Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

aaaalso,

am Sonntag geht`s wieder los !
holt eure Easy Rider heraus
wir rocken den St.Anton !
um 11 Endstation Riethüsli

der Bikespammer

aaaalso,

am Sonntag geht`s wieder los !
holt eure Easy Rider heraus
wir rocken den St.Anton !
um 11 Endstation Riethüsli

der Bikespammer

Wie sind denn die Verhältnisse abseits der Strasse, z.B. hoch Richtung Waldegg? Hats noch Schnee auf den Waldwegen?

....ich hab gestern dem weissen Zeug adieu gesagt und muss das bis nächsten Winter nicht mehr sehen, zumindest nicht aus der Nähe... :)

Zuletzt bearbeitet:
heute über Schwäbrig Suruggä in die Landmark durch den Schnee gekämpft,
nur Frust !
von St.Anton nach Altstätten war gut zu fahren

wer hat für Sonntag eine Idee wo wir uns relativ Schneefrei bewegen können

gruss

wie wärs mit sitterstrandweg und tannenberg? sonntag morgen um 11 uhr bei der sporthalle kreuzbleiche als treffpunkt? hat jemand eine bessere idee oder wer kommt mit? freue mich auf eine schöne sonntagstour, christian

schön, seid ihr dabei. ja parkplatz kreuzbleiche zwischen sporthalle und skaterpark, 3 minuten vom bahnhof. freue mich auf einen hoffentlich trockenen und spassigen tag. christian

wir waren heute bei besten wetter auf den meist schon trockenen trails zu sechst unterwegs. jungs, es hat spass gemacht mit euch und das nächste mal finde ich dann auch den weg über "siete rios" runter. ab sofort findet übrigens jeweils am dienstag die bikeausfahrt des veloclubs st. gallen wieder statt. wir starten jeweils um 18'30 bei der kreuzbleichehalle und fahren in 2 stärkegruppen in der gegend um die stadt. kommt doch auch mal vorbei, es lohnt sich und man lernt neue leute und trails kennen. mitgliedschaft im club ist keine bedingung um mitzukommen. eine schöne woche wünscht, christian

auf vielfachen Wunsch gehn wir am Ostersamstag Eier suchen

und das zwischen St.Anton und Altstätten !
wir starten um 11Uhr im Riethüsli und fahren direkt via Landmark auf den "Stanton"
wer bis Altstätten am meisten Eier hat gewinnt einen Preis ! :D

euer Bikespammer

Die Schneelage entspannt sich inzwischen auch sehr schnell. Auf StAnton hat es seit letztem Samstag sicherlich 10 cm weniger. So langsam braucht man nicht mehr von dunklen Flecken in weissen Fläche sondern von weissen Flecken auf dunkler Fläche sprechen:daumen:.
Ich bin dabei.

super, bin natürlich auch dabei. wünsche dem bikespammer viel spass beim verstecken der ostereier.
ich gehe morgen nochmals auf den sitterstrandweg, tannenberg und dann eine im vergleich zum letzten sonntag wesentlich verbesserte abfahrt (mehr singletrails und falls gewünscht 9 bachdurchfahrten). treffpunkt 11 uhr vor der kreuzbleiche sporthalle.
bis bald, christian

Hoi Christian, bin morgen auch dabei, muss heute mein All mountain wieder aufbauen. Samstag muss ich arbeiten, da ist leider nix mit Eier suchen am Stanton. :heul:

Greez Chriz

Hoi zema,

ich bin über Ostern eine Woche an der Ardèche beim Biken und kann "leider" nicht mit euch mitkommen :cool:
Ich hoffe, ich sehe bald mal wieder viele von euch.

Viel Spass & happy trails wünscht
volker

bei allerbesten bikebedingungen sind etienne und ich heute den sitterstrand und tannenberg gefahren. alle die nicht dabei waren haben viel verpasst.

freue mich auf die stanton tour morgen, wir kommen wohl zu dritt, christian

Ciao Chrigi.
Es spricht der blanke Neid. Wäre gerne mit gekommen, starke Halsschmerzen & Grippesymptome haben mir kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht.:mad:
Sonntag bin ich hoffentrich wieder auf den Beinen & auf den Trails.

Gruss Chris

Ciao Chrigi.
Es spricht der blanke Neid. Wäre gerne mit gekommen, starke Halsschmerzen & Grippesymptome haben mir kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht.:mad:
Sonntag bin ich hoffentrich wieder auf den Beinen & auf den Trails.

Gruss Chris

wieder mal in verrauchten bars rummgehängt??:) das nennt man einen kater!

viel spass allen am sanktanton

wieder mal in verrauchten bars rummgehängt??:) das nennt man einen kater!

viel spass allen am sanktanton

Eben nicht, dann wüsst ich wenigstens von wo der Brummschädel kommt.
War übrigens letzten Sonntag nach der OFFA :bier: tapfer auf Strasse unterwegs & konnte meinen Bruder locker in Schach halten.
Mal schauen was morgen abgeht. Cheggi, spammer, trailo & co bringt Vorschläge!

nach der tollen tour gestern über stanton nach altstätten blieben wir heute in der nähe und haben den sitterstrandweg und den tannenberg gerockt. hey leute, das hat spass gemacht mit euch und wir waren superschnell unterwegs. garnierter wurstsalat gehört wohl bald auf die dopingliste......
morgen lasse ich das bike mal links liegen und gehe mit hampi ins toggenburg mit den schneeschuhen den winter verabschieden.

oooh ja, hat spass gemacht !
Samstag wie auch Sonntag war eine super Truppe zusammen.

sag den Winter auch von mir Tschüss auf das es weiterhin so tolles Frühlingswetter bleibt !

bis bald
Andreas

Zurück