Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gespannt wohin sich das entwickelt...
http://www.solinger-tageblatt.de/Ho...recke-05b96afc-261d-4743-b8a9-52cfffbb1378-ds
Dann müssen sich die Trail und Tourenbiker halt mal darum kümmern, dass was passiert!Schade nur, dass wieder mal nur DH rausgestellt wird und nicht auch Trail- und Tourenbiken.
Dann müssen sich die Trail und Tourenbiker halt mal darum kümmern, dass was passiert!
Ist das so? Na wenn du das sagst...Wat soll den passieren? Noch ist es ja so, das man sich im Bergischen Land etc. als Trail und Tourenbiker zu 99,5 Prozent frei bewegen kann.
Das hört sich echt gut an aber ich fahre leider nur ein Hardtail und bin ein Anfänger.
Ich hoffe ich kann überhaupt mithalten?
Ich würde für das kommende Wochenende wieder eine Tour starten wollen . Dürfte sich ca. über 50km hinziehen, allerdings ruhig uphill und dann mit Spaß bergab.
Startpunkt würde ich in SG-Meigen setzen:
Stationen:
XC-Strecke SG
Brückenpark
Talsperre
Witwenmacher usw.
Treppen-DH
Pilz und Konsorten
retour nach SG Meigen, ggf. noch Teufelsklippen/Burgholz
Momentan würde ich dann mal So Start 10:00 einplanen, alternativ kann ich auch Sa ab 11:00/11:30 Uhr
Das hört sich echt gut an aber ich fahre leider nur ein Hardtail und bin ein Anfänger.
Ich hoffe ich kann überhaupt mithalten?
Das hört sich doch super gut an.Ja am Samstag um 11 Uhr findet die kleine Runde wieder statt an der Zeg. Fahrzeit ist ca. 2h/24km/500hm. Das packt auch jeder Einsteiger, aber ne Omatour ist es auch nicht. So Schwierigkeiten wie Faunatrail kommen nicht vor, gefahren wird vorwiegend Burgholz. Ich fahre wenn es die Zeit zulässt dort jeden 2. Samstag, findet auch nur alle 2 Wochen statt im Wechsel mit der Sonntagsrunde.
Ich würde für das kommende Wochenende wieder eine Tour starten wollen . Dürfte sich ca. über 50km hinziehen, allerdings ruhig uphill und dann mit Spaß bergab.
Startpunkt würde ich in SG-Meigen setzen:
Stationen:
XC-Strecke SG
Brückenpark
Talsperre
Witwenmacher usw.
Treppen-DH
Pilz und Konsorten
retour nach SG Meigen, ggf. noch Teufelsklippen/Burgholz
Momentan würde ich dann mal So Start 10:00 einplanen, alternativ kann ich auch Sa ab 11:00/11:30 Uhr