganz ohne Jahreshighlight komme ich dann doch nicht aus. Aber gerne können wir mal ne Runde drehen. Einfach melden.
@hilikustue
Gerne auch so gegen 10:00 Uhr an der Teufelsbrücke, von Tübingen ist man dort in ner viertel Stunde (je nachdem, wo man startet).
MfG Holger

Bin auch dabei.
9:00 oder 9:30?
Fahrradscheune ist mir leider unbekannt. Mit Edeka könnte ich was anfangen.
:)

Ich fürchte, dass ist mir immernoch zu früh. Muss mal ausschlafen von der Schafferei und fahr dann später rum.

Dann wohl auch nicht im Schönbuch.

Vll nächste Woche irgendwann?

Hi,
bin gerade zurückgekommen, alles bestens.
Die Tour war ganz flott, hat Spaß gemacht mit Euch beiden.
Gerne mal wieder.
Bis dahin

Ciao Holger (der hoffentlich nicht zu naß wird auf dem Westweg)

Hat mir auch Spaß gemacht mit euch Beiden.

Dank an symore für die "Best-Off Schönbuch - Tour".

Sehr gerne wieder.
;)

Zurück