biken in Hamburg Blankenese

simmons1984

simmons1984
moin hat jemand lust mal öfter in Hamburg Blankenese mit mir zu biken? gibt da ein paar ganz nette Ab- und Auffahrten und auch ne gute "fitnessrunde" wie ich finde ich fahre meistens mit meinem Dirtbike aber xc-bikes gehen auch meldet euch einfach dann kann man was absprechen noch ist das wetter ja mist mfg Johannes:daumen:

moin jojo. ich bin christopher und war auch schonmal in blankenese biken. wenn das wetter wieder besser ist können wir gerne mal 'ne runde zusammen drehen. kannst ja mal mailen, wenn du durchstarten willst. bin eher anfänger nur mal so vom status her. bis dann !

Cool...dann würde ich mal sagen, wenn es etwas wärmer ist gehen wir mal auf Tour, wenn du mit deinem Singlespeed auch einen Berg `rauffahren kannst.

Interessant ist immer der Volkspark. Da ist für alle `was dabei.

Außerdem habe ich noch zwei Kumpels, die auch gerne fahren und mit mehr Leuten bringt auch mehr Spaß.....

LG Christopher

cool das klingt doch alles gut das wetter soll ja nächste woche kalt und trocken sein ich würde mal ne runde drehen wenn jemand dabei ist wie siehts aus?

Mir egal.
Wir können auch in Blankenese gehen, wo ich mich nicht sooo gut auskenne.
Aber vielleicht regelt simmons das.

Wie ihr wollt. Können auch in den VoPa.
Wäre auf jeden Fall ne coole Mischung mit min. drei verschiedenen Bikes. funny...

Früher in den 90ern bin ich auch oft in Blankenese gewesen. :) Hat damals noch richtig Spass gemacht. Dann aber wurden die Wege irgenwdann mit Kies und Sand aufgeschüttet und topfeben gemacht. Spaziergängerfreundlich halt.
Wie es heute aussieht weiß ich aber nicht, da ich schön seit längerer Zeit nicht mehr in HH wohne.

da gibt es eigentlich viele gute Wege, wo man biken kann.
nur wie gesagt kenne ich mich im Volkspark ein bisschen besser aus.
wetter soll ja nicht wirklich besser werden, aber mir würde samstag ab 11 Uhr passen egal wo. von mir aus Volkspark.
will mich jetzt auch nicht umbringen nur ein bißchen rumbiken zwei drei stündchen...
als Treffpunkt würde ich s Bahnhof stellingen vorschlagen oder was meint ihr?

stellingen ist eigentlich am besten. da beim tunnel, wo es zum stadion geht.
also s-bahnhof raus und links ist der tunnel...

elf uhr samstag paßt.

ponch kommst du auch mit?

Ich muss sagen es war heute echt geil mit euch :)
Das können wir gerne wiederholen.

Gruß Florian

Anhänge

• DSC_0158.jpg
    DSC_0158.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0159.jpg
    DSC_0159.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 62
Zurück