Biken im pfälzer Wald erlaubt oder nicht?

Nach meinem Kentnissstand: bisher wurde niemand für befahren von Wegen im Wald belangt (was anders ist das Thema Kernzone)...Urteile gibt es imho dazu nicht...ist eine Grauzone, an die sich niemand ranwagt...

Und nein, man kann die nicht wirklich unterscheiden...
 
War die Kernzonen-aktion auch auf markierten Wegen? Dachte immer, das war nur auf den Gebauten...
 
Nach meinem Kentnissstand: bisher wurde niemand für befahren von Wegen im Wald belangt (was anders ist das Thema Kernzone)...Urteile gibt es imho dazu nicht...ist eine Grauzone, an die sich niemand ranwagt...

Und nein, man kann die nicht wirklich unterscheiden...
Jo, dann passt ja alles. Alles gesagt was gesagt werden muss dazu :)
 
Als Einzelfahrer würde mich mal interessieren woran ich erkennen kann was ein illegal angelegtes Trail ist und wie sie sich von natürlichen Trails unterscheiden?
Ein Blick in die topografischen Karten kann dir erste Hinweise geben, was schon länger ein Weg ist oder mal war. Illegale Trails wirst du dort nicht finden.
 
Zurück
Oben Unten