Biken In München

yep, halb 2 an der Marienkl. Brücke, kleiner Ausflug bin 2 Wochen nicht Biken gewesen (bin ne faule Sau).
Was macht deine Schulter?

Sonst noch wer?

War selber kaum unterwegs seit dem Unfall, will mal sehen was geht. Ich bin ja selber nicht so fit :D muss mich nur noch fürn bike entscheiden...

Gut, bis halb zwei dann.

o k Kondition echt beschissen bei mir, werd mir erst wieder ein Opfer suchen wenn ich mindestens 100 % besser bin. Bis dahin über ich fleißig, im Frühling wird es soweit sein. Fahr den Winter durch, außer es schifft.

meine Kondition war auch nicht so der Hammer, aber es ging zu wie Freitag Nachmittag auf der A9... Freu mich schon aufs nächste mal, vielleicht mit paar mehr Leuten?

Es gab ja heut so wahnsinnige Biker die in kurzen Hosen unterwegs waren oder 2 Jogger die mit kurzem T-Shirt und Shorts unterwegs waren wo ich bereits die Windjacke übergezogen hatte weil nur noch 1-stellige Temperaturen.

Servus, ich hätte noch 2 Plätze in einem Team (schimpft sich "München Mountainbiking") beim Winterpokal zu vergeben. Wer mitmachen mag, stelle bitte den "Mitgliedsantrag". Ich füge denjenigen dann hinzu.

Servus, ich hätte noch 2 Plätze in einem Team (schimpft sich "München Mountainbiking") beim Winterpokal zu vergeben. Wer mitmachen mag, stelle bitte den "Mitgliedsantrag". Ich füge denjenigen dann hinzu.
Danke für die Einladung, bin ja noch nicht so aktiv beim WP mit 5 Pünktchen.
Heute super Sonnenschein, habe jedoch meine Schulter geschont, morgen eventl. 1-2 Stündchen unterwegs.

Grüße euch !!!

Wohne in poing Münchner Osten bin auch neu und wurde wenn's zeitlich passt auch bei den Newcomer mit anschließen !!!! Grüße Swen

Und ich bin im verschneitem Wien, wo sonst fast nie schneit bzw. Liegenbleibt. Habe brav mein Bikev samt Winterklamottern dabei. Werde eben vollgefressen nach dem 24. auf Tour gehen. Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch ins 2013 allen!

Hallo zusammen, bin zum ersten mal hier.

Kann meine Vorposter nur bestätigen.

Gestern die kleine Isarrunde gemacht, auf der Tierparkseite bis Grünwald und auf der anderen seite zurück. Die trails waren im Schnee ziemliches rumgerutsche, war einfach lustig. zwei-drei mal am anstieg im Schnee hängen geblieben :eek:

Gruss, Basti

Die Heimfahrt übers Museum, zum E Garten war genauso:
Es war geräumt, so dass der Untergrund eine feste griffige Schneedecke war:D Man kann sich mehr in die Kurven legen als im Sommer:lol:
Ist echt ein Wintermärchen gewesen:)

Die Trails waren am Eingang recht schwierig, das wurde dann aber schnell besser.

Vielleicht fahr ich heute Abend/Nacht nochmal:D
So Krass, keine Sau unterwegs, man kann machen was man will:daumen:

Man muss allerdings über ner bestimmten Geschwindigkeit bleiben, sonst wirds noch anstrengender.

Werde heute aber zwei Paar Socken, zwei Shirts drunter anziehen und Ballistol mitnehmen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, der Einstieg war hart. Bin dann bei den ersten Treppen links ein Stockwerk höher, des war besser. Ansonsten hilfts, wenn man weiss wo die Schlammlöcher sind, zumindest ungefähr.

nachdem du jetz noch los willst, nehm ich an mit Licht. was fürn Licht fährst Du? überleg mir auch eins anzuschaffen, für die Feierabendrunde

Wie schaut es denn momentan überhaupt auf der Zufahrt zu den Trails aus? Heute Nacht war auf dem Asphalt eine durchgehende dünne Eisschicht, jedenfalls da wo ich unterwegs war. Da hätte ich nicht ohne Spikes unterwegs sein wollen. Das Gehen war jedenfalls nicht einfach.

Eis... WO WO :eek::lol:
Also gestern um ca 18 uhr war da wenig Eis.
Aber das hab ich mir gestern auch gedacht - laufen würde ich da nicht wollen:lol:

Die Schlammlöcher waren "Medium":D
Äääh man muss sich durchwühlen, aber es ist kein Matsch:)
Ist aber recht Kraftanstrengend, und nur mit Anlauf, sonst bleibt man hängen. Geht aber.

Zurück