Biken in der skatehalle

TomSteR

todtnau rockt
in usa dürfen in nahezu jedem indoor park auch an bestimmten zeiten zumindest bmxer rein, weiss jemand obs in deutschland ne halle gibt wo man auch mitm big bike reindarf?

du kannst ja mal big boy sports in köln checken. deren location ist eigentlich für bmx - ergo sind wir doch die nächsten verwandten, oder....?

ansonsten würde ich mit meinem big bike mal gerne in ne ski-halle...!

jap =) unsere hier in aurich!

ich fahr da jeden tag

pro tag 6€ dafuer ist das angebot an rampen usw. sehr gut =)

8966IMG_6726-med.JPG

8966IMG_6727-med.JPG

8966transfer.jpg

halle01.jpg

halle013.jpg

halle02.jpg

halle05.jpg

mehr infos bekommste unter www.playground-ev.de
wie genau du hingekommst, usw. falls bedarf ist schreib mir oder mtbkws|picknicker ne pm und wir sind dann auch da,

da die halle "zusammen mit" parano garage "arbeitet" sind fast jeden tag ne menge bmxer da!

hr

mfg

c0rn

Original geschrieben von TomSteR
in usa dürfen in nahezu jedem indoor park auch an bestimmten zeiten zumindest bmxer rein, weiss jemand obs in deutschland ne halle gibt wo man auch mitm big bike reindarf?

das kommt ganz auf das wohlwollen der betreiber an. in einigen hallen ist generelles bikeverbot. in andere dürfen zwar BMX'er aber keine MTB'ler.
und wieder in anderen darf alles fahren, was irgendwie reifen hat...
manchmal gibt es auch spezielle tage, an denen biker reindürfen, die sonst ausgeschlossen werden. einfach mal vorher erkundigen.

www.sk8mag.de find ich übrigens recht interessant. schaut euch mal tuttlingen, ravensburg (beides betonparks) und winterthur (skatehalle) an. alles in meiner nähe :D

Pah, Winthertur! Die können mich kreuzweise mit ihrer engstirnigen blöden Ansichten! 2-Radler dürfen schon länger nicht mehr rein "weil wir alles kaputt machen".

Verdammt, die Halle ist zum fahren und benutzen da!

Naja, für BMXer ist natürlich www.skatepark.ch interessant. Schön technisch/street. Nichts für MTBler.

ich glaube in hamburg bei der ipunkt halle dürfen auch biker fahren!

musst mal evil_rider fragen, der weiß des :)

Also der Playground sieht extreme gediegen aus.

Un bei dem Betonpark in Tuttlingen beiss ich mir ma innen arsch, da war ich 1woche mitm Deck am Bodensee un wusst ned das in Tuttlingen nen fetter park is. *hmpf

Original geschrieben von BennyBenson
Also der Playground sieht extreme gediegen aus.

Un bei dem Betonpark in Tuttlingen beiss ich mir ma innen arsch, da war ich 1woche mitm Deck am Bodensee un wusst ned das in Tuttlingen nen fetter park is. *hmpf

den werd ich mir vielleicht bald mal näher anguckn :D

Sowohl in den USA als auch in Deutschland wird in vielen Parks und Hallen das fahren mit Pegs und/oder grobstolligen Reifen untersagt...

Der Grund sei dahingestellt...die Betreiber haben halt das Sagen und wenn sie in ihren engstirnigen Ansichten potentielle Geldbringer ausbooten okay...

Aurích ist definitiv eine der geilsten Hallen Deutschlands und sowohl für MTB als auch BMX fahrbar und genehmigt ! Tagsüber sind viele Boarder und Inliner in der Halle...man kann sich mit ihnen arrangieren oder ab halb 7 eine sich leerende Halle geniessen und dann in Ruhe die gesamte Fläche nutzen !

Sportgarten in Bremen ist für BMX okay, MTB gucken se mal doof an und mal auch wieder nich,is Glückssache es sind schon welche dagewesen es wurden aber auch schon welche zum Ausgang gebeten. Ansonsten auch n schöner Park,über den Winter aber zu ! (Miniramp und Vertramp überdacht, trotzdem zu!)

Skatehall in Oldenburg is momentan mal auf mal zu,dann kommt man mal nich rein, dann wird wieder dick gebaut...isn hin und her- BMX ja- MTB? keine Ahnung mal ausprobieren, klebt euch n BusyP (Bäh!) Aufkleber aufn Rahmen und eure Chancen steigen !

Tja...und I-Punkt weiss Evil wohl am besten...da war ich erst einmal und hab nur zugeguckt (Rock City Contest)...kann ich also nix zu sagen.

ja man darf mit dem großen rad in die i-punkt halle, aber bald daf evtl. nix mehr in die halle das mehr als ein gang und stolle hat :eek: :cool:

Original geschrieben von evil_rider
ja man darf mit dem großen rad in die i-punkt halle, aber bald daf evtl. nix mehr in die halle das mehr als ein gang und stolle hat :eek: :cool:

es leben die singlespeeder mit bmx reifen :D

ach evilchen: neues pic von meinem buddi unter hardcore hardtails :)

@mtbkws-cOrn
Die Halle is ja echt ma der Hammer!!!:eek: :eek:
Da kricht ma ja glatt ne Latte!!! Ich als ehemaliger Skater!;)

Bei uns inner Skatehall (Area 51) wird man immer von den Skatern blöde angelabert(was ich verstehen kann da ich ja auch so drauf war), aber da ich ja sozusagen mit der Inhaber bin hab ich da jedes Rechtdort nach Lust und Laune die Sau rauszulassen !! (Hab zu seiner Zeit alles mitgebaut) Nach kurzer Diskusion sehen die das ein und verschwinden aus welchem Grund auch immer.;)

Ich würde ja gerne mal nen Bild zeigen!! Hab aber keine Digi!!:(

Greez ROC:bier:

Zurück