D
Deleted 101478
Guest
1 hab ich noch !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höre ich da Liechtenstein? ?Du bist aber ein harter Hund!
Ich war ganz in der Nähe unterwegs, hab mich aber nur von Frastanz über Vorderälpele, Paulahütte, Gafadura ins Liechtenstein begeben...
Ja nur werden die kaum was machen können. Da müssen lokale Bikshops und clubs dahinter. Es muss ein kleines Trailnetzwerk entstehen, wo man fahren darf. Zurzeit ist nur der Waldeggtrail legal.
war heute mal unterwegs und habs mir angeschaut. Alles ab Rotmonten ist zu und unfahrbar...
es tut sich was im Kanton SG!Ja vielleicht hast du recht. Meines Erachtens müssten die lokalen Bikeshops/Clubs aber langsam echt mal Aufstehen und sich verbünden/wehren. Als einzelner Mountainbiker erreicht man einfach nicht viel...
Wie macht ihr das, wo fahren diejenigen, die in SG oder Umgebung wohnen? ich rede von der 1-2h Feierabendrunde und nicht von Fahrten, wo man zB mit dem Auto in die Alpen geht.
Sind die Trails am St. Anton Schneefrei?Anhang anzeigen 1171708
vermutlich das letzte Mal dieses Jahr
euch allen einen schöne Festtage
dä Bikespämmer