Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. bikespammer

    bikespammer

    Dabei seit
    09/2007
    upload_2016-12-11_0-59-43.

    ha ha, dann warst du an der falschen Party !
     

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. bikespammer

    bikespammer

    Dabei seit
    09/2007
    Glückwunsch Volker !

    der 1001 Post in deinem "Biken in der Ostschweiz" Thema

    have a god time
    Andreas
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. vsy

    vsy

    Dabei seit
    03/2002
    Danke.
    Schaffens wir vor dem Jahreswechsel nochmal?
     
  5. bikespammer

    bikespammer

    Dabei seit
    09/2007
    hmmm, wenn das Wetter so weitermacht bestimmt !
     
  6. gluehfrosch

    gluehfrosch flitzeaffe

    Dabei seit
    11/2008
    Moin,
    ich wohne jetzt auch hier in der Gegend und hätte Lust zu biken. Habe auch einen fahbaren (4-rädrigen) Untersatz und könnte noch 1-2 Personen mitnehmen, wenn man doch mal etwas weiter weg biken will.
    Wie siehts bei euch aus? Wetter ist zwar gerade wieder suboptimal aber ich bin optimistisch :)
     
  7. vsy

    vsy

    Dabei seit
    03/2002
    Hallo
    ich benötige kurzfristig neue Bremsbeläge für meine Hope Tech 3 X2 Bremse.
    Weiss jemand einen Laden im Umkreis von ca. 30km um St.Gallen, wo ich die heute oder morgen noch bekomme?
    Oder würde mir jemand seine verkaufen?
    Wäre an 1x, besser 2x Belag-Sätzen interessiert.
    Organisch oder Sintered spielt aufgrund der Dringlichkeit keine Rolle. ;-)

    Grüsse
    Volker
     
  8. shift

    shift

    Dabei seit
    08/2007
    Kettenrad.ch vielleicht?
     
  9. bikespammer

    bikespammer

    Dabei seit
    09/2007
  10. vsy

    vsy

    Dabei seit
    03/2002
    Hallo
    Danke für den Tipp zu Kettenrad und Felix. Werd das gegen 9 mal checken / anrufen.
    Volker
     
  11. Kimi702

    Kimi702

    Dabei seit
    08/2017
    Hallo zusammen
    Wie ich sehe bin ich in St. Gallen und insbesondere im riethüsli nicht ganz alleine wenn es ums Biken geht...
    Meine Name ist Timo und ich wohne seit 4 Jahren in St. Gallen. Früher war ich viel mit bmx/MTb unterwegs, dann ca 20 Jahre garnicht mehr. Vor zwei Jahren dann mal wieder eine Tour mit dem MTb in Nord-Indien gemacht und wieder angefixt... letztes Jahr kam dann mein Scott Genius 930 zu mir (drauf gesessen und mit Abstand am wohlsten gefühlt; neben BMc xy und stumpjumper und noch 2 anderen).
    Im Moment vertrete ich noch die Devise "was ich runterfahre, muss ich auch hochfahren", dh. alle möglichen Wald-/wiesenwege in und um St. Gallen, hundwiler höhi usw, waldeggtrail (wobei ich mangels können die Sprünge noch auslasse), wurzelteppiche, kleine stufen etc. liegen drin. Am "Mehr" arbeite ich... Ziel wäre vom gornergrat nach Zermatt (den Wanderweg, nicht die Skipiste) :). Im Moment habe ich das Gefühl das Genius noch nicht wirklich artgerecht zu behandeln.
    Zur Zeit habe ich relativ viel Zeit und würde mich freuen mal nicht alleine unterwegs zu sein. Also falls mal jemand auf eine Tour unterwegs ist, und bei dem ich vllt noc das ein oder andere abschauen könnte, einfach melden...
    Greetz
    Timo
     
  12. cheggenberger

    cheggenberger

    Dabei seit
    08/2005
    Hoi zämä,
    gehe morgen auf die Walensee Panorama Tour und würde mich über Begleitung freuen. Starte um 10'15 am Bahnhof Walenstadt. Zuerst gemütlich auf der Teerstrasse 1000 Höhenmeter hoch und dann tolle Trails mit toller Aussicht. Das Wetter ist gut angesagt und die Trails müssten trocken sein. Also, morgen frei machen und mitkommen, wer weiss wenn der Winter kommt. Liebe Grüsse, Christian
     
  13. Hardtrailer

    Hardtrailer

    Dabei seit
    09/2017
    ein ander mal gern - bis montag bin ich aber leider schon verplant... und das bei dem wetter!! :mad: