biken in Fulda/Rhön ?

Auf den Schnee bin ich nicht so scharf meine Herren, Hauptsache zusammen mal fahren & sich a weng kennen lernen ;) (&die Clavicula klauen)

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
NoBseHz, hehe, ich schon ;D

Bilder von heute, leider sind 4 zu groß, und genau da wo man aktion hat -.-

SDC13004.JPG
[/URL][/IMG]
SDC12997.JPG
[/URL][/IMG]

ich finde die rhön ist immer wieder ein schönes fleckchen erde

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

war heute wie angedroht draußen, dabei ist mir folgendes eingefallen:

gardasee343.jpg

Dazwischen liegen rund 50 Grad Celsius, in Worten fünfzig

Milseburgtrail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, kann nur besser werden!! Die Tage werden wieder länger, bzw. es bleibt länger hell und in zwei drei Monaten wärmt die Sonne wieder. ;)

Gruß aus dem Bergischen,
MIK

P.S.: Der Bulle bekommt heute das erste mal Schnee unter die Stollen.... :D

P.S.:

och der schnee ist doch toll :)

video, "biker sind anders" :D
"im winter packt sich jeder dick ein, das fahrrad wird (von den meisten Menschen) in den keller gestellt und abseitz von straßen fährt man die berge höchstens mit ski, snowboard oder schlitten runter, wir ambitionierten biker sind da aber anders .... ;) "

Video ansehen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht, ob in diesem Forum schon mal eine gemeinsame Ausfahrt angeregt wurde. Wollen wir nicht mal solange noch Schnee liegt gemeinsam SnowBiken. Wie sieht es bei Euch am kommenden WE aus? Macht mal ein paar Vorschläge über Datum, Uhrzeit und Treffpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
hm die Januarwochenenden geben wohl nicht viel her bei mir, jetzt hat man mir für nächste Woche noch ein Referat reingedrückt... wie gesagt ich bin nicht soo scharf auf den Schnee, von daher könnte das auch eine Fügung sein :lol:

also ich bin immer für eine Ausfahrt zu haben, müsst nur sagen wo, dann kann ich sagen ob ich aus eigener Kraft hinkomme oder ob ich Hilfe brauche ;)

Zuletzt bearbeitet:
@NoBseHz
Schule geht vor und ne Schee-Allergie zählt natürlich auch. ;)

@L0cke
Aus welchem Teil der Rhön kommst Du denn? Das liest sich so weit weg, wie Du das schreibst.

@L0cke
Aus welchem Teil der Rhön kommst Du denn? Das liest sich so weit weg, wie Du das schreibst.

kommt drauf an, eigentlich komme ich aus der nahen Nähe wo der Point Alpha (wird bestimmt ein Begriff sein ;) ) liegt, bin aber in der Woche öfters bei Philippsthal anzutreffen (da gibt es sogar richtig schöne Trails ^^, wie in der Rhön :daumen:) (wegen (aus-)Bildung)

Zuletzt bearbeitet:
Psst, hier bin ich. So jetzt können wir wieder laut schreiben. Ich war beruflich etwas eingespannt und hatte auch nicht unbedingt den richtigen Stoff zum Schreiben. :lol: Jetzt geht es wieder. Wie schaut den der Plan so für das WE bei Euch aus?

Hi Mik,

solltes du tatsächlich nach Bocholt fahren, dann schau doch mal, ob die den Gravity Protection noch haben. Nicht den Pro, sondern wirklich den Protection.

Ist die Rennziege schon eingetroffen? Willst Du Pedale kaufen? Noch was: um die Uhrzeit solltest Du arbeiten und nicht im Forum rumturnen. :lol:

Tach die Herrschaften,

mal ne für mich relativ wichtige Frage:
Hat von euch jemand ein Bikekoffer fürs Flugizeug oder kennt ihr jemanden der in der Nähe wohnt und einen hat?

Keine Lust auf Leihrad !!

Hi NoBseHz,

spontan fällt mir da niemand ein. Die meisten meiner Bekannten mieten ein Rad vor Ort. Ich bin aber heute mit ein paar Leuten von der TriForce Fulda zusammen. Evtl. hat da jemand einen Koffer und vermietet ihn. Wenn ja, lass ich Dich das wissen.

Sauber, danke schonmal ;) Mir fallen nur noch die größeren Fahrradläden hier ein, Kissingen oder Fulda oder so. Da könnte ich auch noch fragen.

Tach die Herrschaften,

mal ne für mich relativ wichtige Frage:
Hat von euch jemand ein Bikekoffer fürs Flugizeug oder kennt ihr jemanden der in der Nähe wohnt und einen hat?

Keine Lust auf Leihrad !!

Hi NoBseHz,

meine Frau wurde im Studio angesprochen, ob jemand einen Fahrradkoffer sucht. Sie weiß noch nicht welches Modell, wie alt und was er noch kosten soll. Evtl. erfährt sie Donnerstag mehr. Dann lass ich Dich das wissen.

Wie schaut es sonst so draußen in der realen Bikerwelt aus? Gibt es da noch Leben?

Hm in der realen Bikerwelt schaut es nicht gut aus, aber heute & vorgestern 2 Stunden Rolle, gestern eine. Morgen Schulsport, übermorgen evtl. Schwimmen oder Joggen, dann nochma Rolle. Mal sehen was das Wochenende bringt im Bezug auf reales Radeln!

Ich weiß nicht welches Studio du meinst, ist unwahrscheinlich, dass du den Fitnesspoint in Wildflecken meinst, aber von da bekomm ich einen Bikekoffer ;) von nem Spezl der da nen Physioschuppen hat und ehemals Texpa-Simplon Biker war. Kann seinen Laden und ihn übrigens nur sehr empfehlen! Für Atlethen genauso wie für solche, die es werden wollen und für Reha Patienten auch.

Ich weiß nicht welches Studio du meinst, ist unwahrscheinlich, dass du den Fitnesspoint in Wildflecken meinst, aber von da bekomm ich einen Bikekoffer ;)

Ich meine die Fitness und Freizeitinsel in FD. Wir sind ja vor 20 Jahren von Franken nach Hessen umgesiedelt. Früher war ich öfters mal in Wildflecken, heute verschlägt es mich nur noch selten da hin.
Ja, mal sehen was das WE outdoor so bringt. Bin momentan nur auf meinem Kriegsbeil im Keller unterwegs. Besser als nichts tun...

"Kriegsbeil" ist ein toller Ausdruck :lol: :daumen: heute geh ich wahrscheinlich ins Schwimmbad, aber da wirds mich nicht allein hinziehn, mal sehen was die Kumpels so treiben heute ;)

Trans Germany 2009: Biker für Mannschaft gesucht!

Hallo,

hier mal ein Aufruf in eigener Sache. Paßt zwar nicht ganz zu "Biken in Fulda/Rhön", aber wir (2 Biker aus Fulda) suchen noch Mitstreiter für die Trans Germany 2009.

Ich weiß, die Trans Germany ist ein Rennen für Einzelstarter.
Trotzdem ist es möglich, daß sich mindestens vier Einzelfahrer zu einer Mannschaft zusammenschließen und zusätzlich in einer Mannschaftswertung gewertet werden.

Neben dem zusätzlichen Reiz einer Mannschaftswertung hat das Ganze aber auch noch einen finanziellen Anreiz!
Bei Anmeldung einer Mannschaft (ab vier Fahrer/innen) reduziert sich die gesamte Teilnehmergebühr der Mannschaft um 10%. Das sind immerhin 55,- Euro pro Teilnehmer/in.

Wir sind zur Zeit zwei Biker aus Fulda (JPS und Speeketze-VW) und suchen somit noch mindestens zwei weitere Starter/innen, mit denen wir eine Mannschaft bilden bzw. eine Mannschaft, der wir uns anschließen können.

Unser Ziel für die Trans Germany ist in erster Linie Durchkommen und Spaß haben.
Wer interessiert ist, meldet sich einfach per PN bei uns. Danke.

Gruß JPS :bier:

Zuletzt bearbeitet:
leider hab ich da Klausuren bis zum Abwinken :heul: sonst wär ich heuer mitgefahren. Fragt mal den Rhoen-Biker (in meiner Buddy-Liste z.B.). Aber der fährt euch vll davon, ich weiß nicht ob man bei der Mannschaftswertung mit gleicher Zeit ankommen muss oder so ;)

Zurück