Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

upload_2016-12-11_0-59-43.png


ha ha, dann warst du an der falschen Party !
 

Anhänge

  • upload_2016-12-11_0-58-13.png
    upload_2016-12-11_0-58-13.png
    2,4 MB · Aufrufe: 99
  • upload_2016-12-11_0-59-43.png
    upload_2016-12-11_0-59-43.png
    2,4 MB · Aufrufe: 674
Moin,
ich wohne jetzt auch hier in der Gegend und hätte Lust zu biken. Habe auch einen fahbaren (4-rädrigen) Untersatz und könnte noch 1-2 Personen mitnehmen, wenn man doch mal etwas weiter weg biken will.
Wie siehts bei euch aus? Wetter ist zwar gerade wieder suboptimal aber ich bin optimistisch :)
 
Hallo
ich benötige kurzfristig neue Bremsbeläge für meine Hope Tech 3 X2 Bremse.
Weiss jemand einen Laden im Umkreis von ca. 30km um St.Gallen, wo ich die heute oder morgen noch bekomme?
Oder würde mir jemand seine verkaufen?
Wäre an 1x, besser 2x Belag-Sätzen interessiert.
Organisch oder Sintered spielt aufgrund der Dringlichkeit keine Rolle. ;-)

Grüsse
Volker
 
Hallo zusammen
Wie ich sehe bin ich in St. Gallen und insbesondere im riethüsli nicht ganz alleine wenn es ums Biken geht...
Meine Name ist Timo und ich wohne seit 4 Jahren in St. Gallen. Früher war ich viel mit bmx/MTb unterwegs, dann ca 20 Jahre garnicht mehr. Vor zwei Jahren dann mal wieder eine Tour mit dem MTb in Nord-Indien gemacht und wieder angefixt... letztes Jahr kam dann mein Scott Genius 930 zu mir (drauf gesessen und mit Abstand am wohlsten gefühlt; neben BMc xy und stumpjumper und noch 2 anderen).
Im Moment vertrete ich noch die Devise "was ich runterfahre, muss ich auch hochfahren", dh. alle möglichen Wald-/wiesenwege in und um St. Gallen, hundwiler höhi usw, waldeggtrail (wobei ich mangels können die Sprünge noch auslasse), wurzelteppiche, kleine stufen etc. liegen drin. Am "Mehr" arbeite ich... Ziel wäre vom gornergrat nach Zermatt (den Wanderweg, nicht die Skipiste) :). Im Moment habe ich das Gefühl das Genius noch nicht wirklich artgerecht zu behandeln.
Zur Zeit habe ich relativ viel Zeit und würde mich freuen mal nicht alleine unterwegs zu sein. Also falls mal jemand auf eine Tour unterwegs ist, und bei dem ich vllt noc das ein oder andere abschauen könnte, einfach melden...
Greetz
Timo
 
Hoi zämä,
gehe morgen auf die Walensee Panorama Tour und würde mich über Begleitung freuen. Starte um 10'15 am Bahnhof Walenstadt. Zuerst gemütlich auf der Teerstrasse 1000 Höhenmeter hoch und dann tolle Trails mit toller Aussicht. Das Wetter ist gut angesagt und die Trails müssten trocken sein. Also, morgen frei machen und mitkommen, wer weiss wenn der Winter kommt. Liebe Grüsse, Christian
 
der Waldegg Trail oberhalb St.Gallen braucht uns !
darum stelle ich diese Mitteilung mal hier ein und freue mich wenn ihr Zeit habt mit anzupacken

Die neue Saison steht vor der Tür!
Das öffentliche und viel genutzte Teilstück (A-H) vom Trail braucht davor etwas Zuneigung von uns.

nächster Termin:
Wir treffen uns zum alljährlichen Trail-Wischen am Sonntag 25.März!
Treffpunkt beim Tennisplatz St.Georgen 11.00 Uhr.

In den Sektoren A-H werden wir Laub wischen, Drainagen pflegen, Pfützen entwässern.....
...... Verpflegung & Getränk nicht vergessen!

bis dann
dä Bikespammer
 
Danke Andreas, dass du diesen Thread immer wieder mal wiederbelebst. ? Nahtoderfahrung hat er (thread) schon so öfters erlebt ?
Wir treffen uns ja nachher noch zum HBM (Insider)...

vlt. Nutzen wir diese Oldschool-Technik hier ja doch noch mal wieder öfters, um wieder neue Connections zu knüpfen und neue Leute kennen zu lernen.
Wären vlt. auch Biker aus der Nähe Wittenbach/Häggenschwil/Waldkirch an (gelegentlichen) Touren interessiert?

cu
Volker
 
Du bist aber ein harter Hund! :daumen:
Ich war ganz in der Nähe unterwegs, hab mich aber nur von Frastanz über Vorderälpele, Paulahütte, Gafadura ins Liechtenstein begeben...
 
Zurück
Oben Unten