biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
geiler Tag !

DSC00344.JPG



an die, die unfreiwillig abgestiegen sind, gute besserung !
videos müssen mal zusammen geschnitten werden. kann immer nur nen teil von verwendet werden, da nach kurzer fahrt nur noch braune flecken zu sehen sind :)
 
soeben angkommen, grad schnell geduscht und gepackt, geht gleich weiter Richtung Norden.
Bilder gibt es nachher wenn ich es schaffe, Videos kann ich ja schneiden Soso ;)
War auf jeden Fall echt schön ne lockere Feierabendrunde, mit bissel Stress bei der Anreise :D ;)
 
soo, bin angekommen, nun ein paar Bilder und mehr oder weniger kleinier Bericht.

Ich bin erst später zur Gruppe hinzugestoßen und habe nach einer flotten Autofahrt, (10 Minuten schneller als von Navi zu Beginn der Anreise berechnet :D) um 14:26 meinen ersten Bus recht knapp bestiegen.
zunächst ging es mit Bus und Bikeanhänger den Berg hoch, 3,20 Euro für die Personentageskarte und 1 Euro fürs Bike, letzterer Betrag musste bei jeder Fahrt entrichtet werden, ist aber nach meiner Meinung fair.
Der Rhönradbus fährt nicht nur von Bischofsheim die Wasserkuppe hoch, auch andere Orte werden angesteuert, sollte also für jeden was dabei sein, gibt ja genug Trails in der Rhön, wenn man weiß wo sie sind *g*.

Aber nun Bilder


Bild von einer kleinen Pause, danke für die Schokolade an dieser Stelle :daumen:




fahren!!!
Die Tour ging über verschiedene Trails, mit drei Straßenpassagen welche aber bis die durch den Ort B recht kurz waren, die Trails selber waren bis auf den Anfang recht schmal und mit Wurzeln und Steinen gespickt.
Heute hatten wir als kleine Besonderheit Schlamm, aber so richtig, wer hier keine guten Matschreifen hatte war echt gut am schlittern, aber selbst mit Schlammreifen war es nicht einfach zu fahren, da die Trails recht zerfahren und sehr aufgeweicht waren, hat aber trotzalledem eine mortz Gaudi gemacht, und Abflüge waren, zumindest in der Zeit als ich mitgefahren bin, selten und glimpflich.





doch nach einigen schönen Abfahrten war Ende, wir waren dreckig, aber so richtig, und dazu glücklich und etwas aufgedreht :D




also war sexy bike wash angesagt xD


Nach dem biken, reden, essen, sexybikewash, und noch viel mehr, natürlich mit viel Spaß versehen ist nun dieser schöne Tag zu Ende, es wurde gepackt und jeder fuhrt seiner Wege.
Ich hoffe an dieser Stelle das ihr alle gut heimgekommen seit, wir wollen den Oktober nochmal nach Willingen, Harz oder auch mal an meine Vereinstrecke in hef hoffe es können einige bei den Sachen, schlaft gut miteinander und Kette rechts!!:daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid alle schweine... ich durfte die letzten 2 wochen nur möbel schleppen und wäre so gerne dabei gewesen, jetzt wo endlich was geht auf meinen heimstrecken, muss ich depp ja wegziehen... aahhhhh naja im nächsten jahr bin ich auch ab und an wieder mit dabei, wenn ich wieder zu besuch in der rhön bin, derweil such ich mir hier ein paar schöne strecken. bleibt nur zu hoffen, dass sich nicht wieder irgendwer am neuen downhillbefall am kreuzberg stört und wir weiter ungestört dort fahren können.

so long grüße aus kufstein.
 
mensch locke, wasn nen bericht :)

ich hab noch eure nackig-mach-bilder :lol:

hast bei deiner aufzählung den freundlichen busfahrer vergessen. zum glück hab ich da gerade aufgehört und mir ist das ausziehen erspart geblieben :)
 
Moin zusammen,
bin den Oktober + November unter der Woche immer in Fulda.
Gibt es Trails, die man nach Feierabend (Nachmittag) noch gut erreichen kann? Dann würde ich am Wochenende mal mein Rad ins Auto packen und mit hierher bringen.
Würde mich freuen.
Gruß
 
Letztes mal waren wir am südlichen Ende der Rhön, wie sieht es denn mal aus mit einer (Freeride)Tour am nördlichen Ende?


man muss lesen, dann versteht mann den Satz auch, ich habs aber mal für dich geändert ;)

ihr seid alle schweine... ich durfte die letzten 2 wochen nur möbel schleppen und wäre so gerne dabei gewesen, jetzt wo endlich was geht auf meinen heimstrecken, muss ich depp ja wegziehen... aahhhhh naja im nächsten jahr bin ich auch ab und an wieder mit dabei, wenn ich wieder zu besuch in der rhön bin, derweil such ich mir hier ein paar schöne strecken. bleibt nur zu hoffen, dass sich nicht wieder irgendwer am neuen downhillbefall am kreuzberg stört und wir weiter ungestört dort fahren können.

so long grüße aus kufstein.

ohje das ist schade, naja meld dich wenn du da mal in der alten Heimat bist ;)

mensch locke, wasn nen bericht :)

ich hab noch eure nackig-mach-bilder :lol:

hast bei deiner aufzählung den freundlichen busfahrer vergessen. zum glück hab ich da gerade aufgehört und mir ist das ausziehen erspart geblieben :)

hehe, hoffe der Rest bekommt was mit, von unseren Touren- und CC-Freunden hört man ja leider immer weniger hier , fänds schön wenn ihr auch mal mehr schreibt :daumen:

Moin zusammen,
bin den Oktober + November unter der Woche immer in Fulda.
Gibt es Trails, die man nach Feierabend (Nachmittag) noch gut erreichen kann? Dann würde ich am Wochenende mal mein Rad ins Auto packen und mit hierher bringen.
Würde mich freuen.
Gruß

sers, in hef gibt es was, ist aber nen Stück Fahrzeit für dich, dürft sich aber lohnen, ist eine sehr gut geeignete Strecke für Anfänger bis Profis und man kann es schon mit nem AM-Rad fahren (ich fahrs auch mit nem Freeridehardtail) am Samstag sind einige ab frühen Nachmittag da, wenn du Lust hast zu kommen schreib mich an.
hier sind auch noch ein paar Vids drin.
 
hey hey!

was habt ihr so am kommenden we vor?

wenns mit dem wetter einigermaßen hinhaut, würde ich gern ne gechillte freeride tour in der rhön machen oder vllt noch mal mit ein paar jungs nach willingen gurken.
 
Zurück
Oben Unten