D
Deleted 90623
Guest
Auf den Schnee bin ich nicht so scharf meine Herren, Hauptsache zusammen mal fahren & sich a weng kennen lernen
(&die Clavicula klauen)
(&die Clavicula klauen)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(&die Clavicula klauen)

"

@L0cke
Aus welchem Teil der Rhön kommst Du denn? Das liest sich so weit weg, wie Du das schreibst.
) liegt, bin aber in der Woche öfters bei Philippsthal anzutreffen (da gibt es sogar richtig schöne Trails ^^, wie in der Rhön
Jetzt geht es wieder. Wie schaut den der Plan so für das WE bei Euch aus?Wie schaut den der Plan so für das WE bei Euch aus?

Mir fallen nur noch die größeren Fahrradläden hier ein, Kissingen oder Fulda oder so. Da könnte ich auch noch fragen.Tach die Herrschaften,
mal ne für mich relativ wichtige Frage:
Hat von euch jemand ein Bikekoffer fürs Flugizeug oder kennt ihr jemanden der in der Nähe wohnt und einen hat?
Keine Lust auf Leihrad !!
von nem Spezl der da nen Physioschuppen hat und ehemals Texpa-Simplon Biker war. Kann seinen Laden und ihn übrigens nur sehr empfehlen! Für Atlethen genauso wie für solche, die es werden wollen und für Reha Patienten auch.Ich weiß nicht welches Studio du meinst, ist unwahrscheinlich, dass du den Fitnesspoint in Wildflecken meinst, aber von da bekomm ich einen Bikekoffer![]()

sonst wär ich heuer mitgefahren. Fragt mal den Rhoen-Biker (in meiner Buddy-Liste z.B.). Aber der fährt euch vll davon, ich weiß nicht ob man bei der Mannschaftswertung mit gleicher Zeit ankommen muss oder so