Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

SALÜ,
naja Pumptrack hättes in Chur, und neuerdings auch in Walenstadt. Gibt es noch den Dirtpark in Altach??
Das wars auch. Keine ahnung wie weit die Jungs aus FL sind, die hatten mal nen Pumptrack in Balzers geplant aber aus der Ecke hört man auch nix mehr. Ansonsten musste schon weiter nach Winti oder Züri.
Gruss
 
In Altach darf man leider nicht mit Stollenreifen rauf, ansonsten gibts den noch. Alles andere ist irgendwie ein bisschen zu weit, um nach der Arbeit mal schnell vorbei zu schauen.
Es reicht ja was kleines, wie in Buchs. Schade, aber vielleicht findet sich ja noch was.

@doppelter Wolf : Weisst du, wo der in Oberriet genau war? Dann schau ich mal vorbei die Tage.
 
Das in Buchs ist ja auch kein Pumptrack sondern eher naja Klein halt *gg* Da haste mehr Spass wenn du nach Bludenz oder Goldach auf die BMX bahn gehst*gg* oder dir ein paar Tabletop reifen holst. ;)
 
Hi zusammen,
hat jemand aus dem Raum St.Gallen ein Radon Skeen 29 (idealerweise 2015) in 18" oder 20", das ich mal testfahren könnte?
 
Am Wochenende ist die Eurobike in Friedrichhafen.
Ruf doch mal bei Radon an und frag ob man bei Ihnen auf der Messe das Bike Probefahren kann. Wäre zwar nur ein Parkplatztest auf dem Freigelände, aber besser als nix.
Auf dem Testride in Lenzerheide sind sie nicht dabei.
 
Hoi, bin grade erst nach Uzwil gezogen und suche ein paar Mitfahrer bzw. Vorfahrer :-D
Würde gern mal die strecken der Umgebung kennen lernen.
Generell Feierabendrunden oder auch Tagestouren am Wochenende. Augenmerk sollte auf dem Spass bergab liegen.
Hat jemand Lust?

Lg
Antilles
 
ich muss den Thread wieder mal aus dem Keller holen denn der Frühling ist da !
läuft denn hier wieder mal was oder spielt ihr nur noch Schach ? :lol:

Grüsse aus dem Wald
Bikespammer reloaded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi Bikespammer
hatte gestern keine Zeit mich im Forum herumzutreiben ... ich war beim Biken auf der Waldegg + Waldeggtrail + Sitterstandweg ... :D :daumen: so ein geiles Wetter und eine tolle Stimmung.
Aber du hast absolut recht: wir lassen mal die alten Zeiten wieder aufleben!
Bin jetzt dann aber erst mal eine Woche in den Bikeferien. :)
Grüsse
Volker
 
Hat jemand von euch eine grosse Satteltasche (>10l), die ich fürs Navad 1000 im Juni ausleihen könnte? Selbstverständlich gegen eine Entschädigung.
 
Shit, schon wieder eine Terminkollision !
war schon ein paar mal an der Mostindien Tour und hat immer Spass gemacht.
aber wie sagt man: "man kann eben nicht auf jeder Hochzeit tanzen" :D
 
Wohne auch in St Gallen und bin für Trails und Enduro Geballere immer zu haben. Erst ab Ende Juli allerdings :*
 
clip-art-lucky-luke-450148.jpg
er ballert !
 
Zurück
Oben Unten