Sagt mal, kennt einer von Euch nen Trail an der königlichen Jagdhütte? Ein Freund hat mir erzählt, da sei einer, konnte ihn mir aber nicht beschreiben. Auf der Karte finde ich nichts und im Schönbuch enden Trailsuchen ja oft in Wildschweinspuren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerd ist wieder in da house
und zwar am 19. und 20.07.
Wollte am Sonntag früh biken gehen, so gegen 10:00 Uhr am Waldfriedhof Herrenberg. Von mir aus die übliche Runde HW5.
Jemand dabei?
Viele Grüsse
Gerd
Hallo zusammen,
wer kann sich denn morgen früh für eine Runde begeistern, Start in Altdorf um 09:30 Uhr und so ca. 2,5 Stunden durch den Schönbuch? Einfach melden, ich schau dann auch morgen früh hier nochmals rein.
Da ich kurzfristig Urlaub habe und dieses Jahr keine Zeit für einen AlpenX ist, nehme ich ab Dienstag morgen den Westweg unter die Stollen. Geplant sind drei Tage (Di, Mi, Do), Start ist in Pforzheim und dann will ich am dritten Tag auf dem Feldberg stehen und von dort wieder heimfahren (Shuttle-Service ;-) ). Pro Tag kommen dann so um die 80 km und 2000 Hm zusammen. Wer sich kurzfristig dafür begeistern kann, ist auch herzlich eingeladen.
MfG Holger
Also, hier nochmals die finale Bestätigung:
09:00 Uhr in Altdorf am EDEKA-Markt.
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=48.633494,8.998613&spn=0.001695,0.003063&t=h&z=18
Bis dann.
MfG Holger